.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Als ob Corona, das den Urlaub versaut hat, nicht schon reichen würde. Auch die Deutsche Post tut mal wieder alles um Kummer zu erzeugen. Es gruselt mich immer schon, wenn der Postbote täglich früher kommt. Nach dem Gruseln folgt nämlich der kummervolle Blick in den leeren Briefkasten. __________________
Eigentlich hätte so, wie seit Monaten stets pünktlich, meine aktuelle Sinclair + PZ-Abolieferung sich darin befinden sollen. Allein sie war es nicht. Das auch am Donnerstag meine Kicker-Zeitung nicht eingetroffen ist, vergrößert Sorgen und Ärger nur. Besonders deshalb weil der Verlag, nach meiner Beschwerde, noch eine Zeitung nachgeschickt hatte. Es war aber nur eine eingetroffen. Da die Post am Wochenende liegen gebliebene Sachen meistens erst bis Mittwoch zustellt, wenn überhaupt, stehen mir nun wieder bange Tage bevor, mit vielen kumorvollen Blicken in den leeren Briefkasten.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Was für ein Auto fährst Du denn? Irgendetwas anfälliges?
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Am Montag muss ich mit dem Auto zum TÜV!Da bin ich sehr gespannt !
Wieso schreibst Du das denn jetzt schon hier rein ? . Wenn Du ohne Stempel und Plakette nach Hause fährst, dann wäre es doch angebrachter oder ?
. Sollte es mit dem TÜV am Ende klappen, dann will ich von Dir ne "Jubel-Flat" im Highlight-Thread sehen
.
In diesem Jahr war bei mir nur eine Inspektion fällig. Leider weiß ich nun schon, das ich nächstes Jahr wohl nicht mehr über den TÜV kommen werde. Gut mein Auto wird dann 19 Jahre alt sein. Ist immer noch bestens in Schuß und war stets sehr zuverlässig. Man sieht ihm das Alter nicht an. Dumme beginnende Corrosion an tragenden Teilen die der TÜV bereits vermerkt hat und das leider von innen nach außen. Da wird ein neues Auto Ende April 2021 nötig sein.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Am Dienstag Wurzelspitzenresektion am einzigen toten und überkronten Zahn gehabt. Ich habe schon so gezweifelt, weil ich keinerlei Schmerzen hatte und es beim Kontrollröntgen rausgekommen ist. Muss unbedingt trotzdem gemacht werden, sonst Blutvergiftung oder es geht in den Kiefer über oder sonstwas schlimmes. Notfalls muss der raus und die 600€ Krone halt mit. Nach einem halben Jahr schon. __________________
Also habe ich mich bequatschen lassen. Tja. OP war nicht schön. Außerdem jetzt eine fiese brennende Eiterblase oder so an der Lippe und sobald ich mit den Zähnen ausversehen leicht aufeinanderkonne tut es arg weh, wo vorher alles prima war. Auch am Nachbarzahn, der eigentlich gesund ist, an dem er aber schön die Nähte festgemacht hat. Die natürlich 14 Tage drinnen bleiben und in die Backe pieksen dürfen.
Drückt mir die Daumen, dass das alles gut geht. So langsam frage ich mich echt, ob das ein Fehler war. Vielleicht ist das aber auch alles normal und ich bin zimperlich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ja die Nebenwirkungen einer Wurzelbehandlung sind oft nicht ohne. Ich habe mich dem auch schon unterziehen müssen. Deshalb kann ich es gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und ganz schnell gute Besserung liebes Gleichgewicht. Damit Du wieder in letzteres kommst und bleibst. __________________
Nach den Verschlechterungen ist danach wirklich alles besser und bei sonst nur gesunden Zähnen hast du hoffentlich komplett deine Ruhe... erstmal... toi toi toi... Ich empfinde auch nach, kann Schmerzen echt gut ignorieren, aber Zahn ist zu dicht am Hirn zum Ausschalten. Mußte selbst mal an einem Sonntag zum Not-Zahnarzt, und das war kein Geschenk drumherum... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ein Fehler war es bestimmt nicht - mit entzündeten Wurzelspitzen ist nicht zu spaßen. Kann in den Kieferknochen und ins Blut gehen.
Hatte diese Geschichte leider auch schon öfter, da fühl ich mit dir.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Einzeln abschaltbare Steckdosen an den Mehrfachleisten gibt es schon. Nun wäre es noch schön wenn jede Dose einen Deckel hätte, damit nicht benutzte Dosen nicht verschmutzen können. __________________
Man sollte doch meinen, dass es in Spanien genug gute Künstler gibt.
Aber immer wieder sodas
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/nach-posse-um-jesus-bild-jetzt-haben-sie-auch-noch-maria-verhunzt-71436182.bild.html
Die Maria hat nun einen echt schrägen Blick. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 23.06.2020 15:29.
Stümper überall. Der Restaurator hat seinen Beruf wirklich verfehlt. Aus einem Meisterwerk wurde ein besseres Kinderbild.
Das kann ich gerade so auch. Die verdienen gut, denke ich. Wäre ein guter Nebenjob. __________________
Roland, magst du mir ein paar Originalgemälde zum aufpolieren schicken. Über die Kostenpauschale mache ich mir noch Gedanken.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich weiss ich kann es nicht ändern. Geht es Euch auch so? Wir schreiben heute den 1. Juli und ich habe meine Romanheft-Abolieferung für Juni noch nicht erhalten. Von wenigen Ausnahmen abgesehen konnte ich mich viele Jahre lang darauf verlassen, dass sie stets Samstags vor dem letzen Dienstag des jeweiligen Monats im Briefkasten war. Nun wird nur noch kommuniziert das der Versand am Monatsende erfolgt. Ein dehnbarer Begriff. Es war schon ein schlechter Service, dass die Abonnenten über diese Änderung nicht automatisch informiert wurden. Man musste schon persönlich nachfragen. Um es besser verstehen zu können fehlt mir noch eine nachvollziehbare Erklärung dafür, warum ein jahrzehntelang bewährtes System plötzlich über den Haufen geworfen wird. Wird der Aboversand eventuell durch den Verlag oder die Druckerei auch erst später beliefert? Das wäre eine mögliche Erklärung. Oder gibt es andere Gründe? Glücklich bin ich über die Neuerung nicht, vielleicht gibt es ja einmal eine nachvollziehbare Aufklärung. __________________
Ich weiss ich kann es nicht ändern. Geht es Euch auch so? Wir schreiben heute den 1. Juli und ich habe meine Romanheft-Abolieferung für Juni noch nicht erhalten. Von wenigen Ausnahmen abgesehen konnte ich mich viele Jahre lang darauf verlassen, dass sie stets Samstags vor dem letzen Dienstag des jeweiligen Monats im Briefkasten war. Nun wird nur noch kommuniziert das der Versand am Monatsende erfolgt. Ein dehnbarer Begriff. Es war schon ein schlechter Service, dass die Abonnenten über diese Änderung nicht automatisch informiert wurden. Man musste schon persönlich nachfragen. Um es besser verstehen zu können fehlt mir noch eine nachvollziehbare Erklärung dafür, warum ein jahrzehntelang bewährtes System plötzlich über den Haufen geworfen wird. Wird der Aboversand eventuell durch den Verlag oder die Druckerei auch erst später beliefert? Das wäre eine mögliche Erklärung. Oder gibt es andere Gründe? Glücklich bin ich über die Neuerung nicht, vielleicht gibt es ja einmal eine nachvollziehbare Aufklärung.
Wo beziehst Du Dein Abo denn? Ich beziehe meins über die Romantruhe und die Lieferung ist am 27.06. bei mir angekommen!
Meine kam am Montag (29.06.)
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 11, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 6
Ich beziehe mein Abo auch bei der Romantruhe. Bislang nichts vom Monat Juni angekommen. Das gibt mir zu denken. Wenn heute wieder nichts da ist, muss ich wohl mal anrufen. __________________
Man kann aber auch allgemein sagen, dass die "Lieferdienste" - die halt ausliefern - zur Zeit nicht nicht stabil funktionieren. Klar würde ich auch bei Romantruhe nachfragen, aber sofort die Schuldfrage in diese Richtung schieben halte ich für keine gute Idee.
Zur Zeit sehe ich gerade bei DHL fast täglich neue Fahrer. Und vieles Privates an Paketen & Post, aber auch Sachen für die Firma für die ich arbeite werden sehr verspätet geliefert, nicht abgeholt oder hängen irgendwo fest... das ist schon extrem auffällig.