Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Original von dark side
Das Gleiche hatte ich mir bei der Wahl des Forum's auch gedacht und mich deshalb nur hier angemeldet
.
?????Gibt es noch andere?????
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von woodstock
?????Gibt es noch andere?????
Das fragst du mich ???, du bist doch schließlich dort angemeldet (18.11.09). Nun steht bei dir aber Gast unter deinem Nick. Ich glaube du wirst langsam woody
. Ausser dem Forum da gibt es aber noch andere
.
Nee nee, die haben mich rausgeschmissen ich warte immer noch auf die bestrafung von habibi mit ihrer peitsche
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Herr Evil? Der woodstock und der darkside spammen hier! Jaaahaaaa, tun Sie was. __________________
@Habibi
Wir sind auch die besten in dem Bereich. Es gibt geniale RPGs und Wikis, aber wir sind as beste Forum
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wieder mal zwei Wochen um und ich habe es dennoch nicht geschafft. Vielleicht bei diesem mal.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Puh...von wegen 30 Minuten. Es hat gute 5h gedauert, alles nochmal durchzuackern. Aber ich war gerade so schön dabei, also hab ich es auch zuende gebracht. __________________
Die drei Romane vom Romantipp liegen immerhin vor, ich bin also dieses mal auch dabei und lese natürlich den Zweiteiler von letzter Woche ebenfalls noch.
Das gute an der spontanen Sonntagsarbeit: Ich weiß jetzt genau, welche Romane mir fehlen und welche ich doppelt habe (dürften an die 100 sein).
Ich mache mich die Tage mal an einen Thread, wo ich das aufliste. Evtl. kann man so tauschen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Diesmal ist es Band 292: Satans Knochenuhr. Mit einem großen Scan kann ich im Moment leider nicht dienen. Der Scanner ist nicht angeschlossen.
Den hab ich vor etwa 4 Jahren schon im Jumboband gelesen. Wie ich das noch in Erinnerung habe, werdet ihr es nicht bereuhen, ihn gelesen zu haben. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 21.11.2010 17:24.
Bin also auch mit dabei und freu mich schon auf einen sehr athmosphärischen Roman.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller