logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Frage und Antwort » Gespenster-Krimi erscheint neu bei Bastei
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
zauberer
Kaiser


Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 1020

05.07.2018 17:22

Startbeitrag !

Gespenster-Krimi erscheint neu bei Bastei
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Gespenster-Krimi wird neu aufgelegt

http://www.presse-portraets.de/cgi-bin/search.cgi?cmd=vrs&db=ro&mh=50&nh=1&sb=1&so=ascend&hgruppe=16&ugruppe=41

__________________
Immer wieder nach Ostfriesland

                                    zauberer ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11559

06.11.2018 21:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Abo kann man doch auch vor Ort machen. Dem Händler des Vertrauens erzählen, dass man brav jede Woche das Heft kauft und das dann auch machen. Im Kiosk, im Buchladen, sogar mein Discounter mit Zeitschriftenangebot bestellt auf Nachfrage.

Der GK wird von mir, wenn ich Zeit habe, als ebook gelesen. In 50 Jahren ist das sicher auch mal ein nostalgisches Ding. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111711
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

07.11.2018 12:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Abo kann man doch auch vor Ort machen. Dem Händler des Vertrauens erzählen, dass man brav jede Woche das Heft kauft und das dann auch machen. Im Kiosk, im Buchladen, sogar mein Discounter mit Zeitschriftenangebot bestellt auf Nachfrage.


Solange das funktioniert, bin ich voll bei dir. In meinem Fall jedoch hat dies nicht geklappt - GK vom Händler bestellt, jedoch nicht mitgekommen...

Habe jetzt kapituliert und ein Abo abgeschlossen.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111734
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

07.11.2018 15:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann natürlich auch sein das es gewollt ist das man ein Abo abschließt. Wäre für den Verlag ja besser da er dann keine (nicht so große) Überproduktion hat

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111737
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2916

07.11.2018 15:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Kann natürlich auch sein das es gewollt ist das man ein Abo abschließt. Wäre für den Verlag ja besser da er dann keine (nicht so große) Überproduktion hat


und einen überschaubaren Vertrieb...

Mich hat vor allem beim Abo gestört, dass ich die Lieferung nur 1x im Monat bekommen habe... und teilweise (dafür kann die Romantruhe nix) waren die Hefte beschädigt.

Aber hauptsache ihr könnt alle schmökern großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111738
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

07.11.2018 15:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Anscheinend scheint zumindest die Auflage kleiner zu sein, als bei DH, den man überall findet.

Ich denke jedoch, dass gerade eine Reihe wie der GK, hin und wieder mal von Laufkundschaft mitgenommen werden würde, die einfach mal was in sich Abgeschlossenes lesen möchten. Auch wäre die Chance doch relativ hoch, dass Stammleser von Sinclair, Zamorra, Maddrax und Hunter mal ein Heft vom GK mitnehmen würden, obwohl sie ihn nicht regelmäßig lesen.

Das ist nunmal einfach nicht möglich, wenn die Hefte nicht angeboten werden.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111739
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2916

07.11.2018 15:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
Das ist nunmal einfach nicht möglich, wenn die Hefte nicht angeboten werden.


Mein Stammladen wusste auch nicht, dass was neues kommt. Die hatten auch keinen Gespensterkrimi bekommen. Keine Promo, gar nix, obwohl die Grossisten wissen, dass da (zumindest) einer regelmäßig Sinclair und DH kauft... aber wir leben ja im elektronischen Zeitalter, da braucht man nicht 1 & 1 zusammenzählen.

Obwohl es ja auf diversen Plattformen auch funktioniert und ich immer wieder Trittleitern, Windeln, Zahnprothesen und Viagara angeboten bekomme großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111740
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

07.11.2018 16:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Läden kriegen es ja teilweise und selbst auf Nachfrage mit zugesicherter Abnahme nicht mal geschissen PZ anzubieten, dann wird es mit GK sowieso nichts...

Ich weiß jetzt nicht ob es eine Ausrede des Ladenbesitzers war um mich loszuwerden oder ob es so stimmt.
Jedenfalls hatte ich mehrmals nach PZ gefragt und dann meinte er genervt, dass sie immer 5 oder 6 Stück abnehmen müssten und wenn ich nur 1 Heft kaufe hat er keinen Bock die anderen 4 jedes Mal zurückzusenden. So muss ich alle 14 Tage etwas weiter entfernt mein Glück finden...

Wünsche allen GK-Jägern viel Erfolg Baff

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111743
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2916

07.11.2018 16:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Jedenfalls hatte ich mehrmals nach PZ gefragt und dann meinte er genervt, dass sie immer 5 oder 6 Stück abnehmen müssten und wenn ich nur 1 Heft kaufe hat er keinen Bock die anderen 4 jedes Mal zurückzusenden. So muss ich alle 14 Tage etwas weiter entfernt mein Glück finden...

Wünsche allen GK-Jägern viel Erfolg Baff


Er wird ja vom Pressegrossisten versorgt, da behaupte ich jetzt mal kackendreist, dass er einfach keine Lust hatte... denn ob die jetzt ein Heft schicken, oder fünf ist denen egal. Nachbestellen kann man ja auch und muss dann nicht 5 oder 6 Hefte nachbestellen...

für uns Jäger und Sammler ist es halt ärgerlich. Klar verdient er an so einem Heft wenig, aber das ist ja bei Tageszeitungen genau so... Diese Entwicklung ist echt bedauerlich... Heul

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111744
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

07.11.2018 20:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dass die Sendung von Romantruhe nur einmal im Monat kommt, kann ich verschmerzen. GK wird wohl (genau wie Maddrax) vorerst nur gesammelt..

Serien, die ich "Live" lese (PR und DH), habe ich dann schon wiederum gerne am Erscheinungstag in der Hand.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111751
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

08.11.2018 00:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Manchmal glaub die machen das extra,das du nicht überall die Hefte bekommst.
Und deswegen wollen sie wahrscheinlich das wir dann ein Abo machen,weil sie auch mehr verdienen.
Das ist aber nur eine Vermutung von mir jetzt mal.

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111757
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

10.11.2018 22:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Jedenfalls hatte ich mehrmals nach PZ gefragt und dann meinte er genervt, dass sie immer 5 oder 6 Stück abnehmen müssten und wenn ich nur 1 Heft kaufe hat er keinen Bock die anderen 4 jedes Mal zurückzusenden.

Diesselbe Erfahrung hatte ich auch gemacht. Mittlerweile habe ich aber einen Händler quasi neben meiner Arbeitsstelle, der alle Serien führt - JS (+ SE, Cl), Mx, PZ, GK, dh.
Was ich jedoch schade finde, bzw. nicht ganz nachvollziehen kann: Wieso wird in der neuen GK-Auflage nicht die Nummer genannt, unter welcher der Roman in der 1. Auflage erschienen ist? Das hatte man beim Grusel-Schocker anfangs auch versäumt, dann aber doch eingeführt.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111882
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

11.11.2018 00:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, da lag er dann nun heute (endlich) selig in meinem Briefkasten - der GK Band 1.

Vorbei die unglückselige Klinkenputzerei bei mehreren Verkaufsstellen...

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111892
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11559

11.11.2018 11:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Was ich jedoch schade finde, bzw. nicht ganz nachvollziehen kann: Wieso wird in der neuen GK-Auflage nicht die Nummer genannt, unter welcher der Roman in der 1. Auflage erschienen ist? Das hatte man beim Grusel-Schocker anfangs auch versäumt, dann aber doch eingeführt.


Ist denn z.B. die Nummer 3 ein GK? DAchte, der wäre aus einer anderen Serie mit reingenommen worden?

Eine Nennung der Originalquelle fände ich auch sehr schön. Wenn man aber fremde Romane in die Serie nimmt, ist das vielleicht zu aufwändig, keine Ahnung. Bastei ist ja sehr eigen. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111916
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11559

12.11.2018 18:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Könnte man nachträglich und/oder bei den neuen Threads dann Umfragen hinzufügen? Wäre ein guter Indikator, welche GK Geschichten die besten sind.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111991
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

12.11.2018 19:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sorry, da habe ich gar nicht dran gedacht.
Nachträglich kann ich es nicht machen, vielleicht der Cheffe?

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112001
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

15.11.2018 23:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Curd Cornelius
Gespenster-Krimi Band 3

Die andere Ebene

Martin hatte sich tief in der Bettdecke vergraben, und als seine Großmutter die Geschichte von der bösen Eisprinzessin beendet hatte und das Buch zuklappte, zuckte er zusammen.
Sie beugte sich zu ihm hinunter und strich über sein hellblondes Haar. „Du musst keine Angst haben“, sagte sie mit sanfter Stimme. „Sie wird dir nichts tun.“
„Sie ist grausam“, flüsterte Martin und schielte Richtung Fenster. „Sie ist von dem Burgturm gesprungen, weil ihr Herz so kalt wie Eis geworden war. Seitdem kommt sie immer wieder und lässt Menschen und Tiere auch zu Eis werden.“
„Ach, Martin. Das nächste Mal lese ich dir eine lustige Geschichte vor. Und jetzt schlaf gut“, sagte seine Großmutter und löschte das Licht.
Doch Martin brauchte diesmal Zeit, um einzuschlafen. Er spürte, dass bei dieser Geschichte irgendetwas anders war, als bei den anderen Gruselgeschichten, die er kannte. Und wenn er seine Augen schloss, dann sah er die Eisfrau mit den schwarzen Haaren und der leichenblassen Haut. Sie blickte ihn mit bösen Augen an ...

Sub-Serie: Schattenchronik (Gegen Tod und Teufel) 1

----------

Frederic Collins
Gespenster-Krimi Band 4

Hundert Stufen zur Verdammnis

Zwei Dinge stapelten sich in Bob Hendersons Dachgeschosswohnung in London: unbezahlte Rechnungen – und alte Bücher. Und beides hing mit seinem Beruf zusammen, der zwar ganz Bob Hendersons Vorstellungen entsprach, jedoch nur wenig Geld abwarf. Bob war Geschichtsforscher und Privatgelehrter, eine interessante, doch brotlose Tätigkeit.
Das änderte sich schlagartig, als Bob eine Kiste auspackte, angefüllt mit uralten Büchern, die er bei einem Trödler zum Altpapierpreis erstanden hatte. Darin stieß er auf ein mehr als hundert Jahre altes Buch über ein Schloss, in dem ein wagemutiger Mann unermessliche Schätze finden konnte – oder den Tod. Dieses Schloss hieß Loxham Castle. Und es sollte Hendersons Leben einschneidend verändern, wenn auch anders, als er anfangs ahnte ...

In der originalen Gespenster-Krimi-Reihe erschienen als Band 150

----------

Frank DeLorca
Gespenster-Krimi Band 5

Das Dämonengrab

Daisy beschleunigte ihre Schritte. Ihr langes Haar flog im Nachtwind, und das Stakkato ihrer hochhackigen Absätze knallte durch die Stille. Aber ihr Gehör hatte sie nicht getrogen: In das Rauschen des Windes in den Bäumen der Kastanienallee mischte sich das klappernde Geräusch seltsamer Tritte. Es klang, als ob ein Hinkebein sich bemühte, der jungen Frau zu folgen.
Sie wagte nicht, sich umzusehen. Atemlos lief sie an der düsteren Friedhofsmauer entlang, die nicht enden wollte. Endlich hatte sie die Kreuzung erreicht. Eine schaukelnde Straßenlaterne sorgte für etwas Licht. Und in diesem Lichtkreis wuchs hinter ihr ein langer schwarzer Schatten ...

In der originalen Gespenster-Krimi-Reihe erschienen als Band 455

----------

Curd Cornelius
Gespenster-Krimi Band 6

Die Riesenwespe vom Edersee

Sie wusste nicht, wie lange sie das Bild an der Wand schon anstarrte. Minuten? Stunden?
Dafür wusste sie, dass ihre Gabe, Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen zu können, ein Fluch war. Wie oft schon hatte sie versucht, zu vergessen, welche Fähigkeit in ihr steckte. Sie wollte nicht mehr die Tür zur anderen Ebene öffnen müssen, doch diesmal war es anders. Irgendetwas zwang sie dazu ...

Sub-Serie: Schattenchronik (Gegen Tod und Teufel) 2

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112127
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8335

15.11.2018 23:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also doch ein sehr willkürliches Auswahlprinzip...

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112128
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4521

16.11.2018 09:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von der Blitz-Verlag-Internetseite:

SCHATTENCHRONIK - GEGEN TOD UND TEUFEL
Die neue Geheimorganisation wird gegründet.
Eine schlagkräftige Truppe um den Butler, hinter dem der Top-Agent Richard Wallburg steckt, setzt den Kampf gegen die Mächte aus dem Jenseits fort.
Die Printausgaben erscheinen als Heftromane in der Reihe Gespenster-Krimi bei Bastei und als E-Book bei BLITZ. Deutschlandweiter Serienstart ist der 20. November.

                                    Talis ist online Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112131
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8335

16.11.2018 13:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talis
Von der Blitz-Verlag-Internetseite:

SCHATTENCHRONIK - GEGEN TOD UND TEUFEL
Die neue Geheimorganisation wird gegründet.
Eine schlagkräftige Truppe um den Butler, hinter dem der Top-Agent Richard Wallburg steckt, setzt den Kampf gegen die Mächte aus dem Jenseits fort.
Die Printausgaben erscheinen als Heftromane in der Reihe Gespenster-Krimi bei Bastei und als E-Book bei BLITZ. Deutschlandweiter Serienstart ist der 20. November.


...und tschüss.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112137
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4521

16.11.2018 14:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Interessant ist auch, daß das Titelbild von Schattenchronik Nr. 1 (Gespenster-Krimi Nr. 3) identisch ist mit dem Titelbild von Larry Brent-Taschenbuch Nr. 1 "Das Horror-Baby" und beiden haben den gleichen Autor. Das gleiche gilt übrigens auch für Schattenchronik Nr. 2 (Gespenster-Krimi Nr. 6), hier wurde das Titelbild von LB-Taschenbuch Nr. 2 "Angriff aus der Vergangenheit" genommen. Ich werde mal heute abend die beiden Titelbilder einstellen...

                                    Talis ist online Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
112139
Seiten (37): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020