Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Danke, haben wir gehabt!!!
Echt starker Saisonbeginn deiner Braunschweiger Jungs ....Respekt . Auch deine Kameraführung war mal wieder spitze. Hast beim Tor ja erneut den richtigen Riecher gehabt ..klasse. Vielleicht solltest du bei SAT1 anheuern, denn dieser "Verein" war dieses Wochenende beim LIGA-TOTALCUP 2012 einfach nur peinlich
(Kameraeinstellung, Tonqualität, Bildführung, Moderatoren/Kommentatoren etc.).
WERDER BREMEN holt sich den ersten Titel in dieser Saison. In unserer Lieblingsarena (auf den Namen gehe ich jetzt hier lieber nicht ein ) bei unseren "Hamburger Freunden" setzten wir uns erneut (wie schon im Halbfinale gegen die Bayern) gegen den Meister aus Dortmund im Elfmeterschießen durch. Obwohl die Trophäe (Vase) eher in einem Blumenladen etwas zu suchen hätte, nehmen wir sie doch gerne aus der "verbotenen Stadt" mit
.
WERDER's - Sponsorensuche für die Trikotwerbung wird langsam aber sicher zur Farce. Die Agentur Infront greift jetzt nach jeden Strohhalm. Wie schon bereits in der Vergangenheit mit den unseriösen Partnern wie KIK, City Bank/Targo Bank wollen sie wohl ihr Konzept mit den "Hühnerbaron" Wiesenhof fortsetzen. Ich könnte einfach nur kotzen
.
Hier mal ein Link zum Thread im WERDER-FORUM:http://forum.werder.de/showthread.php?699-Alles-zum-Hauptsponsor/page154
P.S ...das wäre der totale Image-Schaden für Werder. Schlimmer gehts nimmer. Ich versteh die Verantwortlichen mittlerweile überhaupt nicht mehr .