Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Heute 25cm Neuschnee und es schneit immer noch. Kann das jetzt bitte so weiter gehen!!!!! __________________
Gut ich weiß, keiner mag das aber meine Frau und ich lieben es und nachher werden wir dann spazieren gehen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Brauchst auch keine Leiter. Habe den ganzen Schnee da hin geschüppt. __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Gut ich weiß, keiner mag das aber meine Frau und ich lieben es und nachher werden wir dann spazieren gehen
Also wir finden den Schnee auch gut. Zwar etwas anstrengend, mit Kinderwagen raus zu gehen, aber hat einfach Atmosphäre.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Ich will auch Schnee haben !!!
Wenn ich jetzt jeden Grashalm einzeln abschüttel ... dann reichts vielleicht für 3 Schneebälle
Warum bin ich nur in eine so milde Gegend von Deutschland gezogen? Im Sommer ist das ja ganz nett ... aber im Winter nicht und Hochwasser kann ich auch nicht leiden
Na vielleicht bekomme ich meine Männers morgen mal auf den Erbeskopf - das ist der höchste Berg (hüstel) in RLP - und dann in den Genuß der weißen Pracht.
@Woody: Sieht klasse aus der Brummbär im Schnee und damit meine ich jetzt deinen Hund
1,5 Stunden im Garten gewesen um die Tiere zu versorgen und dann noch 1,5 Stunden spazieren gegangen. Das schönste Wetter __________________
Kann man jetzt schon Glühwein trinken?
Recht hast Du, woodstock.
Wir gehen ja auch jeden morgen 1 - 2 Stunden mit dem Hund durch die Wälder, aber bei dem Wetter macht es einfach noch mehr Spaß. Bei -14 Grad muss man halt die Mütze etwas tiefer über die Ohren ziehen. Aber es ist einfach herrlich.
Ich sag ja immer: Was einem die Natur bietet, kann man mit Geld nicht kaufen!
Original von Das Gleichgewicht
Klar, kann man schon Glühwein trinken. Schon längst.
Das war auf die Uhrzeit bezogen, nicht auf die Jahreszeit
Egal, die Antwort bleibt die gleiche.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@Mike 666 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.12.2012 00:54.
Herrliches Bild . Das schreit ja regelrecht nach einem Spaziergang. Meine bessere Hälfte ist leider ein kleiner Frostködel
. Die läuft lieber Kilometerweise am Strand lang (das macht natürlich auch Spass
: