Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Ja, ist schon toll. Aber es ist doch mit einigem Aufwand, Planung und nicht zuletzt Kosten verbunden.
Mehr als bei meiner frischen Tomatensuppe. Brauchte nur in den Garten und alle Zutaten bis auf Sellerie und Knoblauch hohlen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das stimmt, vor allem ist der Geschmack um Welten besser.
Die Ausbeute an Gurken war bei uns mal wieder sehr gut. Bei den Tomaten hat es bei uns auch lange gedauert, bis was dran war. Jetzt hängt alles voll, aber die kleinen Schlingel wollen nicht rot werden. Über ein Orange kommen sie nicht raus...
Also bei uns gehen die Tomaten ab wie Schmits Katze. Habe bestimmt schon an die 20kg eingekocht __________________
Aber Auberginen waren in diesem Jahr nichts. Garnicht. Oder um genau zu sein: Überhauptnix
Dafür waren die Paprika wieder sehr gut
Es ist halt wie jedes Jahr: Immer wieder eine neue Überraschung
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Mein heutiges Highlight habe ich nach der Rückkehr aus dem Urlaub erfahren - und nach achtstündiger Zugfahrt war eine solche "Erfrischung" auch nötig. Hier ist es also, das Highlight: ein Gruß aus der Vergangenheit. __________________
Alt, zerlesen und MEINS!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von TheManOnTheMoon
Heute Deutsche Simpsons Vize Meister im Simpsons Sammelkartenspiel geworden, konnte meinen Titel aus 2012 leider nicht verteidigen.
Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft . Doch leider kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Wie funktioniert das Spiel denn ?.
Am Sonntag auf dem Trödel einen Karton mit knapp 300 Heften für 10 Euro erworben. Mehr als die Hälfte der Hefte sind Fledermaus , Seewölfe und Butler Parker Romane. Grob geschätzt das 10 fache Wert. Der Rest Western die bei der Bucht auch noch den einen oder anderen Euro bringen wird. Kleiner Nachteil war das unser Wagen ca. drei Kilometer weit weg geparkt war. __________________
Am Abend haben wir dann noch 12 Meerschweinchen aus schlechter Haltung geholt. Leider durfte ich weder Mann noch Frau eine tacheln denen die Tiere gehörten. Mal sehen wieviele wir durchbringen
Zitat:
Original von woodstock
Am Sonntag auf dem Trödel einen Karton mit knapp 300 Heften für 10 Euro erworben. Mehr als die Hälfte der Hefte sind Fledermaus , Seewölfe und Butler Parker Romane. Grob geschätzt das 10 fache Wert. Der Rest Western die bei der Bucht auch noch den einen oder anderen Euro bringen wird. Kleiner Nachteil war das unser Wagen ca. drei Kilometer weit weg geparkt war.
Erstmal Glückwunsch zu diesem/deinen "Schnapper". Doch welcher Vollhonk verkauft denn für 3 Cent pro Heft seine Hefte ? . Egal, dafür bekommen sie bei dir zumindest ein liebevolles/neues zu hause
. Ich war am Wochenende auch auf diversen Flohmärkten unterwegs. Das Wetter war für einen Flohmarktbesuch geradezu perfekt. Blauer Himmel, die Sonne strahlte und die Menschen waren alle völlig entspannt und gut drauf. Einzig schade war nur, dass ich nicht fündig geworden bin. Doch man kann halt nicht alles haben
.
Zitat:
Original von woodstock
Am Abend haben wir dann noch 12 Meerschweinchen aus schlechter Haltung geholt. Leider durfte ich weder Mann noch Frau eine tacheln denen die Tiere gehörten. Mal sehen wieviele wir durchbringen
Klasse Tat . Hoffentlich bringt ihr alle durch
. Den Haltern hätte ich aber auch zu gerne den Arsch versohlt
.
Ach so .....mein Highlight sind ein paar freie Tage (bisher bei absolut schönsten Wetter). Der Garten und mein Lesestoff werden sich wohl glücklich schätzen .
Der wollte sein Zeug nicht noch mal mitnehmen, nehme ich mal an. __________________
Und Tiere nehmen wir ja schon immer auf. Nur soviel auf einmal ist eher selten. Jetzt haben wir 40 Meerschweinchen und wie es aussieht sind zwei von denen gestern auch schwanger.
Und so wie es aussieht werden sich alle erholen. Habe den ganzen Tag bei denen verbracht. Sauber machen, verfilzte Haare abschneiden und die Nägel, die fast 2 cm lang waren, geschnitten.
Ich lach mich schlapp. __________________
Habe gerade auf dem Trödelmarkt 350 GeisterKrimi für 17 Euro erstanden.
Alle noch Super erhalt und höchstens 50 Doppelte darunter. Und so sind meine Lücken fast geschlossen
@woodstock
Glückwunsch !!!. Deine Schnapper brechen ja sämtliche Rekorde . Letztesmal haste pro Heft noch 3 Cent bezahlt. Nun aufgerundet 5 Cent. Da hätte ich aber auch zugeschlagen. Meine Flohmarktbesuche letzte Woche waren dagegen nicht vom Erfolg gekrönt. Dennoch gab es trotzdem einen Gewinner .......meine Lunge
.
Also ich sehe es diesmal als ausgleichende Gerechtigkeit an. Was Hefte angeht hatte ich in diesem Jahr gar kein Glück. Zwei lächerliche Hefte hatte ich bis Dato gefunden und zwei andere Dinge sind mir vor der Nase weggeschnappt worden. Aber jetzt wo ich mir vorgenommen habe alles zu nehmen wenn ein Privater etwas verkaufen will klappt es wieder. Das was ich doppelt habe verkauf ich dann halt bei der Bucht wieder, so komme ich sogar mit etwas Gewinn aus der Sache wieder raus.
Bei uns auf dem Wochenmarkt gibt es gar keine Gruselhefte mehr, auf allen drei Standorten. Bei einem kommt die "Romanheftfrau" mittlerweile gar nicht mehr. Und bei Flohmärkten hier in der Nähe habe ich seit Jahren kein Gruselheft mehr gesehen. :/ Höchstens mal einen Paken Western oder Arztromane. __________________
Wie weit müsst ihr denn immer fahren?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller