Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Aus meiner sicht eine verdiente, wenn auch unnötige Niederlage...
Dafür muss Sandhausen morgen dran glauben... hoffe ich!!!
Tore:
0:1 Marcel Bär (19.)
0:2 Marcel Bär (44.)
0:3 Christopher Nachtwey (90.)
So mal wieder etwas erfreuliches aus dem BREMER-WESERSTADION .
WERDER BREMEN - Mainz 05 2:1
Bei echtem Sauwetter schoss Aron Hunt WERDER letztendlich zu einem glücklichen Sieg. Die Spielanteile und auch die zahlreichen, hochkarätigen Torchancen waren auf beide Seiten gleich gut verteilt. Bei diesem Spiel war vom Ergebnis her alles drin. Man hätte sich auch über eine Punkteteilung nicht beschweren können. Egal, auch ein dreckiges 2:1wird gerne genommen (verzeih mir Dämonengeist ).
Das nenn ich mal ne Serie bzw. einen Lauf . Gedanklich sehe ich den Blau-Gelben-Mob schon im Weserstadion supporten
. Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde. Also schön brav die Serie weiter ausbauen ...da geht noch was
.
Original von iceman76
Na, immerhin ungeschlagen geblieben. 13 Spiele, 9 Siege, 4 Unentschieden = 31 Punkte -->Spitzenreiter!!!
Das nenn ich mal ne Serie bzw. einen Lauf . Gedanklich sehe ich den Blau-Gelben-Mob schon im Weserstadion supporten
. Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde. Also schön brav die Serie weiter ausbauen ...da geht noch was
.
Hihi... der blau-gelbe Mob...
Kommste dann mit in den Gästeblock oder soll ich mit bei Euch rein...
... oder eher neutral???
Naja, mal Spass beiseite! An den Aufstieg glaube ich noch nicht so wirklich! Meine persönliche Einschätzung zum ende der Saison ist so um Rang 5.! Aber wenn es doch klappen sollte wäre ich da auch nicht böse!!!
Die Zeit für die Rückkehr ist eigentlich reif!!!
Noch eine Nachricht aus der Oberliga-Nord:
U23 schafft perfekte Hinrunde
Mit 15 Siegen aus 15 Spielen unangefochten auf Platz eins
24.11. auswärts in Cottbus
28.11. daheim gegen St. Pauli
02.12. auswärts beim FSV Frankfurt
Beginn der Rückrunde ist am 10. 12. in Köln
Und das letzte Spiel dieses Jahres ist ein Heimspiel, Montag den 17.12. daheim gegen Eisern Union!
Nach der unglücklichen Niederlage auf Schalke, diesmal wieder etwas erfreuliches zu vermelden. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 19.11.2012 00:56.
WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf 2:1
Schon nach 10 Minuten die kalte Dusche. Düsseldorf bekam einen Stafstoß zugesprochen. Doch nach dem Wechsel kamen die Gastgeber mit mehr Elan aus der Kabine. Auch eine unberechtigte Gelb/Rote Karte gegen Lukyma (vom extrem schlechten Schiedsrichter Sippel) konnte die WERDERANER nicht mehr stoppen. Petersen u. De Breune drehten den Spieß letztendlich noch um. Nach den ganzen Querelen in der letzten Zeit, war dieser Sieg gegen den Karnevalsverein aus Düsseldorf immens wichtig. Nicht vorzustellen, wenn wir diese Partie verloren hätten. Nächste Woche geht es zu den Radkappen nach "Golfsburg" oder besser zur WERDER-Filiale (Diego, Naldo, Allofs).
Hallo __________________
kann jemand 2 Karten für das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg für den kommenden Mittwoch gebrauchen?
Kostet auch ganz wenig
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
So... __________________
... da war sie nun, die erste Niederlage der Saison!
Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig 3:1
War klar das die erste Niederlage kommen würde! Gut das es kein Heimspiel war!
Jetzt heisst es nach vorne blicken, am kommenden Mittwoch ist St. Pauli zu Gast in Braunschweig! Anstoss ist um 17:30 Uhr, das Spiel ist seit Wochen ausverkauft!
Ich kann leider nicht hin, da ich zur Vorausbildung für den Einsatz nächstes Jahr in Hammelburg bin!
Zitat:
Original von iceman76
Ich kann leider nicht hin, da ich zur Vorausbildung für den Einsatz nächstes Jahr in Hammelburg bin!
Hammelburg - Bad Kissingen - Reha/Kur ?. Ich dachte es handelt sich hierbei um eine Vorausbildung
. In dem Kaff (ca.11500 Einwohner) wirst du aber nicht auf dumme Gedanken kommen .....wetten ?
.
Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 1:0 __________________
Damit bleibt der BTSV dabeim in dieser Saison noch ungeschlagen! Der Torschütze war Domi Kumbela in der 17. Minute!
15 Spiele, 11 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage = 37 Punkte --> Spitzenreiter!!!