Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Die Werkself war heute an cleverness u. effektivität nicht zu überbieten. Fünfmal vor dem BREMER Tor und viermal hat's geklingelt. WERDER versemmelte dagegen auch die dicksten Chancen. Kurz rum ....unnötige -u. saublöde Niederlage, die aber im Endeffekt in Ordnung geht. Mal schauen wie dösig wir uns am Wochenende in Hoffenheim anstellen. Meine Erwartung hält sich in Grenzen.
TSG "Hoppenheim" - SV Werder Bremen 1:4 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 03.12.2012 00:02.
Dank den Ösis endlich mal wieder ein Auswärtssieg. War auch enorm wichtig der Sieg, denn ansonsten wäre man selbst im Abstiegsstrudel geraten. Jetzt noch in Frankfurt u. zuhause gegen Nürnberg 4 Punkte ......damit könnte ich Leben. Der "Astronaut" scheint endlich angekommen zu sein.
Ein klasse Signal an Mannschaft und Fans. Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Schade, dass nun die blöde Winterpause kommt.
Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 2:0 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.12.2012 06:05.
Sieht so aus, als wenn die Spitzenmannschaften der 2. Bundesliga keinen großen Bock auf die 1. Liga hätten. Kaiserslautern verliert im Kampf um den Aufstieg weiter an Boden ......der "EINTRACHT" soll es nur Recht sein
.
Sieht so aus, als wenn die Spitzenmannschaften der 2. Bundesliga keinen großen Bock auf die 1. Liga hätten. Kaiserslautern verliert im Kampf um den Aufstieg weiter an Boden ......der "EINTRACHT" soll es nur Recht sein
.
Du meintest bestimmt Union Berlin - Kaiserslautern!
Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN 4:1
Sollte heute einfach nicht sein. Es kam mir vor wie eine Kopie vom Leverkusenspiel . Mein Abend wurde mir jedenfalls gründlich versaut. Die Weihnachtsfeier Morgen (mit den Fan-Clubs)wird daher wohl auch eher mau ausfallen. Unser anderer "Eintrachtler" hier im Forum (Horror Harry) kann sich dagegen freuen. Seine Mannschaft spielt echt ne klasse Halbserie
.
Wieder? Immer noch!
Aber ernsthaft, es läuft wirklich unverschämt günstig für Bayern. Wobei ich sagen muss, dass sie teilweise wirklich tollen Fußball spielen....wie Dortmund allerdings auch. Aber ich denke, dass in der Champions-League bald Ende ist, national aber dafür sowohl Meisterschaft als auch Pokal winken. Dafür wird Dortmund in der Königsklasse weit kommen. Das Finale traue ich denen zu, mit etwas Glück auch mehr. Da kann sich Klopp auch international bewähren, bevor er den Jupp ablöst....
Nachtrag vom Montag: __________________
Köln - Braunschweig 2:2
Tore:
0:1 Kumbela (23.)
1:1 Clemens (47.)
2:1 Ujah (87.)
2:2 Bicakcic (91.)
Besonderes: Pfitzner (BS) verschiesst Foulelfmeter (77.)
Zitat:
Original von iceman76
Köln - Braunschweig 2:2
Was für ein verrücktes Spiel . Bei der Partie war bis zum Schluss alles möglich (von einer Nullnummer bis zu einem Sieg). Schade, dass Ding mit dem Elfmeter. Ich glaub selbst meine Mutter hätte mehr Dampf hinter den Ball gebracht als dieser Pfitzner
.
Eins meiner ersten Fussballvideos von 2007! __________________
Abschied J. Rische
Dieses Video, diese Bilder entstanden beim letzten Heimspiel von J. Rische, D. Graf, A. Kunze und T. Lieberknecht!!
13.05.2007 - BTSV vs Augsburg
Braunschweigs Verfolger haben wohl anscheinend keinen großen Bock auf die Erste Liga. Cottbus kam bei Aue mit 0:3 kräftig unter die Räder und auch der ruhmreiche 1. FC Kaiserslautern schwächelte zu hause. Gegen Aalen gab es bereits die dritte Klatsche in Folge (0:1). Hoffentlich nutzt die Eintracht diesen Steilpass und verabschiedet sich mit einem beruhigen Polster in die Winterpause. Die Devise kann daher nur lauten ...90 Minuten nochmals Gras -bzw. Schnee fressen.