Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Glückwunsch !. Bald haste ja alles an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Die erzielten Preise (bei den Top-Zuständen von deinen Raritäten) verwundern mich aber nicht.
Wundkontrolle im grünen Bereich - __________________
und die Finger der linken Hand (für die GROSSEN Buchstaben) funktionieren auch schon wieder... z.Zt. reduziere ich die Schmerzmittel...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
2 Stunden Schlaf auf dem Sofa und danach eine Schale mit frischen Erdbeeren... __________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Zitat:
Original von Lemi
Zurück aus Schottland und den Handlungsorten einiger Sinclair-Romane, wie Pitchlochry und Loch Morar :-)
Boah , was für ne geile Reise. Wie war denn das Gefühl in diesen JS-Handlungsorten zu Besuch zu sein ? ....bestimmt recht kribbelig oder ?. Kenne jetzt die geographische Karte von Schottland nicht. Wie weit liegt denn Dundee oder gar Lauder davon entfernt ?. Lauder wäre wohl jetzt das absolute Highlight gewesen (vor der Ruine vom abgebrannten Elternhaus John's zu stehen
).
Also Lauder und Dundee waren nicht auf der Route. Aber Pitchlochry (Der schwarze Henker) und Loch Morar (Das Ungeheuer von Loch Morar), die waren natürlich sofort im Sinn. __________________
Pitchlochry ist ein Ort in dem die Zeit wirklich stehengeblieben ist, mit der kleinsten Detillerie von Schottland, wo ich mir gleich einen 12 Jahre alten Whisky gekauft habe
Loch Morar kommt tatsächlich so rüber wie es beschrieben wurde.
Ansonsten muß ich mal gegenchecken, welche Sinclair-Orte noch auf der Reise waren
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ich seh gerade, Lauder lag auf dem Weg, in Melrose waren wir und kurz dahinter liegt Lauder, aber leider in diesem Fall ohne Zwischenstopp __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 03.06.2013 14:14.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Mein Highlight des Tages war die Rückkehr meiner Frau.
Sie hatte sich letzte Woche mit nem Motorroller versägt und hatte sich den Arm gebrochen.
Nach einer OP am letzten Mittwoch ( wo der Arm mit 7 Nägeln geflickt wurde) wurde sie heute morgen aus dem
Krankenhaus entlassen.
Unsere Lütte hat sich auch ein Loch in den Bauch gefreut.
War ne ganz schöne Belastung für ne 3 jährige und für den Papa