Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Traum ???....höchstens für die Konkurrenz. Denn für die wird es langsam zum Alptraum . Glückwunsch zum Sieg und danke für die Zwischenstände !!!. Ich hatte gestern Abend überhaupt kein Spiel auf dem Schirm gehabt ....bis der "Ackerschnacker" bimmelte
. Klasse Video mit ner super Stimmung. Der Kameramann hatte sogar wieder einmal das richtige "Näschen" gehabt
. Den Typen vor dir, hättest du wohl am liebsten sein "Fähnchen" herunter gerissen oder ?
.
@ dark side __________________
Richtig... der fiese Fahnenmann war etwas nervig! Aber die "Fussballprofessoren" neben mir waren fast noch schlimmer!!
Zeit mal wieder die Statistik zu bemühen:
27 Spiele, 17 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen... das kann sich sehen lassen denke ich!!! Zumindest bis Samstag wieder erster!
Domi Kumbela schoss gegen Dresden sein bereits 17. Saisontor!
Zumindest hat sich der HSV nach dem zwischenzeitlichen Spielstand von 0:8 noch gefangen. Hätte man noch 30 Minuten mehr Spielzeit gehabt, wären die Münchner bestimmt noch ins Schwimmen gekommen ...wetten ? . Zumindest Neuer wird mit diesem Ergebnis nicht ganz zu frieden gewesen sein ...nochmals wetten ?
.
Zitat:
Original von Mike666
Die haben sich bei den Prügeleien im Training zu sehr verausgabt....
Hast du nicht gesehen wie oder wodurch das "Ausgleichs-Tor" später letztendlich gefallen ist ?. Sokrates (der Würger ) setzt sich kraftvoll gegen eine Übermacht von drei Gegenspielern durch. Sein genialer Pass anschließend auf die rechte Angriffsseite, brachte den pfeilschnellen und vor Kraft nur so strotzenden Arnautovic ins Spiel .....den Rest kennst du ja
. Wenn sie Samstag sich so zusammenraufen wie heute, dann können sie sich von mir aus unterhalb der Woche alle gegenseitig würgen und im Schwitzkasten nehmen
.