Wie wäre es mal mit einer Titelbild-Hitparade?
Vorausgesetzt, es würden sich einige beteiligen. Man könnte z.B. immer das beste Cover aus einem 50er-Block wählen (JS 1-50, JS 51-100,usw.). Und die 10 besten aus JS 1-500 sind dann quasi im "Halbfinale" oder so...
Beginnen könnte man mit einer Serie, bei der bereits alle Cover eingestellt sind (Mx, PZ,..).
Nur mal so als Vorschlag.
Hiho....
die letzte Runde der GK Titelbild Hitparade ist ja gerade eingeläutet worden.
Wir hatten ja schon mal angesprochen, eine Abschlussrunde mit den Siegern aller Runden zu machen.
Da wollte ich mal die Meinung einholen, ob wir nur die 12 Erstplatzierten für die Siegerrunde zulassen sollen, oder vielleicht die ersten Drei?
Was meint ihr? (Die Umfragefunktion ist hoffentlich nicht nötig).
Danach geht es dann mit den John Sinclair Taschenbüchern weiter (so war das Ergebnis der Umfrage).
Ich hoffe ein zuständiger Moderator legt dann ebenfalls eine Cover-Chars Rubrik im Sinclair Bereich an.
Ich wäre dafür, nur die 12 Erstplatzierten für die Siegerrunde zuzulassen. Wäre doch seltsam, wenn ein Cover, das nicht Erstplatziert war, Gesamtsieger wird, oder?
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Habibi
Eine Cover-Charts Rubrik bei den JS Taschenbüchern könnte ich die Tage anlegen, wenn ihr möchtet.
Wir möchten "Chefin" . Ein bischen Zeit hast du ja noch (es gibt ja noch die Finalrunde). Also mach dir mal keinen Stress
. Danach kannste aber in die Tasten kloppen ..... mep,mep
.
@Habibi: Super.... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 13.09.2011 19:43.
und wenn wir schon so schön dabei sind, die nächsten Runden zu besprechen.
Wie sähe es mit einer Verlegung der Start/Endzeit aus?
Ich weiss, 0:00 Uhr ist so eine markante Grenze (und auch passend zur Geisterstunde),
aber manchmal bin ich doch irgendwie ziemlich ausgelaugt (wenn man den ganze Samstag was schuftet).
Da wäre mir 20:00 Uhr oder 22:00 Uhr doch lieber.
Meinungen?
und wenn wir schon so schön dabei sind, die nächsten Runden zu besprechen.
Wie sähe es mit einer Verlegung der Start/Endzeit aus?
Ich weiss, 0:00 Uhr ist so eine markante Grenze (und auch passend zur Geisterstunde),
aber manchmal bin ich doch irgendwie ziemlich ausgelaugt (wenn man den ganze Samstag was schuftet).
Meinungen?
Mitternacht ist wirklich eine sehr markante Grenze und prinzipiell finde ich diese auch gut, wenn du damit aber ein Problem hast, dann sollten wir die Zeit selbstverständlich anpassen. Soll ja schliesslich Spaß machen und nicht belasten. Ob es nun 20:00h oder 22:00h oder was auch immer wird, ist mir dann relativ egal.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Meinungen?
Ich bin froh und dankbar, dass Du Dir die viele Zeit nimmst, die Charts am Laufen zu halten. Mich würde ein Verlegen der Uhrzeit überhaupt nicht stören. Die neue Runde müsste für mich auch gar nicht immer zur exakt selben Uhrzeit beginnen, ein festgelegter Wochentag würde ja vielleicht genügen.
Ein nettes Forum hier.