So, nachdem schon ein paar Vorschläge in die Runde geworfen wurden gibts hier wieder die Abstimmung dazu.
Jeder kann (wie auch bei den zuvorigen Abstimmungen) wieder für zwei Serien stimmen.
Ihr habt 13 Tage Zeit.
Ps: Die nächste Runde startet ohnehin erst nächstes Jahr, da ich ab Dezember im Urlaub bin.
Und die Pause ist sicher auch gut, um evtl noch ein paar neue Ideen zu sammeln.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.05.2016 07:48.
Zitat:
Original von Olivaro
Ein Blick in die Kristallkugel verrät mir das nahende Ende bei den Maddrax-Cover-Charts. Wenn man nun unsere damalige Abstimmung zugrunde legt, würden danach gleich drei Serien zur Abstimmung stehen, nämlich
- Professor Zamorra
- Dämonenkiller
- Macabros
Egal, welche Serie da zuerst kommen mag: Ich werde dabei sein!
Schön, dass Du dann wieder am Start bist ....freut mich. Ich hoffe dann auf wieder stärkere Cover, als zuletzt bei Maddrax . Das aktuelle Voting musste ich diesmal leider gänzlich ignorieren .... für mich einfach zu schlecht.
Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von woodstock
Ich wäre erst mal für Urlaub und im September machen wir weiter
Fein, Urlaub bis September für alle!
Erfahrungsgemäß ist in den Sommermonaten hier am wenigsten Los. Wäre doch schade wenn dadurch weniger Leute mitmachen würden.
Ich würde dagegen auf einen nahtlosen Übergang zur nächsten Serie hin tendieren ..... und auch begrüßen. Ob nun Sommer oder Winter, hier sind sowieso immer fast die selben Nasen durchgehend am Start. Im Urlaub vereisen die meisten ja sowieso nur ca. 14 Tage. Dann hätten sie die Möglichkeit, einer vertrauten Person ihr Voting für die Abstimmung per PN mitzuteilen (der in ihrem Namen später für sie votet) . Für mich stellt sich eher die Frage, ob Roland Zeit und Muße hat. Denn er verreist meistens länger als ein gewöhnlicher Tourist nach Spanien .
P.S.: In der Anfangszeit (Sinclair-Charts) waren wir z.T. nur 8 Gestalten und da waren deutlich bessere Cover am Start ... wie sie jetzt bei Maddrax vorherrschen. Ich will damit nur ausdrücken, es gehen ....und es kommen immer User. Doch die einzige Konstante waren immer die CHARTS selber (und Rolands Wohlwollen ) .
Zitat:
Original von dark sideFür mich stellt sich eher die Frage, ob Roland Zeit und Muße hat. Denn er verreist meistens länger als ein gewöhnlicher Tourist nach Spanien
.
Was soll denn das nun wieder heißen?
Ich bin demnächst nur eine Woche in Spanien (ok, da werden wohl 2 Wochenenden dabei sein)
Ansonsten wird das schon irgendwie gehen.
Nachdem wir in einigen Wochen mit den Cover-Charts bei Professor Zamorra durch sind, könnten wir (mit Rolands Einverständnis und Bereitschaft) so langsam überlegen, mit welcher Serie/Reihe man diesen interessanten Wettbewerb weiterführen könnte. Wollen wir hierfür erneut abstimmen oder uns am Ergebnis der letzten Wahl orientieren, die besagt, dass entweder Macabros oder Dämonenkiller zur Abstimmung stünden?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Hm, ich bin für Dämonenkiller.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Bei Dämonenkiller würde man dann wohl mit der Nr. 18 beginnen, oder? __________________
Oder nicht?
Oder doch?
Oder ...
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Oder nicht?
Oder doch?
Oder ...
Konsequenterweise natürlich ab der Nummer 1 - oder vielleicht doch nicht?
Bewerten wir die Serie oder die Serie? * __________________
* DK ist schwierig, weil die ersten 17 Romane bekanntlich im VHR erschienen sind, in der Zweitauflage jedoch liegen diese Hefte als Nummern 1-17 vor; zudem hatte die Erstauflage ab der Nummer 131 ganz andere Titelbilder als die Zweitauflage.
Werfen wir einen Schrumpfkopf?
Im Prinzip ist es ja egal, wer das dämonische Rennen macht, denn schließlich kommt jede Reihe/Serie dran; es geht lediglich um die Reihenfolge. Mal sehen, wie wir Roland geneigt stimmen können für unser Vorhaben.
Original von Olivaro
Im Prinzip ist es ja egal, wer das dämonische Rennen macht, denn schließlich kommt jede Reihe/Serie dran; es geht lediglich um die Reihenfolge.
Eine Alternative zur Abstimmung wäre evtl. eine Auslosung.
Das wäre irgendwie unfair für alle die so lange haben warten müssen und sich freuen, dass jetzt endlich mal ihre Reihe dran ist. Viel von den Leserlieblingen ist ja nicht mehr übrig, oder?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Oh, der Geister-Krimi...? __________________