logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Forumstreffen 2012
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

26.07.2011 20:05

Startbeitrag !

Forumstreffen 2012
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich verweise mal auf den alten Thread hier bei uns - bei dem es mächtig gehapert hat nur mit der Umsetzung der Region:

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=4332&sid=

Mittlerweile kennt Mann und Frau sich besser und vielleicht wäre ein neuer Anlauf sinnvoll ...

Ich würde mich riesig freuen euch alle persönlich kennenzulernen.

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Foren Gott

21.09.2018 07:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila Conolly
... geflochtenen Zopfbärtchen

Urks In meinem Kopfkino tuen sich Abgründe auf. Ohnmacht

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108763
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

21.09.2018 13:48

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Hey darky, wir haben doch auch kurz gequatscht ... oder warst du das nicht neben dem niedlich geflochtenen Zopfbärtchen? Augenzwinkern großes Grinsen

Nett, so ein Forumstreffen auf ner Sinclair-Con ... könnte das nächste Mal ruhig ein wenig länger sein und vor allem, nicht parallel zu irgendwelchen Programmpunkten!! großes Grinsen Daumen_hoch

Sorry, Sheila ....bitte vielmals um Entschuldigung ! Augenzwinkern . Wie konnte ich nur unsere klasse/lockere Unterhaltung vergessen bzw. unterschlagen ? Wall Wall Wall . War mir jedenfalls ein Ehre Dich mal persönlich kennen gelernt zu haben smile .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108778
Foren Gott

24.10.2018 19:32

Forentreffen:

Datum: 11.11.2018
Uhrzeit: 15.30 Uhr
Schauplatz: BREMER WESERSTADION
Teilnehmer: Herr und Frau Waldfee & Herr und Frau dark side

Gegner: Woodstock-Elf

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111082
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

24.10.2018 19:46

Stimmt wir sind die Gegner ihr seit nur Trainigself großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111085
Foren Gott

24.10.2018 19:54

Zitat:
Original von woodstock
Stimmt wir sind die Gegner ihr seit nur Trainigself großes Grinsen

....das hatten die letzten 15 Gegner ...ähm Opfer im WESERSTADION auch schon im Vorfeld von sich gegeben Nägel Böse Böse Böse großes Grinsen .

111086
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

24.10.2018 19:56

großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111087
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: