O.J.'s Visionen - 10 Kuzgeschichten, von denen 7 in John Sinclair Romanen veröffentlicht wurden - von Olaf Wittchen (der hier als "Der Geist des Weines" bekannt ist)
Geisterjäger John Sinclair Band 2403: Der Geist der Bestie __________________ Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 14.11.2024 16:11.
von Ian Rolf Hill
Es folgt:
Klaus-Peter Wolf: Der Weihnachtsmann-Killer 2
Damit weiter mit dem neuen Winterkrimi aus Ostfriesland.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Disney Villains 11 - "Fangt das Biest!"
Prinz Adam ist ein Arschloch - schon immer. Nur sein bester Freund Gaston kann ihn zügeln, und die Angestellten im Schloss. Und alles geht einigermaßen gut. Bis der Prinz ausgerechnet den Hass der Verdrehten Schwestern auf sich, als er ihre Schwester Circe wie Dreck behandelt. Dummerweise haben die Hexen bereits Königin Grimhilde in den Wahnsinn getrieben.
Band 11 erzählt die Geschichte von Gaston, der einst ein vollkommen netter Mann war, voller Liebe und Freundschaft, aber dann zu dem Schurken wurde, den man kennt. Aber wie wurde er zu diesem Mistkerl aus "Die Schöne und das Biest"?
Ich vergebe ein TOP und bin nur sauer, dass Band 12 "Heartbroken" erst in einem Jahr erscheint. Die Geschichte einer gewissen Königin
Perry Rhodan Band 3300: Terra muss fallen von Ben Calvin Hary Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von smurf62 am 19.11.2024 02:48.
Der Beginn des neuen Phoenix Zyklus (der 45.Zyklus insgesamt) vom neuen Exposé Autor Ben Calvin Hary, den ich sehr gern lese (war ja auch schon für die beiden PR Mini-Serien Atlantis 1/2 verantwortlich)