Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
"Books of blood"
Läuft auf Disney+, bzw Stars, und ist ab 18. Da musste ich mal reinschauen...
Basiert auf den allerersten Schauergeschichten von Clive Barker. Hier werden quasi 3 Storys erzählt, die schlussendlich alle zusammenlaufen.
War positiv überrascht und wurde sehr gut unterhalten. Gute Schauspieler, gute Effekte und super atmosphärisch.
Zu Halloween hatte ich mir den Film "Halloween H 20" angesehen. Hatte mir durchaus gefallen. __________________
Michael Myers geht zu Halloween halt immer.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
So mal nebenbei, nun habe ich den neuen Bond gesehen... Fazit, er war irgendwie komisch, hat vieles beantwortet, auch abgeschlossen und war die gesamte Zeit über interessant, trotz Länge also nicht schleppend, hat mir also gut gefallen!!! __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
So mal nebenbei, nun habe ich den neuen Bond gesehen... Fazit, er war irgendwie komisch, hat vieles beantwortet, auch abgeschlossen und war die gesamte Zeit über interessant, trotz Länge also nicht schleppend, hat mir also gut gefallen!!!
LG Lessy
Ich frage mich nur immer noch, ob nicht zuviel abgeschlossen wurde. Ich bin sehr gespannt unter welchen Kriterien man dem Pubblikum einen plausiblen neuen Bondfilm verkaufen will.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Karl May: Der Ölprinz __________________
Immer junger Filmklassiker mit Heinz Erhardt als Kantor Hampel.
Der Wixxer __________________
Geniale Edgar Wallace-Parodie mit Oliver Kalkhofe, Bastian Pastewka und Thomas Fritsch.
James Bond 007: Leben und sterben lassen __________________
Einer meiner Lieblingsbondfilme. Fühlt sich an wie eine Sinclair-Verfilmung, aufgrund des Themas Voodoo und der Besetzung mit Roger Moore.
Einer meiner Lieblingsbondfilme. Fühlt sich an wie eine Sinclair-Verfilmung, aufgrund des Themas Voodoo und der Besetzung mit Roger Moore.
Stimmt, wenn ich ihn mir so vor Augen halte plus dem Aussehen von Roger Moore zu der Zeit, ist nicht ganz von der Hand zu weisen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Stralsund __________________
Folge 15: Doppelkopf
Wieder ein spannender Krimi aus der Serie.