Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Zitat:
Original von engelbert
So, es ist wieder soweit. Onkel Engelbert fliegt ab nach Hurghada und taucht einige Male einige Meter ab. Wichtig dabei wäre wieder zu überleben und nicht zuwenig an Lesestoff einzupacken. Nicht dabei ist das zweite Heft von 2012, denn in Austria erscheint es erst ab Freitag.
Oh Mist, wahrscheinlich sitzt du jetzt schon im Flieger nach Hurghada. Wir folgen dir unauffällig am 1.10 - also in 9 Tagen und hättest du mir Bescheid gesagt, hätte ich dir Band 2 von 2012 mitgebracht
Solltest du also noch im Land sein oder zufällig ins ägyptische Internet Cafe gehen, dann schicke mir bitte eine PN - ich würde dir 2012 auch in Ägypten nachliefern !!!
Viel Spaß im Urlaub und grüß mir schon mal die Fische und mache bitte nicht zuviele Blubbelblasen, damit wir beim Tauchen noch was sehen können ... Gut Luft, erhole dich vom feinsten und lass mir bitte noch etwas Kamel zum essen übrig !!!
Schade, schade - knapp ein Mini Forumstreffen in Hurghada verpasst
ich wünsche dir für dein Auslandeinsatz alles Gute. Zieh dein Kopf ein und bleib vor allem gesund. Versuch mal ab und an ein Lebenzeichen von dir zu geben damit wir einwenig beruhigter schlafen können. Wir sind in Gedanken bei dir. Gruß dark side.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Danke, danke! __________________
Heute nacht um 0:30 Uhr werde ich zu Haus abgeholt! Um 8:00 soll die Maschine starten...
... falls es da unten mit dem Internet doch nicht klappen sollte, verabschiede ich mich an dieser Stelle schonmal! Ende Januar, anfang Februar bin ich dann wohl wieder da!
Wenn es doch funzen sollte, das Internet...
...diesen post bitte ignorieren!!!
Hey Ice,ich wünsche dir das dort drüben alles glatt geht,und wir auch bald wieder was von dir hören werden.Wir drücken dir alle die Daumen __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 22.11.2011 00:09. In gedanken sind wir bei dir:-)
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Zitat:
Original von Rossi
So,bin dann mal weg.
Morgen früh gehts nach Hamburg,komme erst am Sonntag nacht wieder heim.
Schönes Wochenende an alle
So ich war mal so frei und habe den überflüssigen "Mist" etwas zensiert . Dann schnapp dir mal unsere kleine "Chefin" (Cubberin) und bring sie mit in den hohen Norden
.
Nur der 1.FC N
.
Morgen früh gehts nach Hamburg,komme erst am Sonntag nacht wieder heim.
Nur der HSV
Schönes Wochenende an alle und nen Sieg für die Rothosen.....
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Hamburg und feuer unsere Jungs ordentlich an .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire