Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Unser Freundschaftsspiel bzw. Ablösespiel von Mesut Özil gegen die "Königlichen" aus Madrid wurde von Seiten der Spanier abgesagt. Sie tingeln stattdessen lieber in Asien rum, wo es lukrativer für sie zu scheinen seit. WERDER kassiert somit ein Schmerzensgeld von schlappen 1000000 Euronen. Auch nicht schlecht oder ? .
Immerhin noch unbesiegt in der Vorbereitung,das kann nicht mal der BVB von sich behaupten Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 14.07.2012 21:38.
Im Ernst:
Auf Vorbereitungsspiele gebe ich eh nix.Wir haben mal 0:7 gegen Bröndby verloren.Die folgende Saison wurden wir Dritter(CL-Quali)
Zitat:
Original von Tokata1973
Im Ernst:
Auf Vorbereitungsspiele gebe ich eh nix.Wir haben mal 0:7 gegen Bröndby verloren.Die folgende Saison wurden wir Dritter(CL-Quali)
Sehe ich genauso. WERDER hatte sich mal im UI-Cup auf's übelste blamiert (derbe Klatsche gegen Superfund Pasching mit Eddy Glieder
. Kam wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt, denn anschließend wurden wir ja bekanntlich Meister
. Also Freunde des "Erzrivalen" ....lass die Köppe nicht so schnell hängen (ausgenommen natürlich am 2. Spieltag
).
Ach ja der Edy,jetzt habt ihr ja so einen Spieler verpflichtet der mit dem selben Buchstaben anfängt,der Nachname auch. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 14.07.2012 23:29.
Wir hatten mal in der Vorbereitung in 8 oder 10 Spielen alles in Grund und Boden geschossen und 102:1 Tore gehabt oder so ähnlich...nach 4 oder 5 Wochen mußte Kurt "Schlaftablette" Jara gehen....
Ich finde es halt nur erschreckend, dass man gegen Kiel bei dem was mein Team gezeigt hat nicht mal in Ansätzen von Fussball sprechen konnte __________________ .....aber das wird schon noch.
@Tok & Darky
Was habe ich da eben gelesen: Unser aller Liebling Boubacar Sanogo (oder wie ich ihn immer noch gerne nenne Sa NO GOL ) ist inzwischen in Cottbus angekommen und hat da mal eben so 6 Buden gemacht. Der könnte doch locker die Abgänge von Pizarro oder Guerrero kompensieren, oder....
.
Man, war das ein Blinder .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
@Tok & Darky
Was habe ich da eben gelesen: Unser aller Liebling Boubacar Sanogo (oder wie ich ihn immer noch gerne nenne Sa NO GOL ) ist inzwischen in Cottbus angekommen und hat da mal eben so 6 Buden gemacht. Der könnte doch locker die Abgänge von Pizarro oder Guerrero kompensieren, oder....
.
Man, war das ein Blinder .
Oh man . Dann zieht unsere "schwarze Perle" jetzt von Bremen nach Cottbus ?. Dann kann sich von nun an ja unser Gleichgewicht über ihn schwarz ärgern
. Bouba unser stolzer Ivorer verlässt uns jetzt für immer
.
Toll... __________________
... der trifft nie...
... aber im Pokalspiel gegen Braunschweig schiesst der in der 91.Minute das Siegtor für Bremen!!!
0:1 war der Endstand seinerzeit...
... ich könnte heute noch hochgehen wenn ich an diese Spiel denke!!!
Damals für Bremen in der CL gegen Real Madrd getroffen... Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 15.07.2012 21:38.
Als "Grüner" mal gegen uns (HSV) das Siegtor gemacht(macht ja heute fast jeder,keine Kunst )
Sein Hghlight ist aber unbestritten:
Im Trikot von Hoffenheim hat er mal nen Hattrick geschafft(3 Pfosten-und Lattentreffer )
Apropos Cottbus:
Gegen die hat er sein schönsts BL-Tor(30-Meter Knaller) gemacht(natürlich für uns,zum Sieg reichte es trotzdem nicht)
Pak absolviert Probetraining __________________
Nordkoreanischer Nationalspieler für drei Tage bei der Eintracht
Kwang-Ryong Pak, nordkoreanischer Nationalspieler und derzeit beim FC Basel unter Vertrag, absolviert ab dem morgigen Vormittagstraining um 10 Uhr bis Samstag, dem 21. Juli 2012 ein dreitägiges Probetraining bei Eintracht Braunschweig.
Der 19-jährige Stürmer (27.09.1992, 188 cm, 83 kg), der drei Partien in der Champions League, 13 in der Super League (ein Tor) sowie drei Spiele für die Nationalmannschaft absolvierte, wird im Testspiel gegen den FC Valencia am Freitag, dem 20. Juli 2012 um 18.30 Uhr eingesetzt.
Quelle: eintracht.com
Valencia C.F. - Spaniens Número tres __________________
Champions-League-Teilnehmer kommt mit einer Reihe von Nationalspielern
Mit dem FC Valencia gastiert am 20. Juli 2012 einer der großen Vereine Spaniens zur offiziellen Saisoneröffnung der Blau-Gelben in der Löwenstadt. In der vergangenen Spielzeit belegten die Iberer hinter den übermächtigen Clubs aus Madrid und Barcelona einen hervorragenden dritten Platz in der Primera Division.
Zum gesamten Artikel: http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=21086&type=2&menuid=120&topmenu=9
Schönes Video . Sogar 50% der Treffer "live"
(und einen verschossenen Elfmeter
). 13500 Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel in der Urlaubszeit sind auch nicht zu verachten. Das Unentschieden gegen einen erstklassigen Gegner gibt jedenfalls enormes Selbstbewußtsein. Bin mal gespannt wo die Reise in dieser Saison letztendlich hingeht (ich hoffe unter die ersten sieben
).
P.S ....danke für die Zwischenstände .
EINTRACHT BRAUNSCHWEIG empfängt den 1.FC Köln!
Das Stadion ist schon seit gut zwei Wochen ausverkauft!!!
Heute, ab 15:30 Uhr im EINTRACHT-Stadion an der Hamburger Strasse!