Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Rossi
Zitat:
Original von Tommy
Bei uns stand mal wieder der Hamburger Fischmarkt unter Wasser und wieder gab es einige Idioten, die ihr Auto nicht rechtzeitig weggefahren haben. Da kann man nur hoffen, dass die einen leistungsstarken Fön haben .
....wenns bremer waren macht das mal gar nichts
Du hast wohl lange nicht mehr dein eigenes Geschrei gehört oder was ?
.
Bei uns hat es heute Nacht gefroren, das hab´ ich für die Eierverstecke ausgenutzt. Hoffentlich findet Sohnemann das auf die gefrorene Tränke gelegte Ei rechtzeitig, sonst wird aus dem Ü(beraschungs)-Ei schnell ein U(ntersee)-Ei __________________
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Na wie gut das du die nicht schon am Abend versteckt hast, Tommy __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Tommy
Bei uns hat es heute Nacht gefroren, das hab´ ich für die Eierverstecke ausgenutzt. Hoffentlich findet Sohnemann das auf die gefrorene Tränke gelegte Ei rechtzeitig, sonst wird aus dem Ü(beraschungs)-Ei schnell ein U(ntersee)-Ei
Die Chancen, dass euer kleiner aber noch rechtzeitig fündig wird ist doch noch relativ groß. Der wacht bestimmt mit dem ersten "Hahnenschrei" auf. Bei meiner Tochter würde ich gleich ne komplette Taucherausrüstung daneben legen .
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wir bekommen den Winter wohl nie los.
Also bei mir ist der Winter ausgefallen. Hier lag nur an einem Tag 2 cm Schnee, am nächsten Tag war der schon wieder weg. Und im Januar war es mal etwa 10 Tage am Stück recht kalt (nachts so um -16 Grad - bei dir vermutlich noch kälter). Aber das war es auch schon.
Schön, dass du bei der Verteilung so laut "Hier" gerufen hast.
Original von Das Gleichgewicht
Wir bekommen den Winter wohl nie los.
Also bei mir ist der Winter ausgefallen. Hier lag nur an einem Tag 2 cm Schnee, am nächsten Tag war der schon wieder weg. Und im Januar war es mal etwa 10 Tage am Stück recht kalt (nachts so um -16 Grad - bei dir vermutlich noch kälter). Aber das war es auch schon.
Schön, dass du bei der Verteilung so laut "Hier" gerufen hast.
Nein, so ist das nicht. Petrus verschüttet den ganzen weißen Mist immer haufenweise im Erzgebirge. Kalt ist es hier, nix mit Eier verstecken und noch immer kein gutes Wetter zum Grillen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich hatte wirklich Mitleid mit euch - hab es im TV gesehen ... und ich hatte im Vorfeld noch geunkt als alte Wetter , dass ihr Ostern die Eier im Schnee suchen müsst
Wir mussten bei 33 Grad schwitzen und viel trinken
Dafür bibbere ich jetzt ... die Tageshöchsttemperaturen hier hatten wir nicht mal Nachts in Egypt. Mir ist mega kalt, trotz Heizung und dicken Socken.