logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Mike666
Gast

04.09.2012 06:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe gar nicht auf dem Schirm, wann das ist. Aber im Zweifel haben die Jungs sich bis dahin schon wieder total zerfleischt und die Leistung ist komplett eingebrochen. Das wird dan ein "Prinzessinnen-Freudentag"! Nägel
Aber Spaß beiseite, wenn der FCB das spielt, was er kann, haben Deine Knappen keine Chance. Davon bin ich fest überzeugt. Wie gesagt, wenn....

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40708
PalaGER
Gast

04.09.2012 14:13

das würde ich so net unterschreiben, ich bin mir sicher wenn beide aufeinander treffen udn beide am limit simit spielen wird das n extrem geiles spiel

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40711
engelbert
Kaiser

12.09.2012 14:27

Gratulation an Fußball-Deutschland zum 1:2 Sieg.
Schon gleich hätte die grüne Achse die Mächtigen überfordert.
Auf jeden Fall, tolles Spiel! Love

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40963
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

12.09.2012 22:38

Zitat:
Original von engelbert
Gratulation an Fußball-Deutschland zum 1:2 Sieg.

Diese nett gemeinte Geste kann ich leider nicht annehmen. Denn das Spiel war von unserer Seite einfach nur armselig Grusel . Der Sieg dementsprechend unverdient.

Zitat:
Original von engelbert
Schon gleich hätte die grüne Achse die Mächtigen überfordert.

Die grüne Achse ist gut großes Grinsen . Die haben den Piefkes ganz gehörig eingeheitzt Daumen_hoch .

Zitat:
Original von engelbert
Auf jeden Fall, tolles Spiel! Love

Ja ......aber nur von eurer Seite Daumen_hoch . Ich hätte es gerne gesehen, wenn der Astronaut das Ding kurz vor Schluss noch reingemacht hätte. Zu gerne hätte ich dann das Face von unserem "Bundes-Jog"i gesehen. Diesen aroganten Gockel kann ich einfach nicht auf's Fell gucken. Der Typ macht mich einfach nur agro Teufel .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40983
engelbert
Kaiser

13.09.2012 00:38

Burgstaller, war der einzige Inländer, ein Rapidler. Er gehört auch noch zu der grünen Achse und verstolperte den Ball - direkt zu Neuer. Wall

Mir hats gefallen großes Grinsen
Aber mal sehn, wenn der Heimvorteil nicht wirksam wird? Byebye

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 13.09.2012 00:39.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40988
PalaGER
Gast

13.09.2012 14:55

Ich hätte innerlich so gefeiert wäre das 2:2 gefeiert denn wir haben so schlecht gespielt... naja ihr habt es sleber gesehen aber wie sagt Löw es reicht uns ein 1 punkt bei so aussagen könnte ich schon grad mitm kopf gegen die Wall

41009
Administrator

14.09.2012 20:21

Obwohl wir erst morgen spielen...

Spitzenreiter... Spitzenreiter... Hey... Hey...

Dadurch das Energie Cottbus und der FSV Frankfurt heute nur unentschieden gespielt haben, bleibt Eintracht Braunschweig, egal wie das spiel gegen Jahn Regensburg morgen auch ausgehen mag, Spitzenreiter der 2. Fussballbundesliga!!! großes Grinsen

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41045
Foren Gott

15.09.2012 17:43

Wo ist der Kotzsmilie wenn man ihn braucht. WERDER stürmte in der zweiten Halbzeit das Niedersachsenstadion. Sie holten einen 0:2 Rückstand auf und spielten die 96'er an die Wand. Sie schossen auch noch zwei Tore (eines davon sogar glasklar regulär), nur der Schiri Aytekin hatte wohl etwas dagegen. Dieser Schmierlappen war die größte Lusche im Stadion. Der Typ hat mir jedenfalls das ganze Wochenende gründlich versaut. Dennoch großes Kompliment an meiner BREMER-Mannschaft nach solch einen desolaten Fehlstart (nach 11 Minuten bereits 0:2 zurück), so ins Spiel zurückzukommen. Noch einen schönen Gruß an die 96'er .....wir sehen uns im Rückspiel Teufel .
Los Barkeeper ich möchte meinen ganzen Frust jetzt ertränken. Heute gibt es in icemann's-Bar keine Speerstunde. Arrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh bin ich agro böse Teufel Motz Nudelholz .
Ach so, das 3:2 viel in der 92 Minute. Es waren noch ganze 12 Sekunden in der Nachspielzeit zu spielen Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41111
Administrator

15.09.2012 20:15

SCHALALALALA... SCHALALALA....

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - Jahn Regensburg 1:0

Tor:

Dennis Kruppke 67. Minute

Zuschauer: 19670

5 Spiele, 5 Siege = 15 Punkte!!!

Der Wahnsinn in Tüten!!!!

Video zum Spiel:

https://www.youtube.com/embed/lFp_3Ro6GxA

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41128
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

15.09.2012 20:48

Spätestens wenn wir morgen abend in Frankfurt verlieren verbessert sich deine Laune schlagartig.Glaube es mir Augenzwinkern großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41130
Foren Gott

15.09.2012 23:25

Zitat:
Original von Tokata1973
Spätestens wenn wir morgen abend in Frankfurt verlieren verbessert sich deine Laune schlagartig.Glaube es mir Augenzwinkern großes Grinsen

Selbst diese (ansonsten schöne Vorstellung) würde es nicht schaffen unglücklich .

41141
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Haudegen

15.09.2012 23:31

Zitat:
Original von dark side
Sie schossen auch noch zwei Tore (eines davon sogar glasklar regulär).

in der sportschau konnte man gut sehen, dass es in beiden fällen abseits war.

ich würde auch nicht sagen, dass werder die 96er an die wand gespielt hat. es war für mich eher ein ausgeglichenes spiel mit etwas dusel auf der hannover seite.

Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41143
Foren Gott

15.09.2012 23:51

Zitat:
Original von Sir Boromir
in der sportschau konnte man gut sehen, dass es in beiden fällen abseits war.

Welche Sportschau-Version hast du denn gesehen ? verwirrt . Bei der offiziellen Version hatte der Reporter von einem regulären Treffer gesprochen, der zu unrecht abgefiffen wurde. War wohl anscheinend der Haus -u. Hof Sender von 96 oder wie ?.

Zitat:
Original von Sir Boromir
Ich würde auch nicht sagen, dass werder die 96er an die wand gespielt hat. es war für mich eher ein ausgeglichenes spiel mit etwas dusel auf der hannover seite.

Etwas Dusel ist gut. Du hast wohl nur die Sportschau-Aufzeichnung gesehen und nicht das ganze Spiel. Aber egal, wir hätten den Sack halt nach dem 2:2 zu machen müssen.

41144
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

16.09.2012 07:15

Das mit dem annullierten Treffer ist natürlich ärgerlich. Herr Aytekin sagt, er habe vor dem Tor ein Foul von Sokratis beim Kopfball gesehen, wobei (eigentlich) jeder sehen konnte, dass es sich um einen normalen Zweikampf gehandelt hat. Tor hätte also zählen müssen.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41145
Foren Gott

16.09.2012 10:07

Schön zu sehen, dass selbst Fans aus dem Lager des großen HSV die Szene objektiv betrachten können bzw. richtig sehen .....das soll schon was heißen Daumen_hoch .

41149
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Haudegen

16.09.2012 14:22

Zitat:
Original von dark side
Welche Sportschau-Version hast du denn gesehen ? verwirrt . Bei der offiziellen Version hatte der Reporter von einem regulären Treffer gesprochen, der zu unrecht abgefiffen wurde.
War wohl anscheinend der Haus -u. Hof Sender von 96 oder wie ?.

nun, ich habe es bei beiden fällen so verstanden, dass es abseits war. auch möglich das ich da etwas falsch verstanden habe.
das ist aber noch lange kein grund mich blöd anzumachen.

Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41161
Administrator

16.09.2012 14:27

Zitat:
Original von Sir Boromir
Zitat:
Original von dark side
Welche Sportschau-Version hast du denn gesehen ? verwirrt . Bei der offiziellen Version hatte der Reporter von einem regulären Treffer gesprochen, der zu unrecht abgefiffen wurde.
War wohl anscheinend der Haus -u. Hof Sender von 96 oder wie ?.

nun, ich habe es bei beiden fällen so verstanden, dass es abseits war. auch möglich das ich da etwas falsch verstanden habe.
das ist aber noch lange kein grund mich blöd anzumachen.

Ruhe bewahren, wieder runter kommen!!!

41163
Foren Gott

16.09.2012 15:01

Zitat:
Original von Sir Boromir
Nun, ich habe es bei beiden fällen so verstanden, dass es abseits war. auch möglich das ich da etwas falsch verstanden habe.

Bei deinem vorigen post warst du dir deiner Sache aber noch ziemlich sicher Baff . Hier dein statement dazu:
Zitat:
Original von Sir Boromir
In der sportschau konnte man gut sehen, dass es in beiden fällen abseits war.

Zitat:
Original von Sir Boromir
Das ist aber noch lange kein grund mich blöd anzumachen.

Naja, unter ner blöden Anmache verstehe ich was anderes. Wußte nicht, dass du so zart beseitet bist.

Zitat:
Original von iceman76
Ruhe bewahren, wieder runter kommen!!!

Fällt mir bei solchen Aussagen aber verdammt schwer Wall . Für mich war es in dieser Angelegenheit auch mein letzter post.

41164
Gruselteddy
Gast

18.09.2012 22:11

Ich weiß ja nicht ob es jemand hier interessiert!Freude
Olympiakos Piräus - FC Schalke 04 1:2
Borussia Dortmund - AFC Ajax 0:0 Stand 69min.

41225
Foren Gott

22.09.2012 13:05

Horror Harry's Frankfurter mischen die Liga ja ganz schön auf Baff . Vier Spiele ....vier Siege, dass nenn ich mal ne Ansage von einem Neuling. Zugleich stellt die Frankfurter Eintracht damit einen neuen Bundesliga-Startrekord für einen Aufsteiger auf Daumen_hoch .

41305
Seiten (403): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: