Ich denke mal, auch hier sollte ein solcher Thread nicht fehlen
Was hört ihr gerade an Musik ??? Was läuft bei euch aktuell jetzt auf dem CD Player, dem PC o.ä. ???
Ich höre gerade mal wieder Primordial mit dem Album To the nameless Dead
Der Oberhammer und super Metal für eine irische Band
Den Schlachter kannte ich noch gar nicht. Qualitativ gutes altes Video Deiner "Helden in Strumpfhosen". __________________
Bad Religion - Punk Rock Song
Intelligent und immer wieder ein ganz klares Yeeeha
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich habe eigentlich auch einiges da. Sade kommt auf Highend besonders gut, wenn es mal sehr schmachtend sein darf. __________________ Wenn man das jemandem vorspielt, der an den heutigen Billig-Unrat gewöhnt ist, sabbert der sich fast voll.
Lindsey Stirling macht das wirklich großartig, auch wenn es einige Videos gibt, die man sich besser ersparen sollte. Bei dem trüben Wetter darf es für mich aber etwas lebhafter sein:
Shadows - Lindsey Stirling
Hat Ohrwurm-Qualitäten und das Video ist einfach aber genial.
Jetzt wirft Habibi hier bestimmt bald eine oder zwei Bomben rein.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich hätte da auch noch ein ganz besonderes Klangerlebnis was nur bedingt in die Metal-Schiene einzuordnen wäre
Geräusch Nr. 1 - Gewöhnlicher Rülpser - Rülpsus vulgaris ...
2. Gewöhnlicher Männer-Rülpser ...
3. Gewöhnlicher Frauen-Rülpser ... usw.
Besonders gut kommt diese Rarität morgens um 6 Uhr auf einem Festival wenn alles versucht zu schlafen
lölchen ... __________________
Ich habe mal wieder etwas selteneres aus dem Thrash-Genre ausgegraben: Vendetta.
Vendetta - Go and live ...
Die LP ist heute kaum mehr auffindbar. Als CD ist die aber noch zu erträglichen Preisen im Handel.
Ich besitze die alte "Brain Damage" aus 1988 auf Vinyl.
Vendetta - War
Oldskool Thrash, der etwas Ähnlichkeit mit den frühen Metallica-Scheiben hat.
Habe eben noch ein altes etwas eingängigeres Schätzchen auf Vinyl aufgelegt: Vixen - Rev it up
Nachher:
Der wackelige Dreckspatz ist fast komplett revidiert. Ist allerdings aus zwei identischen Anlagen neu auferstanden. Die LP läuft auf Dual 491A mit quarzgesteuertem Direktantrieb. Die Vollautomatik macht noch Zicken und der Tape-Deckel will nicht aufspringen. Da ist noch ein Stündchen Feinarbeit.
Läuft: Van Halen - 1984
Btw. gestern wurde im Fernsehen erwähnt, dass die Hersteller mittlerweile mit der LP-Produktion nicht mehr nachkommen. Die Nachfrage muss in den letzten Jahren wieder stark gestiegen sein und heute sind kaum noch alte Maschinen verfügbar. Die mussten sich sogar eine aus dem deutschen Technik-Museum leihen.