Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Habe gar nicht auf dem Schirm, wann das ist. Aber im Zweifel haben die Jungs sich bis dahin schon wieder total zerfleischt und die Leistung ist komplett eingebrochen. Das wird dan ein "Prinzessinnen-Freudentag"!
Aber Spaß beiseite, wenn der FCB das spielt, was er kann, haben Deine Knappen keine Chance. Davon bin ich fest überzeugt. Wie gesagt, wenn....
Zitat:
Original von engelbert
Gratulation an Fußball-Deutschland zum 1:2 Sieg.
Diese nett gemeinte Geste kann ich leider nicht annehmen. Denn das Spiel war von unserer Seite einfach nur armselig . Der Sieg dementsprechend unverdient.
Zitat:
Original von engelbert
Schon gleich hätte die grüne Achse die Mächtigen überfordert.
Die grüne Achse ist gut . Die haben den Piefkes ganz gehörig eingeheitzt
.
Zitat:
Original von engelbert
Auf jeden Fall, tolles Spiel!
Ja ......aber nur von eurer Seite . Ich hätte es gerne gesehen, wenn der Astronaut das Ding kurz vor Schluss noch reingemacht hätte. Zu gerne hätte ich dann das Face von unserem "Bundes-Jog"i gesehen. Diesen aroganten Gockel kann ich einfach nicht auf's Fell gucken. Der Typ macht mich einfach nur agro
.
Burgstaller, war der einzige Inländer, ein Rapidler. Er gehört auch noch zu der grünen Achse und verstolperte den Ball - direkt zu Neuer. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 13.09.2012 00:39.
Mir hats gefallen
Aber mal sehn, wenn der Heimvorteil nicht wirksam wird?
Obwohl wir erst morgen spielen...
Wo ist der Kotzsmilie wenn man ihn braucht. WERDER stürmte in der zweiten Halbzeit das Niedersachsenstadion. Sie holten einen 0:2 Rückstand auf und spielten die 96'er an die Wand. Sie schossen auch noch zwei Tore (eines davon sogar glasklar regulär), nur der Schiri Aytekin hatte wohl etwas dagegen. Dieser Schmierlappen war die größte Lusche im Stadion. Der Typ hat mir jedenfalls das ganze Wochenende gründlich versaut. Dennoch großes Kompliment an meiner BREMER-Mannschaft nach solch einen desolaten Fehlstart (nach 11 Minuten bereits 0:2 zurück), so ins Spiel zurückzukommen. Noch einen schönen Gruß an die 96'er .....wir sehen uns im Rückspiel .
Los Barkeeper ich möchte meinen ganzen Frust jetzt ertränken. Heute gibt es in icemann's-Bar keine Speerstunde. Arrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh bin ich agro
.
Ach so, das 3:2 viel in der 92 Minute. Es waren noch ganze 12 Sekunden in der Nachspielzeit zu spielen
.
Sie schossen auch noch zwei Tore (eines davon sogar glasklar regulär).
in der sportschau konnte man gut sehen, dass es in beiden fällen abseits war.
ich würde auch nicht sagen, dass werder die 96er an die wand gespielt hat. es war für mich eher ein ausgeglichenes spiel mit etwas dusel auf der hannover seite.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Zitat:
Original von Sir Boromir
in der sportschau konnte man gut sehen, dass es in beiden fällen abseits war.
Welche Sportschau-Version hast du denn gesehen ? . Bei der offiziellen Version hatte der Reporter von einem regulären Treffer gesprochen, der zu unrecht abgefiffen wurde. War wohl anscheinend der Haus -u. Hof Sender von 96 oder wie ?.
Zitat:
Original von Sir Boromir
Ich würde auch nicht sagen, dass werder die 96er an die wand gespielt hat. es war für mich eher ein ausgeglichenes spiel mit etwas dusel auf der hannover seite.
Etwas Dusel ist gut. Du hast wohl nur die Sportschau-Aufzeichnung gesehen und nicht das ganze Spiel. Aber egal, wir hätten den Sack halt nach dem 2:2 zu machen müssen.
Das mit dem annullierten Treffer ist natürlich ärgerlich. Herr Aytekin sagt, er habe vor dem Tor ein Foul von Sokratis beim Kopfball gesehen, wobei (eigentlich) jeder sehen konnte, dass es sich um einen normalen Zweikampf gehandelt hat. Tor hätte also zählen müssen.
Zitat:
Original von dark side
Welche Sportschau-Version hast du denn gesehen ? . Bei der offiziellen Version hatte der Reporter von einem regulären Treffer gesprochen, der zu unrecht abgefiffen wurde.
War wohl anscheinend der Haus -u. Hof Sender von 96 oder wie ?.
nun, ich habe es bei beiden fällen so verstanden, dass es abseits war. auch möglich das ich da etwas falsch verstanden habe.
das ist aber noch lange kein grund mich blöd anzumachen.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Original von dark side
Welche Sportschau-Version hast du denn gesehen ? . Bei der offiziellen Version hatte der Reporter von einem regulären Treffer gesprochen, der zu unrecht abgefiffen wurde.
War wohl anscheinend der Haus -u. Hof Sender von 96 oder wie ?.
nun, ich habe es bei beiden fällen so verstanden, dass es abseits war. auch möglich das ich da etwas falsch verstanden habe.
das ist aber noch lange kein grund mich blöd anzumachen.
Ruhe bewahren, wieder runter kommen!!!
Zitat:
Original von Sir Boromir
Nun, ich habe es bei beiden fällen so verstanden, dass es abseits war. auch möglich das ich da etwas falsch verstanden habe.
Bei deinem vorigen post warst du dir deiner Sache aber noch ziemlich sicher . Hier dein statement dazu:
Zitat:
Original von Sir Boromir
In der sportschau konnte man gut sehen, dass es in beiden fällen abseits war.
Zitat:
Original von Sir Boromir
Das ist aber noch lange kein grund mich blöd anzumachen.
Naja, unter ner blöden Anmache verstehe ich was anderes. Wußte nicht, dass du so zart beseitet bist.
Zitat:
Original von iceman76
Ruhe bewahren, wieder runter kommen!!!
Fällt mir bei solchen Aussagen aber verdammt schwer . Für mich war es in dieser Angelegenheit auch mein letzter post.