Interessant - im Bastei Forum las ich, dass Sinclair Band 1851 nicht von Jason stammen wird.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für die Serie... Ich denke, ich werde ihn mal antesten. Je mehr Leute dies tun, um so wahrscheinlicher wird es sein, dass der Verlag aufmerksam wird.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ist nur irgendwie schade das man das aus der "Zeitung" erfahren musste __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
@Michael Breuer Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.05.2014 23:58.
1. Wie sieht es denn mit der Vorgabe seitens BASTEI aus ?. Bleibt es in Zukunft bei Einzelromanen oder kannst du dich eventuell (nach vorheriger Rück -bzw. Absprache mit Jason ) in laufenden Handlungssträngen mit einbringen ?.
2. Hast du von BASTEI schon eine Vorgabe bzw. Anzahl bekommen, wieviele Romane du zum Besten bringen sollst ?.
3. Bis du zu diesem Zeitpunkt bisher der einzige feststehende "Co-Autor" oder stehen die anderen Namen auch schon fest ? (kennst du sie vieleicht auch schon ? ).
1. Wie sieht es denn mit der Vorgabe seitens BASTEI aus ?. Bleibt es in Zukunft bei Einzelromanen oder kannst du dich eventuell (nach vorheriger Rück -bzw. Absprache mit Jason ) in laufenden Handlungssträngen mit einbringen ?.
Ich schreibe zur Zeit abgeschlossene Storys.
Zitat:
Original von dark side2. Hast du von BASTEI schon eine Vorgabe bzw. Anzahl bekommen, wieviele Romane du zum Besten bringen sollst ?.
Nein, der Verlag fordert Manuskripte an, ich liefere sie.
Zitat:
Original von dark side3. Bis du zu diesem Zeitpunkt bisher der einzige festehende "Co-Autor" oder stehen die anderen Namen auch schon fest ? (kennst du sie vieleicht auch schon ? ).
Dazu kann ich nichts sagen
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!
@Michael Breuer
Danke für die Antworten . Ich *schieb* mal eben schnell noch eine hinterher
. Kommt vom Verlag noch irgendeine offizielle Stellungnahme oder wird auf der Leserseite noch darauf eingegangen wie es mit John Sinclair genau weitergeht ?. Ich schätze diese Frage brennt so manchen Sinclair-Fan unter den Nägeln.
Danke für die Antworten . Ich *schieb* mal eben schnell noch eine hinterher
. Kommt vom Verlag noch irgendeine offizielle Stellungnahme oder wird auf der Leserseite noch darauf eingegangen wie es mit John Sinclair genau weitergeht ?. Ich schätze diese Frage brennt so manchen Sinclair-Fan unter den Nägeln.
Hey, ich schreib doch nur die Romane Alles andere beantwortet die Redaktion
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!
Kommt mir sehr entgegen, so kann ich mir die einzelnen Romane gezielt kaufen, ohne den Murks von Rellergerd lesen zu müssen Er hatte es ja wirklich mal drauf, aber die Zeiten sind leider vorbei.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Naja, von mir aus könnte man ruhig Storyfäden für die Coautoren entwerfen. Später, erstmal Einzelromane zum Einstieg finde ich gut. Wenn alles gut läuft könnte Michael sich gern eines vergessenen Gegners annehmen und ihn in paar Romanen abhandeln. __________________
Ich meine, Jason greift eh nie mehr auf Morgana Layton zurück, da kann man sie auch an einen Gastautor übergeben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller