Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Mhh...da darky auch damit anfängt.
Womit fang ich an .
@Mike666
Du hörst ja ziemlich viel in der letzten Zeit. Hast du nicht eventuell Lust deine Eindrücke von den Hörspielen der Welt da draußen (mit ein paar Zeilen) mit zu teilen ?. Die Gruselgemeinde hier drinnen u. natürlich auch draußen würden sich bestimmt darüber freuen . So z.B. zu deinem letzten Hörspiel: https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=21929#post21929
@dark side
Das Problem ist nur, dass mich Rezis selbst nicht interessieren, daher lese ich auch keine. Das halte ich aber allgemein bei allem so, ob Filme, Bücher, Hefte oder Hörspiele. Ich will immer möglichst unvoreingenommen an die Sachen rangehen.
Aus diesem Grund wäre es für mich auch schwierig, solche Rezis zu verfassen. Mein Punktesystem ist da das Höchste der Gefühle!
Original von Das Gleichgewicht
Mhh...da darky auch damit anfängt.
Womit fang ich an .
Die Leute zu motivieren, Rezis zu schreiben.
Mike, wenn ich einen Bewertungskasten machen würde, würdest du dann zumindest dein Pünktchen setzen?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wir können uns da gerne Gedanken machen, ob man für verschieden Hörspiele die gleichen Kriterien ansetzen kann, wie "Sprecher", "Atmosphäre", "Story", etc.
Da kannst du ja auch knapp deine Bewertung posten. Schau mal in die Edition 2000, da habe ich neuerdings eine allgemeine Umfrage drin, von Grottig bis Top.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gruselkabinett
#18 - Dracula Teil 2 (4/5 Punkte)
#19 - Dracula Teil 3 (4/5 Punkte)
#36 - Das Bildnis des Dorian Gray - Teil 1 (5/5 Punkte)
#37 - Das Bildnis des Dorian Gray - Teil 2 (5/5 Punkte)
#12 - Frankenstein - Teil 1 (5/5 Punkte)
#13 - Frankenstein - Teil 2 (5/5 Punkte)
Frankenstein gehört auf jeden Fall zum Besten, was ich im Bereich Hörspiel je gehört habe!!