.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Meine Frau geht es wieder besser!
Bis zum 28.11. müssen wir noch in der Wohnung bleiben!Meine Frau auf Abruf!
Das schlimme dran wir dürfen die Wohnung überhaupt nicht verlassen!
Und Lebensmittel müssen wir über das Internet bestellen!
Das ist und bleibt ein blödes Jahr!
Bleibt gesund!
Verflixt, ich bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden
. Gute Genesung weiterhin!
Mein Jahr war bisher, vor allem in beruflicher Hinsicht, nicht eben sehr erfreulich. Kann eigentlich nur besser werden. Aber die alleroberste Priorität heißt tatsächlich, in diesen Zeiten möglichst gesund zu bleiben.
Talent is a flame. Genius is a fire...
Bleibt gesund!
Das ist bitter... ich würde sofort als Hol- & Bringdienst einspringen!
Aber gut, dass es deiner Frau besser geht. Kopf hoch!
Rock on!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Danke !
Bleibt gesund!
Das ist bitter... ich würde sofort als Hol- & Bringdienst einspringen!
Aber gut, dass es deiner Frau besser geht. Kopf hoch!
Rock on!
Danke euch allen!
Tulimyrsky wann kommst du vorbei mit unseren Lebensmittel?
Kleiner Scherz von mir!
Ist ein auf und ab bei uns!Am Sonntag darf endlich raus aus den Knast(Wohnung)!
Danke nochmal!
Hinter der ganzen Sache ,steht eine ganz große Scheisse da hinter!Ist auch kein Wunder das die Zahl hoch ist!
Wie auch immer,bloß nicht aufregen!
Danke nochmal an alle!
Kleiner Scherz von mir!
Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit so was zu tun!
Genauso wie es niemandem schaden könnte, mal freundlich zu anderen zu sein, auch wenn es selbst einem gerade nicht gut geht... Ein freundliches Lächeln, jemandem dem Vortritt lassen, Türe aufhalten... scheint es nicht mehr zu geben und wird anscheinend von der jungen Generation nicht mehr gelehrt und gelernt...
Kopf hoch... bald ist Freigang
ROCK'N'ROLL
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Genauso wie es niemandem schaden könnte, mal freundlich zu anderen zu sein, auch wenn es selbst einem gerade nicht gut geht... Ein freundliches Lächeln, jemandem dem Vortritt lassen, Türe aufhalten... scheint es nicht mehr zu geben und wird anscheinend von der jungen Generation nicht mehr gelehrt und gelernt...
Das lief früher einmal unter dem Stichwort "Wertevermittlung", ist aber heute unter (viel zu vielen) leider nicht mehr gefragt. Kenne das leider auch aus dem eigenen Umfeld.
Es sind nicht nur Jüngere, nebenbei bemerkt. Respekt, Höflichkeit, Freundlichkeit...alles überholt, wie es scheint. Sowas kann mich echt sauer machen...ist aber längst kein Grund, sich selbst dieser Drecks-Entwicklung anzupassen.
Mondo
Talent is a flame. Genius is a fire...
Original von Tulimyrsky
Das lief früher einmal unter dem Stichwort "Wertevermittlung", ist aber heute unter (viel zu vielen) leider nicht mehr gefragt. Kenne das leider auch aus dem eigenen Umfeld.
Es sind nicht nur Jüngere, nebenbei bemerkt. Respekt, Höflichkeit, Freundlichkeit...alles überholt, wie es scheint. Sowas kann mich echt sauer machen...ist aber längst kein Grund, sich selbst dieser Drecks-Entwicklung anzupassen.
Mondo
Kan ich nur bestätigen. Deswegen halte ich auch immer die Türen auf.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr der Finsternis am 26.11.2020 19:12.
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Danke euch allen!
Kleiner Scherz von mir!
Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit so was zu tun!
Kopf hoch... bald ist Freigang
ROCK'N'ROLL
Danke
Danke an alle!
Ich hab das Gefühl das die Welt immer verrückter wird!
Mann muss positiv denken,selbst wenn es schwer ist zu Zeit!
Cool, das hier mal so gebündelt zu lesen... Ich selbst lebe das auch so, hier mal ne Tüt für die ältere Nachbarin hochtragen, dort mal lächeln, Danke / Bitte sagen, respektvoller Umgang, für mich alles Selbstverständlichkeiten und normal, bin immer verwundert, wenn das plötzlich hervorgehoben wird... __________________
Sieht man sich aber in der Welt um, wie scharf und aggressiv die Ellenbogen in allen Lagen des alltäglichen Lebens eingesetzt werden, so scheint es doch etwas besonderes...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Um Mitternacht darf ich endlich die Wohnung verlassen!Und mein Auto wird durch 2 Wochen nicht anspringen!
Ich bin froh das ich morgen raus darf!
Meine Frau muss noch drin bleiben,wann sie wieder die Wohnung verlassen darf ist noch unklar!
Bin gespannt wann das Gesundheitsamt sagt,wann meine Frau raus darf!
Zitat:
Um Mitternacht darf ich endlich die Wohnung verlassen!Und mein Auto wird durch 2 Wochen nicht anspringen!
Ich bin froh das ich morgen raus darf!
Meine Frau muss noch drin bleiben,wann sie wieder die Wohnung verlassen darf ist noch unklar!
Bin gespannt wann das Gesundheitsamt sagt,wann meine Frau raus darf!
Was ich Dich eigentlich schon immer mal fragen wollte. Hast Du eine andere Tastatur wie der Rest der Menschheit ? . Denn nach jedem Satz taucht anstatt eines PUNKTS immer dieses dusselige AUSRUFE-ZEICHEN auf und dann auch immer gleich direkt ohne einen Zwischenraum. Macht das Lesen für mich nicht gerade entspannter. OK, ist jetzt halt mein Anliegen .....aber passt ja prächtig auch in den gruseligen Kummerkasten rein
.
Ich wünsche wirklich allen, die (mit) 2020 zu kämpfen haben viel Kraft und Stärke. __________________
Mich will das Jahr wohl auch penetrieren. Schon seit Monaten fühle ich mich kränklich, liegt sicher an der Psyche. Schlafstörungen kamen im November hinzu. Da will man sich am Wochenende mal richtig ausruhen und klemmt sich natürlich nachts beim (endlich) Schlafen schön einen Nerv im Hals ein. Taubes Gefühl im Arm, Ohren- und Kopfschmerzen. Was eben so dazu gehört.
Aber in diesen Zeiten merke ich, wie sehr mich das Forum und die Heftromane ablenken. Wenn ich denn mal dazu kommen würde, was fertig zu lesen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich wünsche Dir und uns allen dass das neue Jahr 2021 besser wird.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
ich hoffe du hast das kleine Tal der Dunkelheit überwunden und wünsche dir, deinen Liebsten und den Forumslesern das allerbeste!
Danke dir und den anderen. Ich bin jetzt erstmal bis Donnerstag krank geschrieben um wieder etwas fit zu werden.
So bescheiden wie 2020 ist, muss 2021 richtig gut werden. Trump ist schonmal weg, ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller