Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Die Feier fand im altehrwürdigen Ostkurvensaal statt. Mit dabei natürlich die ganze WERDER-Mannschaft inclusive der Geschäftsleitung. Die Spieler kamen zum Plausch an den Tischen und man konnte anschließend auch Foto's mit ihnen zusammen machen. Desweiteren gab es auch noch Präsente vom Verein (Schals, Weihnachtsmänner, Tombola-Gewinne etc.). Für das leibliche Wohl war natürlich auch ausreichend gesorgt (Kaffee, Kuchen, Bretzel, Currywürste, Getränke etc.). Ging natürlich alles auf's Haus . Da WERDER mittlerweile über 40000 Mitglieder (mit über 600 Fanclubs) verfügt. Konnten leider immer nur zwei Abgeordnete pro Fanclub an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Was soll ich sagen .....die dark side war einer der Auserwählten
.
@Mike
Danke .
@Maphi
Ich hoffe, dass es bei anderen Vereinen auch so abläuft. Das zeichnet den SV WERDER auch aus. Obwohl der Verein mittlerweile große Erfolge zu verzeichnen hat, bleibt er dennoch ein Club zum anfassen. Hier in Bremen geht es halt immer noch ne Nummer kleiner zu. Tradition und familiär wird hier hingegen noch groß geschrieben.
@Tokata
Uhren gab es leider nicht. Nach dem Szenario mit Klasnic wohl auch kein Wunder oder ? . Ausserdem möchte ich in eurer AOL ?/Nordbank ? oder weiß der Geier ARENA ? auch keine neue Uhr mehr sehen
.
. Das Leben steckt halt voller Überraschungen
.
Die Amis mussten sich halt erst noch überlegen, ob sie dir ihre Abschusscodes für die Raketensilos anvertrauen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Soll ich jetzt nicht mehr mit euch reden oder was? Ihr seid Säcke !!!
Hier ist kein Urlaub in Sicht und wen von euch beiden (Tok und Icy), kann ich bitte ab Mittwoch 19.12. vormittags einen typischen Youngster mit gewaltigen Pubertätsstörungen vorbei schicken für 2 1/2 Wochen? Wenn ihn danach jemand behalten möchte Preis ist VB, Unkosten werden keine übernommen und für evtl. Schäden kommen wir selbstverständlich auch nicht auf
Hier ist kein Urlaub in Sicht und wen von euch beiden (Tok und Icy), kann ich bitte ab Mittwoch 19.12. vormittags einen typischen Youngster mit gewaltigen Pubertätsstörungen vorbei schicken für 2 1/2 Wochen? Wenn ihn danach jemand behalten möchte Preis ist VB, Unkosten werden keine übernommen und für evtl. Schäden kommen wir selbstverständlich auch nicht auf
Ich könnte eine militärische Grundausbildung für Ihn ausarbeiten!!