Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Einen Jarolim hätte ich aber behalten.Da hätte ich lieber so ne Graupe wie Tesche oder "Schnecke" Kacar abgegeben.Jarolim hat immer alles gegeben für den Verein.Bei Petric macht es vielleicht Sinn,aber das war wie so bei vielen anderen halt nicht seine Saison.Ein Laufwunder war er noch nie,aber selbst der beste Stürmer ist am Arsch,wenn er keine gescheiten Zuspiele bekommt.Da hapert es am meisten bei uns
Borowski ist ja wahrlich kein herber Verlust für euch.Prödls und Boenischs gibts genügend auf dem Markt.
Pizarro (wenn er geht) und Wiese sind da schon ein anderes Kaliber.
Hertha hätte unter Babbel den Klassenerhalt geschafft und Köln hatte halt nur 3-4 bundesligataugliche Spieler.Wenn die den Rensing nicht gehabt hätten wären es glatt 100 Gegentore und mehr geworden....
Apropos Rensing:
Der wäre doch ein guter Ersatz für Wiese,falls man Mielitz die Sache nicht zutraut
Zitat:
[i]Original von Tokata1973[/i
Apropos Rensing:
Der wäre doch ein guter Ersatz für Wiese,falls man Mielitz die Sache nicht zutraut
Guter Vorschlag . Den würden wir gerne als zweiten Torwart hinter Mielitz nehmen
. Doch Mielitz schätze ich persönlich noch etwas stärker ein. Das ist auch der Grund gewesen, weswegen die Geschäftsführung/sportliche Leitung auf Wiese leichter verzichten konnten (die Vollpfosten hatten ihn ja nicht einmal ein Angebot unterbreitet
). Der Sebastian wird die einmalige -und langlebige WERDER-Torhüter-Generation nahtlos fortführen (Burdenski, Reck, Rost, Reinke, Wiese).
Videolink zum Spiel VfL Bochum - Eintracht Braunschweig __________________
https://www.youtube.com/embed/aw-NrRkLuU8
So, Samstag beginnt nun die große Verabschiedung. Neben Tim Wiese, werden auch Mikael Silvestre, Lennert Thy, Tim Borowski, Markus Rosenberg und Marko Marin verabschiedet. Doch das werden mit Sicherheit noch nicht alle gewesen sein. Hoffentlich hat der Gute Klaus Allofs auch genügend "Abschiedsuhren" beim Juwelier im Auftrag gegeben. Sonst droht ein Intermezzo Marke Klasnic .
Augsburg vs. HSV 1-0 __________________
Das nennt man dann wohl verkorksten Schlusspunkt auf eine völlig verkorste Saison. Ein Spiel meiner Jungs ohne Glanz, Mumm und fussballerisches Können .
Mensch bin ich froh, dass diese Saison endlich vorbei ist.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
Nicht, dass mir Werder noch sympathisch wird, wenn meine drei "Lieblinge" Wiese, Borowski und Marin den Verein verlassen
.
....vielleicht bedient sich der gute Klaus Allofs demnächst ja auch bei Chelsea's-Nachwuchstruppe. Dann besorg ich dir hier bei uns ne Dauerkarte. Das Niveau kennnste ja schon, da brauchst du dich denn auch nicht mehr groß umzustellen
.
St. Pauli hat es nicht mehr geschafft, den 3. Platz für die Relegation zu erreichen, und dass nur wegen dem schlechteren Torverhältnis (Düsseldorf und St. Pauli beide 62 Punkte), obwohl sie 5:0 gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten gewonnen haben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 06.05.2012 15:46.
Glückwunsch ice !!!. Wenigstens einer der sich über einen guten Saisonabschluß freuen kann. Euer Zuschauerschnitt wird sich im nächsten Jahr aber gewaltig erhöhen. Denn anstatt Greuther Fürth gastieren dann Mannschaften wie Kaiserslautern und Köln bei euch. Eventuell ja auch die Hertha aus Berlin. Im jedem Fall bringen diese Mannschaften einige Leutchen mit. Die nächste Spielzeit wird auf jedem Fall um einiges schwerer für euch werden. Ausserdem hoffe ich, dass ihr nicht mehr so oft auf Unentschieden spielt (15 x) . Und jetzt her mit dem
FREI BIER !!!! .
Und jetzt noch einmal zu uns.
Hier mal ein geiles Saison-Fazit aus dem WERDER-FORUM:
Ende der Saison 2011/12.
Im Vergleich zur letzten Saison ergibt das folgendes:
1. Vier Plätze besser
2. Einen Punkt mehr auf dem Konto
3. Zwei Tore mehr geschossen
4. Drei Tore weniger kassiert
Fazit:
warum etwas ändern, es geht doch steil bergauf .
Paderborn?Da war doch mal was! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 06.05.2012 19:41.
War Robert H. etwa heute in Hamburg und hatte ne Rechnung offen mit Paderborn?
Leider etwas zu niedrig ausgefallen der Sieg
P.S.
Freibier?Ich hab nur virtuelles anzubieten
https://www.youtube.com/embed/gvW-CxHsiFI
Link zum Video BTSV - Ingolstadt! __________________
http://youtu.be/N59kE5AtSDg
Nehmt Euch etwas Zeit!!!