logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Gruselstammtisch im Ruhrpott
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Myxin der Magier
Koenig

03.04.2019 09:11

Startbeitrag !

Gruselstammtisch im Ruhrpott
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf die Idee gekommen durch die vielen Grüße in abnelgurks Vorstellungsthread, den wir jetzt nicht weiter zuspammen wollen, eröffne ich hier einen neuen.

Bisher habe ich sechs User aus dem Ruhrgebiet ausgemacht. Da liegt doch der Gedanke nahe, dass wir uns mal auf ein/e/n Kaffee/Tee/Cola/Bier zusammensetzen.

Wer hätte denn Interesse und wer verrät genauer, von wo er wech is? Ich fange auch direkt an und verrate, dass ich aus Marl bin. smile

Myxin der Magier ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen

02.11.2019 10:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith
Ich kann in dieser Woche leider doch nicht unglücklich , es haben sich einige Termine
angesagt...

Naja, KW 48 war ja nur ein Vorschlag unsererseits. großes Grinsen
Es hat ja sonst noch niemand zugesagt - da können wir die Woche ja ruhig noch umschmeißen. großes Grinsen

Fällt auch unter: 'Wer hat noch Vorschläge?' Ist dann quasi ein Alternativvorschlag zum Datum / Woche großes Grinsen

Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125139
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen

20.11.2019 21:03

Da weder Zusagen, noch alternative Vorschläge bzgl. Ort / Datum kamen, nehme ich mal an, dass kein Interesse mehr besteht.

Dann cancel ich den Stammtisch hiermit.

Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125916
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: