Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
WERDER BREMEN - VFB Stuttgart 2:2 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.09.2012 22:09.
Nach einem flotten Beginn meiner Truppe sah es schon nach einer klaren Kiste aus. Zumal Petersen in der 44 Minute freistehend vor dem Tor die Möglichkeit hatte alles klar zu machen. Doch ab dem Zeitpunkt ging absolut nichts mehr bei uns. Die Schwaben kamen wie verwandelt aus der Kabine und erkämpften sich am Ende ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten noch genügend Torchancen das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Doch am Ende sehe ich die Punkteteilung als gerecht an. Am Samstag kommen jetzt die blöden Seppels aus München, da müssen wir uns aber gewaltig steigern um nicht ne deftige Packung uns abzuholen.
Hi Darky , Bremen wird seinen Weg gehen , Startschwierigkeiten gehören dazu , is nu ma so :
Glaub mir , ich muss das Wissen , ich bin RWE-Fan !!!!!!!!!!
( RWE - Tabelle Platz # 4 - Punkte 18 !!! - Yabbadabbadooooooooooo )
Als Essener hängt mein Herz natürlich auch an Bremen , Ehrensache !!!!
Greetings
Zitat:
Original von Ichthys
Hi Darky , Bremen wird seinen Weg gehen , Startschwierigkeiten gehören dazu , is nu ma so :
Habe ich diese Saison natürlich mit einkalkuliert. Knapp zehn Abgänge bzw. fast die selbe Zahl an Neuzugängen inclusive neues Spielsystem auch kein Wunder oder ? .
Zitat:
Original von Ichthys
Glaub mir , ich muss das Wissen , ich bin RWE-Fan !!!!!!!!!!
( RWE - Tabelle Platz # 4 - Punkte 18 !!! - Yabbadabbadooooooooooo )
Ich verfolge natürlich mit großem Interesse die Geschicke unserer Freunde aus Essen. Die beiden Klubs aus Köln (Victoria u. Fortuna) holt ihr euch früher oder später auch noch. Das Gleiche zählt natürlich auch für die Wuppertaler . Bin seit dem Pokalendspiel in Berlin 1994 ein großer Sympathisant der Rot-Weißen . Natürlich gehe ich auch immer mit unserem Freunschaftsschal ins BREMER-WESERSTADION
.
Zitat:
Original von Ichthys
Als Essener hängt mein Herz natürlich auch an Bremen , Ehrensache !!!!
Greetings
Als BREMER ist es natürlich ebenfalls Ehrensache, die Essener zu unterstützen, egal in welchen Regionen sie sich befinden.
SVW+RWE ......you'll never walk alone !!!.
@Tokata
Habe selten eine so imposante Smilies-Parade hier im Forum gesehen .....an dem Anblick kann ich mich gewöhnen .
Dafür hatten wir heute mal den Papst in der Tasche. Was uns in den ersten Spielen leider versagt blieb, zahlte der da oben heute alles auf einmal zurück. Hier mal ne anständige Smiley-Parade:
Deine Smileyparade darfst du dir auch noch fürs Wochenende aufsparen
Ich habe mir das Spiel vom HSV angschaut.Selten habe ich so eine dominante Mannschaft des HSV gesehen.Die Leistung war absolut in Ordnung(nur die Tore nicht).Endlich wurde mal wieder Fußball gespielt und die Pässe kamen auch mal über 4-5 Stationen an.Den Gegner hat man nahezu beherrscht,aber Fußball ist nun mal nicht gerecht...
Aber was ich heute gesehen habe stimmt mich zuversichtlich.Ich hoffe das VDV sich nicht verletzt oder kaputtgetreten wird
Aber "lieber" verliere ich 2 Punkte gegen Gladbach als gegen bestimmte andere Mannschaften
P.S.
Du kannst dich ja an euer Spiel gegen Stuttgart bzw.gegen Hannover noch sehr gut erinnern....
Da war doch auch was mit späten Toren bzw. nicht gegebenen Toren(Sokratis)
Nachtrag vom Mittwoch!!!
Na dann schließ ich mich mal den Glückwünschen hier an. Da die Hamburger-Sympathisanten in diesem Forum leider etwas die Oberhand halten, kommt dennoch eine herzliche Geste aus dem "Feindesland" . Glückwunsch an den letzten Dino seiner Zunft !!!. Wie iceman schon richtig schrieb ....Tradition verbindet. Was wäre die Fußball-Bundesliga ohne das Nordderby ?
.
Sooo... __________________
... da Energie Cottbus gerade bei Union Berlin mit 1:3 verloren hat, bleibt Eintracht Braunschweig (egal was morgen gegen K´Lautern passiert) Tabellenführer des 8. Spieltages der 2. Fussball-Bundesliga!!!