Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Wir haben in Düsseldorf am nächsten Wochenende das erste Endspiel. Es werden noch zwei weitere gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf folgen (zuhause gegen Wolfsburg u. Hoffenheim). Wenn da keine 3'er herausspringen, dann war es das wohl. Nach den bisherigen 11 Spielen in der Rückrunde (2 Siege, 3 Unentschieden u. 6 Pleiten) kann man nur beten. Die Mannschaft ist völlig verunsichert und der Trainer zurzeit absolut planlos. Schlimmer kann es fast nicht mehr werden.
Wir haben in Düsseldorf am nächsten Wochenende das erste Endspiel. Es werden noch zwei weitere gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf folgen (zuhause gegen Wolfsburg u. Hoffenheim). Wenn da keine 3'er herausspringen, dann war es das wohl. Nach den bisherigen 11 Spielen in der Rückrunde (2 Siege, 3 Unentschieden u. 6 Pleiten) kann man nur beten. Die Mannschaft ist völlig verunsichert und der Trainer zurzeit absolut planlos. Schlimmer kann es fast nicht mehr werden.
Ich bin zu 100% deiner Meinung. Bei 3 Pleiten gegen die Anstiegskonkurrenz kann sich nicht mal ein Schaaf mehr halten.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Was ein Spiel: Dortmund - Malaga 3:2 mit 2 Toren in der Nachspielzeit für Dortmund. Ich geh kaputt. Endlich mal ein verrücktes Spiel das zu gunsten einer deutschen Mannschaft läuft. __________________
Damit ist Dortmund im Halbfinale!!!
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Na hoffentlich ist für Bayern nicht schon im Viertelfinale Schluß.
Die hatten es im Achtelfinale auch ziemlich spannend gemacht.
Wenn heute Schluß ist, dann ist heute eben Schluß. Habe schon vor längere Zeit gesagt, dass Dortmund gerne die CL gewinnen kann, für uns reicht mir die DM und der DFB-Pokal. Mir ist lieber, die Jungs lassen noch einen Pokal für Pep übrig und schließen an ihre Leistung an bzw. werden noch konstanter und gewinnen dann im nächsten Jahr das Triple. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike666 am 10.04.2013 07:24.
Dortmund würde ich es gönnen, glaube allerdings, dass sie noch nicht soweit sind. Auch wenn sie Real schon geschlagen haben, sehe ich Dortmund als schwächste Mannschaft im Halbfinale.
Sehr auffällig war leider (mal wieder) die schlechte Leistung der Schiedsrichter, besonders der Linienrichter. Mindestens 2 Tore waren Abseits, einige Einwürfe wurden falsch gegeben und die Tätlichkeit von Schmelzer direkt an der Seitenlinie neben dem Linienrichter (!) hätte zumindest gelb geben müssen, trotz aller Theatralik des Spaniers. Stattdessen bekommt der Spanier gelb!?!? In den Bundesliga hat man sich ja an schlechte Schiedsrichterleistungen gewöhnt, man darf aber natürlich nichts mehr laut sagen, aus Angst, es könnte wieder einer versuchen, sich aus dem Leben zu schießen. Aber international sollte doch da noch mehr Augenmerk drauf gelegt werden.
Besonders wenn man bedenkt, was die Schiris verdienen: ein Bundesliga-Schiri bekommt 20.000 Grundgehalt (wenn er FiFA-Schiri ist sogar 40.000,-) und dann noch 3.800,- für jedes Bundesligaspiel. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!! Da bekommt ein für mich völlig inkompetenter Mann wie der Stark 40.000,- im Jahr + 3.800,- pro Spiel!!!! Wahnsinn...
Bayern packt das heute Abend. Hatte das ja mit nem Augenzwinkern geschrieben. Aber nach so einer Rekord-Saison kann es eigentlich nur bergab gehen. Und ob Pep Guardiola so toll ist und er zu Bayern passt, muss sich erst noch zeigen. Ich bin da immer skeptisch.
Das war ja gestern Abend er absolute Wahnsinn! Selten eine so emotionsgeladene Schlussphase gesehen und gehört. Ich kann nur empfehlen sich mal die letzten Minuten des Spiels auf BVB-Radio kommentiert von Norbert Dickel anzuhören. __________________
Und heute zieht Bayern nach!
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Das 1:0 für die Bayern. Das dürfte es gewesen sein. Juve müsste 4 Tore in 20 Minuten schiessen. __________________
Barcelona tut sich dagegen etwas schwerer. Die sind aktuell nämlich ausgeschieden.
Original von kualumba
Barcelona tut sich dagegen etwas schwerer. Die sind aktuell nämlich ausgeschieden.
Wieso ??? steht doch 1:1 .
Ja, die haben noch das 1:1 geschossen. Das war im Videotext noch nicht aktualisiert. Damit sind 2 deutsche und 2 spanische Mannschaften im Halbfinale. Mir wäre ein deutsches Duell im Halbfinale sehr recht, weil dann nämlich garantiert eine deutsche Mannschaft im Finale steht.
Zitat:
Original von kualumba
Mir wäre ein deutsches Duell im Halbfinale sehr recht, weil dann nämlich garantiert eine deutsche Mannschaft im Finale steht.
Sehe ich einwenig anders. Die Spanier kochen doch auch nur mit Wasser und in der derzeitigen Form brauchen sich Dortmund und Bayern vor niemanden zu fürchten. Ganz im Gegenteil, wenn Real nur an die la bestia negra denkt , geht ihn doch schon die Muffe . London erwartet eine "Deutsche Invasion".