.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Netflix kann nicht unbedingt klagen: __________________
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/196629/umfrage/umsatz-von-netflix-quartalszahlen/
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Zitat:
Original von Sohn der Finsternis
Am Montag verhängt "Mutti" Ausgangssperre, deshalb:
Am Wochenende alle noch mal richtig die Sau rauslassen!
Ohne Worte!!!
Da hat der Herr der Finsternis den Sohn der Finsternis aber nicht unter Kontrolle...
Du schon wieder!
Also ich bleib zuhause!
Er gefährdet ja das Leben der andere Leute!
Youtube hat sich oder will sich jetzt wohl anschließen und ebenfalls die Videoqualität herunterfahren. __________________
Ist natürlich verständlich. Aber für die Ablenkung der Leute nicht unbedingt förderlich. Ich erkenne den Unterschied zwischen 720p und 1080p schon recht stark.
Naja, die Viruspandemie ist kein Spaß. Da ist nicht mehr jeder Luxus gegeben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Mir ist gestern meine Linkshändermaus kaputt gegangen. Man glaubt 2020 gar nicht, wie schwer es ist eine gute Maus zu finden, die rechts Daumentasten für Bedienkomfort hat. Mehr will ich doch gar nicht. Jetzt musste ich mir irgendein Billig-Chinateil von amazon bestellen, was wegen Corona frühestens in einer Woche ankommt. __________________
Das sind so Sachen, die für dich selbstverständlich sind, bis sie weg sind.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wenn ich mittags bei Medimops ein Buch für € 5,62 in den Warenkorb lege und einige Stunden später mit weiteren Artikeln bestellen möchte, dann erwarte ich, dass dieses Buch nicht eine Preissteigerung auf € 7,92 erfahren hat. Wie gesagt: Es lag schon im Warenkorb und wäre zeitgleich (d.i. selber Tag) bestellt worden. Dass ein begrenzter Artikel nicht tage- oder wochenlang zu einem fixen Preis in einem Warenkorb lagern kann, ist klar. Aber das ist nun sehr dreist. Genauso, dass ich jüngst dreimal bei Medimops eine dreibändige Buchkassette bestellt hatte (zweimal direkt, einmal über eBay) - um jedesmal trotz erklärenden Begleitschreibens ein falsches Buch zu erhalten. Schlichtweg unfähig, Rechnung und Artikel vor dem Verpacken abzugleichen, und das dreimal in Folge! __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Ganz kurz und knapp: bei Medimops kauf`ich nichts mehr.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich da immer meine Bücher mit falschem Schutzumschlag hin verkaufe
Ach, du warst das also. Hätte ich mir denken können, weil da ein zerfetztes Fußballticket mit unflätigen Ausdrücken drauf als Lesezeichen beilag.
Ein weiterer Grund, warum ich ungern Bücher bei Medimops bestelle, sind diese blöden Aufkleber, die beim Lösen meist Substanz (Farbe, Hochglanz vom Umschlag) mitnehmen, vor allem bei Diogenes-Taschenbüchern.
Ein weiterer Grund, warum ich ungern Bücher bei Medimops bestelle, sind diese blöden Aufkleber, die beim Lösen meist Substanz (Farbe, Hochglanz vom Umschlag) mitnehmen, vor allem bei Diogenes-Taschenbüchern.
Das stimmt allerdings. Musste ich jüngst leider auch wieder feststellen. Hatte mir für relativ kleines Geld die kompletten Sammelbände der "Die Abenteurer" Taschenbücher (5 Bücher a 9, bzw. 8 Romane) geschnappt. Der Zustand ist ok, nur eben löste sich beim Ablösen der Aufkleber bei zwei Büchern leider auch ein Teil der Folie mit ab. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber nervt trotzdem.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Heute ist es Gewissheit geworden. Auch die Karl-May-Spiele 2020 sind abgesagt und fallen Corona zum Opfer. __________________
Zum Trost soll mit gleichen Darstellern das gleiche Stück im nächsten Jahr gespielt werden. Muß nun Hotel und Karten auf den passenden Termin 2021 umbuchen.
Dieses Jahr ist schon sehr merkwürdig. Das sowas mal passieren könnte habe ich im Leben nicht gedacht.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich kann nur hoffen, das diese gruselige Krankheit wirklich besiegt werden kann und wir im nächsten Jahr nicht mehr davon betroffen sind.
So hat alles wenigstens noch einen kleinen Vorteil.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Original von Sinclair
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Urlaub leider vorbei!Auf jedenfall hab ich wieder mehr Romane gelesen wieder!
So hat alles wenigstens noch einen kleinen Vorteil.
Immer hin etwas!
Irgendwann wird alles gut.