Kann man ja machen. __________________
Und mit deiner Erlaubnis HH deine Einträge wieder Löschen?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
Kann man ja machen.
Und mit deiner Erlaubnis HH deine Einträge wieder Löschen?
Kann man machen.
Da es bei PZ zwei Stammleser gibt, dürfte es ja auch kein Problem sein, die noch fehlenden Künstler einzufügen.
Wie sieht es eigentlich bei den e-books aus, wird dort der Coverzeichner auch genannt?
Da der Zaubermondverlag die Bücher günstig abverkauft würde mich das schon reizen.
Hol dir doch die Bücher und die Heftserie obendrauf - Letztere gibt es doch ständig für meist unter nem 50er.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten scifi Serie. __________________
Sollte aber eher Space Opera sein, und keine Military scifi oder so etwas.
Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen?
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Perry Rhodan startet demnächst einen neuen Zyklus. Anfang 2019 kommt der Jubiläumsband 3000. Eine bessere Einstiegsmöglichkeit wirst du so schnell nicht finden.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Bad Earth ist cool
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von TurboKid
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten scifi Serie.
Bad Earth ist cool
Würde ich so sofort unterschreiben.
Aber schnupper doch einfach mal rein. Band 1 ist - noch - kostenlos
zu erhalten:
https://www.amazon.de/Bad-Earth-Science-Fiction-Serie-Armageddon-Science-Fiction-Fans-ebook/dp/B077QJM6YC/ref=asap_bc?ie=UTF8
Danke für die Tipps! __________________
Bad Earth werde ich gleich mal antesten.
Bei Perry bin ich noch nicht sicher..
Band 3000 klingt doch irgendwie ein bisschen abschreckend, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Bei Zaubermond gibt es aktuell noch viele BE-Bücher/-Taschenbücher zum unschlagbaren Preis. Aber ein Ende ist abzusehen ...
http://www.zaubermond.de/buecher/bad-earth.html
http://www.zaubermond.de/buecher/bad-earth.html
Alles muss raus
Weiß hier vielleicht jemand etwas über die Autorin Veronique Wille, die den aktuellen Pz - 1162 __________________
' Der kalte Tod' verfasst hat?
Hab leider nichts gefunden..
Stephen King
Zitat:
Original von TurboKid
Weiß hier vielleicht jemand etwas über die Autorin Veronique Wille, die den aktuellen Pz - 1162
' Der kalte Tod' verfasst hat?
Hab leider nichts gefunden..
Aber unser User Knollo https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=113402#post113402
Zitat:
Original von TurboKid
Danke dark side!
Wirklich schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht...
Nix zu Danken . Aber allein schon diese wichtigen Details ( ...in Nancy geboren, studierte auch und pendelt wegen der Drei Katzen… Nur mal so… nebenbei…)
bringen Dich doch schon immens weiter oder nicht ? .