Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Der 28-jährige Stürmer spielte bereits in der Rückrunde der Saison 2007/2008 für die Löwen und wechselte nach Einsätzen beim SC Paderborn und Rot Weiss Ahlen im Januar 2010 erneut an die Hamburger Straße.
Seitdem absolvierte der Kongolese mit deutschem Pass 110 Partien für die Blau-Gelben (52/2. Bundesliga, 54/3. Liga, 4 DFB-Pokal), in denen er 46 Tore (22/2. Bundesliga, 24/3. Liga) erzielte. Derzeit führt der Eintracht-Kicker die Torjägerliste mit zwölf Treffern in 20 Spielen an.
Zum Artikel: http://www.eintracht.com/eintracht/aktuelles/news/mannschaft/einzelansicht.html?news=9650&cHash=f4fdb42ee2a27d4287c895c7e77cd0e8
Der Vorsprung zum dritten ist doch schon sehr hoch, da kann man sich mal einen Ausrutscher erlauben. Vielleicht dachte der Schiri, er könnte die Saison noch ein bisschen spannender werden lassen. __________________
Als Bremen-Fan hab ich es da gerade ein bisschen schwerer. Stuttgart hat die letzten 4 Spiele verloren, und gerade Bremen war in der Vergangenheit immer ein guter Aufbaugegner.
Hätte aber nix dagegen, wenn Stuttgart 5 Spiele in Folge verliert.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Zitat:
Original von kualumba
Als Bremen-Fan hab ich es da gerade ein bisschen schwerer.
Schön zu sehen, dass sich hier noch ein weiterer "Fischkopp-Anhänger" im Forum befindet
. Hier mal zwei Links, wo du dich zu deinen Farben bekennen kannst
.
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=329&sid=
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=61&sid=
Eintracht bestreitet Testspiel gegen Werder Bremen __________________
Partie wird am 19. Februar ab 15 Uhr in Bremen ausgetragen
Eintracht Braunschweig bestreitet am Dienstag, dem 19. Februar 2013 um 15 Uhr auf Platz 11 des Weserstadions ein Testspiel gegen den SV Werder Bremen. Beide Teams treten in gemischten Mannschaften mit Profis und U23-Spielern gegeneinander an.
Informationen zum Ticketverkauf werden zeitnah bekannt gegeben.
Ist ein doofer Termin da es unter der Woche ist! __________________
Aber wenn alles gut geht, treffen wir uns nächste Saison bestimmt mal!
Hab mich auch schon mit dark side getroffen als wir zu 3.Ligazeiten gegen Werder II gespielt haben!
Zitat:
Original von iceman76
Hab mich auch schon mit dark side getroffen als wir zu 3.Ligazeiten gegen Werder II gespielt haben!
Sogar gleich zweimal in Bremen . Saison 2010/2011 u. 2011/12.
Der Gegenbesuch ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Saison 2012/2013 Aufstiegsfeier im "EINTRACHT-STADION"
.
P.S. Wie man jetzt auf dem Bolzen kommt um 15.00 Uhr unter der Woche ein Testspiel anzusetzten, da fasse ich mir an die "Birne" .
Das mit 15:00 Uhr unter der Woche hab ich doch glatt überlesen. Da muss ich arbeiten. Unter der Woche Abends ist Okay und am Wochenende Mittags. Wer denkt sich solche Termine aus? Da sitzen nur Hausfrauen und Nachtschichtler im Stadion. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Naja, im DFB-Pokal letzte Saison haben wir gegen die Bayern ja nicht so gut ausgesehen! 0:3 verloren, 2 Elfmeter kassiert!
Aber...
... wir sind seitdem besser geworden, Schalke hat sich 4 Buden von den Bayern gefangen!
Aufgrund der Zwischenfälle beim 2.Ligaspiel zwischen Kaiserslautern und Dynamo Dresden (Dynamofans(?) zündelten und machten richtig Randale) hat das Präsidium von Dynamo Dresden beschlossen das sie die nächsten drei Auswärtsspiele ohne eigene Fans antreten wollen! Zum Spiel gegen Ingolstadt liess sich das nicht mehr umsetzen da der Vorverkauf schon begonnen hatte! Betroffene Spiele sind die Partien gegen Erzgebirge Aue, Union Berlin und EINTRACHT BRAUNSCHWEIG! __________________
Da sieht man mal wieder was ein paar Schwachmaten so anrichten können! Mitten im Abstiegskampf kann man seinen Verein doch garnicht schwerer schädigen!!! Das sind KEINE Fussballfans!!!
Zum Artikel:
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/2liga/76a723o-dresden-ergebnis-ausserordentlichen-sitzung
Braunschweig gegen Dynamo ohne Gästefans... Na ganz toll!!!
Webseite von Dynamo Dresden:
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/stellungnahme-zu-vorkommnissen-in-kaiserslautern.html
Und es wird weiter marschiert...