Da wir heute so eine schöne Sportdiskussion im Laberkasten haben:
Gibt es hier Leute die sich auch für American Football begeistern?
Egal ob ihr NFL, GFL schaut oder im Verein selbst spielt / gespielt habt / Schiedsrichter seid /Mitglied in einem Fanclub seid etc. usw. ...
Würde mich mal interessieren.
Und ich sollte mich an dieser Stelle mal als New England Patriots - Fan outen *in Deckung geht.
Ja ja... ich weiß... das "Bayern München" der NFL.
Wo ich dann gerade bei NFL bin - sollten sich hier Zuschauer finden:
Hat euch diese Season irgendwas überrascht?
Was waren eure Highlights (oder auch "Downlights" ) bisher?
Gab es bei eurem Verein Trainerentlassungen, und waren diese gerechtfertigt?
Was meint ihr wer neben den Rams, Bears, Saints (NFC) und Chiefs, Chargers (AFC) noch in der Playoffs einzieht?
Und "fügen Sie hier eine Frage ein, und beantworten Sie diese bitte" ?
So... bin mal gespannt ob sich wer blicken lässt.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Na - immerhin 2 meiner ursprünglichen Tipps haben es geschafft. __________________
Ist aber dieses Jahr aber extrem unterhaltsam... Texans-Chiefs war ja ein Feuerwerk.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Ich denke, nun wird das Tippen aber auch richtig schwer, weil alle, die weitergekommen sind, auch schon was großartiges gezeigt haben, ich glaube wirklich, von denen kann jetzt jeder jeden schlagen. __________________
Aber ich glaube auch noch an meine 49ers, wäre auch ein gutes Jahr dafür, denn wenn Jackson verstanden hat, was da nun schief gelaufen ist, eventuell noch eine punktuelle Verstärkung dazu bekommen, dann fürht nächstes Jahr kein Weg mehr an den Ravens vorbei.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ich tippe beim Super Bowl auf Shakira __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
49ers und Titans.
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Zitat:
Original von SweetJane
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Was sind eure Tipps jetzt?
49ers und Titans.
Die Paarung würde ich persönlich super finden . Die Titans schwimmen zurzeit auf eine Euphorie-Welle. Mit Ach und Krach für die Play Offs qualifiziert, um dann zuerst den Titelverteidiger (Patriots) und im Anschluss auch noch das stärkste Team in der regulären Saison (Ravens) auf deren Platz raus zu kicken ....einfach der Wahnsinn. Die brauchen sich jetzt bestimmt nicht vor den Chiefs in die Hosen zu machen. Doch auch die strotzen nur so vor Selbstvertrauen, denn wer aus einem 0:24 Rückstand in kürzester Zeit ein 40: 24 macht, dem kann nichts bange machen. Ich hoffe auf ein spannendes Match und vor allem auf einen alles überragenden Derrick Henry
. Ich schätze aber mal, dass Patrick Mahomes ein wenig was dagegen hat. Daher rechne ich eher mit einem Superbowl 49'er gegen Chiefs ...doch träumen darf man ja noch oder ?
.
Na, wir werden es heute / morgen herausfinden. __________________
Maaaan... wie soll ich die nächsten Stunden nur rumbekommen???
Nein, lesen hilft in diesem Falle NICHT.
Ich vermute, dass es wirklich eng zugeht, leider kann ich heut Nacht auch nicht gucken, weil ich nun morgen noch eine Frühschicht übernommen habe, aber mit meinen Tips würde ich aufgrund des Momentums auch __________________
49ers vs. Titans
sagen. Aber wie gesagt, ich denke, dass in beiden Spielen viel und vor allem hin und her passieren wird...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Schade Titans . Nach furiosen Beginn sich leider den Schneid abkaufen lassen.
Eigentlich unverständlich wie sie mehrmals unnötig die ersten Versuche verhunzt hatten. Anschließend auch noch komplett das Laufspiel über Derrick Henry eingestellt. So kam es wie es kommen musste. Ein erneut starker Patrick Mahomes führte sein Team souverän ins Superbowl nach Miami.
Hab es heute morgen auch schon gelesen, Henry machte wohl den ersten Touchdown, man habe ihn dann aber im Griff gehabt (für mich kaum vorstellbar, wenn ich diese Wucht im letzten Match gesehen habe. __________________
Nun geht es also gegen meine 49ers, das wird bestimmt ein Match auf Augenhöhe, kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand wieder so absetzt wie in den Spielen zuvor...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Hm... __________________
Also ich muss sagen, dass ich diese Season extrem schlecht im tippen war.
Sollte mich dieses Jahr auf jeden Fall nicht als WM / EM Orakel- Meeresbewohner bewerben.
Kansas im Superbowl? Echt?
Naja - ich drücke "unserem" Jimmy G auf jeden Fall die Daumen. Werde bei der Patriots- Superbowl- Party auf jeden Fall die 49ers anfeuern.