Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Wie viele HCs waren es denn und wie viel hast du dafür bezahlt?
Besser später antworten als nie. Also 1 bis 31 für 150
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich fange wieder an, an ebay zu glauben: Hatte ja letztens für 80,- Taler die komplette VHR in Ordnern gekauft. Jetzt habe ich die doppelten Dämonenkiller und die Ordner für insgesamt 55,- verkauft. Das macht dann abzgl. Der ebay-Gebühren einen Preis von insgesamt 30,- für die VHR - Sammlung.... so macht das Sammeln Spaß!
Mal schauen, ob das WE auch so ein Schnäppchen wird (JS)...
Mein Highlight des Tages bzw. wohl des Jahres, was die Sammelleidenschaft angeht, ist der Kauf einer kompletten JS-Sammlung in Erstauflage, Zustand durchschnittlich wohl 1-.
Ausgaben #1 - 17?? ( soweit bin ich noch nicht), die ersten 50 Nummern Sinclair aus der GK-Reihe und knapp 300 Taschenbücher. Das war nicht wenig, der A6 war ganz gut voll!
Das war eine echte Sammlerin mit Leidenschaft. Sowohl die ersten 250 Nummern, als auch alle GK-Hefte sind von Jason Dark handsigniert!
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich meine Sammlung verkaufe (siehe Biete). Die Taschenbücher gehen auf jeden Fall mal weg, die interessieren mich gar nicht.
Das war ganz schön aufregend heute. Jetzt erstmal beim Fußball entspannen...
Habe heute endlich meine Heftlieferung bekommen. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 27.11.2012 18:54.
( Dank dem Paketversender Nr.1 Hermes hat es auch nur 17Tage gedauert)
Mit dabei ist
GespensterKrimi Bd1, 30,40
Professor Zamorra Bd 2
VampirHorror Roman Bd 15 und 35
Damona King Bd1
GeisterKiller Bd 1,2,3
SpukRoman Bd 6
SGK Bd 61
GeisterKrimi Bd 10
und
Der Magier Bd 1
Alle in Hefte in einer für mich Super Qualität.
Und ich habe nur 30, - plus 5,- Versand und ca 10,- Telefonkosten für die Hermes Hotline gezahlt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.11.2012 23:02.
Zitat:
Original von Maphi
Habe heute endlich meine Heftlieferung bekommen.
.....und ca 10,- Telefonkosten für die Hermes Hotline gezahlt.
Seltsam .... man hat doch die Möglichkeit den "aktuellen Sendungsstatus" immer genau zu verfolgen. Wo dran haperte es denn ?. Ich hatte "bisher" nur positive Erfahrungen mit Hermes gemacht. Hattest du denn schon öfters Schwierigkeiten mit dem Anbieter ?. Ansonsten Glückwunsch zu den Heften !. Allein der Gespenster-Krimi Band1 ist schon mehr Wert, als deine gesamten Kosten .
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Maphi
Habe heute endlich meine Heftlieferung bekommen.
.....und ca 10,- Telefonkosten für die Hermes Hotline gezahlt.
Selsam .... man hat doch die Möglichkeit den "aktuellen Sendungsstatus" immer genau zu verfolgen. Wo dran haperte es denn ?. Ich hatte "bisher" nur positive Erfahrungen mit Hermes gemacht. Hattest du denn schon öfters Schwierigkeiten mit dem Anbieter ?. Ansonsten Glückwunsch zu deinen Heften !. Allein der Gespenster-Krimi Band1 ist schon mehr Wert, als deine gesamten Kosten hier .
Die Funktion mit dem Sendungstatus habe ich ja auch genutzt. Und dort immer gesehen das der Fahrer uns angeblich nie angetroffen hat. und das zu Zeiten, wo 100% einer zuhause war. Ich hatte auch jedesmal keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Und das hat mit halt auch tierisch geärgert. Bisher hatte ich noch nie "solche" Probleme, die hatten bis jetzt immer nur unmögliche Zustellzeiten z.B. Samstagsabends um halb neun oder Sonntagsmittags um 13 Uhr.
Hatte aber auch nie nie einen Privatversand, sondern nur Lieferungen von Versandhäusern. Und ich denke das die bevorzugt Ausgeliefert werden.
Also ich kann auch nur schlecht über Hermes berichten. Da gibt es immer Probleme und die Lieferzeit ist unter aller Sau. Bestes Beispiel:
Bin amazon prime Kunde. Wenn Du bis ca. 17 Uhr bestellst, habe ich die Ware gegen 12 Uhr am nächsten Tag mit DHL. Leider bildet sich amazon seit einigen Wochen ein, auch Hermes zu beauftragen. Da kannst Du dann froh sein, wenn die Sachen 3 oder vier Tage später da sind. Nachdem ich mich schon zweimal bei amazon beschwert habe, hat der Versand mit Hermes merklich nachgelassen.
Freiwillig würde ich Hermes niemals nehmen. Dann lieber DPD, wenn nicht DHL.
Ich weiß ja nicht, wer von euch sich letzte Woche den aktuellen PZ gekauft hat, aber in dem Band (1004) fand auf der Leserseite eine Aktion statt.
Und zwar hatte der Autor Christian Schwarz auf einem Flohmarkt 20 sehr günstige alte (aber sehr gut erhaltene) PZ-Romane (1.Aufl.) entdeckt und hat sie erworben. Nun war er so großzügig, diese gratis an die Leser weiterzugeben.
Wer Interesse hatte, sollte eine e-mail schicken. Tja, genau das habe ich getan und hatte tatsächlich Glück. Er hat mir gleich 3 Bände zugeschickt (Nr. 20, 29 und 32, alle von AFM), die sind heute (also Di.) eingetroffen. Alle im äußerst guten Zustand (wenn man bedenkt, dass die schon über 35 Jahre alt sind, einfach klasse).
Super Aktion! Von mir aus gerne öfter!
Habe in meiner Dankes-Mail an Christian auch dieses Forum hier erwähnt. Mal sehen, ob er mal vorbeischaut...
Zitat:
Original von HorrorHarry
Ich weiß ja nicht, wer von euch sich letzte Woche den aktuellen PZ gekauft hat, aber in dem Band (1004) fand auf der Leserseite eine Aktion statt.
Bist du jetzt wieder bei PZ eingestiegen ?.
Zitat:
Original von HorrorHarry
Und zwar hatte der Autor Christian Schwarz auf einem Flohmarkt 20 sehr günstige alte (aber sehr gut erhaltene) PZ-Romane (1.Aufl.) entdeckt und hat sie erworben. Nun war er so großzügig, diese gratis an die Leser weiterzugeben.
Wer Interesse hatte, sollte eine e-mail schicken. Tja, genau das habe ich getan und hatte tatsächlich Glück. Er hat mir gleich 3 Bände zugeschickt (Nr. 20, 29 und 32, alle von AFM), die sind heute (also Di.) eingetroffen. Alle im äußerst guten Zustand (wenn man bedenkt, dass die schon über 35 Jahre alt sind, einfach klasse).
Super Aktion! Von mir aus gerne öfter!
Kenne den Autor zwar noch nicht, doch seine Aktion finde ich schon mal .
Zitat:
Original von HorrorHarry
Habe in meiner Dankes-Mail an Christian auch dieses Forum hier erwähnt. Mal sehen, ob er mal vorbeischaut...
Klasse Aktion . Eigentlich müsste mittlerweile schon jeder Autor das Forum hier kennen. Doch aktiv am Forumgeschehen teilzunehmen ist halt nicht jedermanns Sache (kann ich größtenteils auch gut nachvollziehen u. respektiere ihre Entscheidung auch). Doch ab und zu hat man auch Glück und es verirrt sich jemand hier( siehe Manfred Weinland u. Fritz Tenkrat
).
Mit Hermes hatte ich noch nie Lieferprobleme, nur wegen einer Sache mag ich die nicht: Rauchgeruch. Da schreibe ich bei bestimmten Artikeln auch mal den Händler an und biete ihm an, einen höheren Versandpreis für DHL zu zahlen. __________________
Hier scheinen ja einige PZ zu lesen und keine Zeit für Rezis zu haben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Noch schlimmer als Hermes ist übrigens GLS ... die hatten Konzertkarten für uns eingelagert weil wir angeblich im Urlaub waren ... Leider hat bei denen nur der Nachname übereingestimmt - dort wurde weder auf Vornamen noch Straßennamen und Hausnummern der Lieferung geachtet !!! Lieferzeit auch über 16 Tage mit angeblich täglicher Zustellung
Zitat:
Original von dark side
Bist du jetzt wieder bei PZ eingestiegen ?.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Hier scheinen ja einige PZ zu lesen und keine Zeit für Rezis zu haben.
Zumindest habe ich wieder angefangen, die Serie zu kaufen. Damit hatte ich damals aufgehört, als die Cover eine Zumutung wurden. Aber lesen tu' ich sie momentan nicht. Wäre aber schade, wenn die älteste noch bestehende Phantastik-Serie mangels Verkaufszahlen eingestellt werden müsste, wie es vor kurzem anderswo der Fall war...
Als ich heute früh von den Wochenendeinkäufen mit meinem alten Indianer wieder daheim war und aussteigen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mehr oder weniger die Fahrertür in der Hand hatte! Beide Scharniere gebrochen, hing nur noch am Türfangband!! Und ich dachte, mich könnte beim Thema Auto nicht mehr viel überraschen....
Naja, dank meines unglaublich begnadeten Mechanikers sitzt die Tür wieder bombenfest, besser als zuvor. Auf jeden Fall war das ein Highlight für mich, sowohl vor der Reparatur, als auch danach.