Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
...gibt es gar keine Gruselhefte mehr, auf allen drei Standorten. Bei einem kommt die "Romanheftfrau" mittlerweile gar nicht mehr. Und bei Flohmärkten hier in der Nähe habe ich seit Jahren kein Gruselheft mehr gesehen. :/ Höchstens mal einen Paken Western oder Arztromane.
Geht mir auch so. In den nächsten Städten im Umkreis findet man auf den Flohmärkten gar keine Romanhefte mehr. Geht wohl das meiste über ebay.
Wünschte, es gäbe hier so einen Flohmarkt, wie ihn einige hier in ihrer Nähe haben...
Bei uns ist im Sommer alle vier Wochen ein großer Flohmarkt, welcher sich durch die gesamte Innenstadt erstreckt. Romanhefte gibt es dort so gut wie nie. __________________
Ich kann mich noch gut erinnern, an die großen Outdoor- und Hallenflohmärkte vor etwa 20 Jahren (Stuttgart). Da gab es ein wahres Überangebot an sämtlichen Heften und Hörspielkassetten, dass es die reinste Freude war dort rüberzumarschieren...
Tja, ne Zeitmaschine sollte man haben
Ich denke auch, seit es ebay gibt, hat sich der Markt dorthin verlagert. Ist halt Segen und Fluch gleichermaßen. Missen möchte ich den online-Markt jedoch inzwischen nicht mehr...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Alsi ich fahre jetzt zu einem Flohmarkt der die größe von ca. 350 Ständen hat, wohlgemerkt nur Trödel. __________________
Das ist der einzige wo wir mal etwas fahren müssen. Ca. 30 km weit weg. Ansonsten fahren wir mit dem Rad nie mehr als 5 km oder nach Neuss dann sind es 15km. Und ich kann jedes WE aussuchen wohin wir fahren das es manchmal auch schon zuviel ist.
Mir scheint eher das es ein Regionales Problem ist. Und es ist halt Trödel. Ich kann nicht hingehen mit der Erwartung ich bekomme alles. Wenn ich was spezielles suche brauche ich halt Geduld.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich muss los zum Trödel
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Tja, der Erfolg war da. Es sind zwar keine Hefte draus geworden aber trotzdem bin ich zufrieden. Batmans Begins Special Edition für 50 Cent __________________ , an die 20 Bücher für 9 Euro eine Teekanne die im Geschäft an die 50 Euro kostet mit zwei passende Tassen für 8 Euro und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Es hat sich wirklich gelohnt.
Hefte waren dafür nichts da. Nur ein paar Rhodan. Es ist halt mal so mal so
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Ich mach mal Werbung für diese Seite. Einfach PLZ eingeben __________________
http://www.marktcom.de/plz-gebiet
Mit meinem Highlight des Tages konnte ich heute zwei Fledermäuse mit einer Klappe schlagen. Dieses Bild
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Olivaro
Mit meinem Highlight des Tages konnte ich heute zwei Fledermäuse mit einer Klappe schlagen.
Um die beiden Flattermänner tut's mir wirklich leid, doch für dich freut es mich um so mehr .
Zitat:
Original von Olivaro
Könnte nicht jeder Tag so erfreulich verlaufen?
Die Frage kann dir eigentlich nur dein Geldbeutel beantworten .
P.S. Ohne Seegang gefällt mir das Bild aber besser .
Ja, mir auch. Vor allem sieht das Bild so auch sinnvoller aus. Keine Ahnung, welcher Seeteufel die Leute vom Insel Verlag da geritten hat.
Das Gemälde wurde übrigens von Ute Osterwalder geschaffen (soviel Zeit muss sein). Es muss aber nicht immer ein Original sein, um mein Herz zu erfreuen; ich bin genauso empfänglich für kleine Freuden.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Netter, aber leider vergeblicher Versuch, lieber dark side...
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheManOnTheMoon am 07.10.2013 23:09.
Zitat:
Original von dark side
Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft . Doch leider kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Wie funktioniert das Spiel denn ?.
Vielen dank.
Bei diesem Spiel beginnt jeder Spieler mit einem Anfangscharakter. Zur Auswahl gibt es hier: Bart, Lisa, Homer, Krusty, Burns und Kang und Kodos. Um diesen Charakter baut man sich ein Deck. Die Charakter haben unterschiedliche Strategien, wie man so ein Deck zusammen baut. Das Deck ist eine Auswahl aus Karten, die man während des Spieles benutzen möchte. Dabei kann nicht jede Karte in jedes Deck gepackt werden.
Im Spiel selbst, kann man dann mit diesem Anfangscharakter andere Springfield Bewohner ins Spiel bringen. Mit diesen können dann Aktionskarten ausgespielt werden. Diese bringen meistens Siegpunkte. Wer davon als erstes 10 Stück ins Spiel gebracht hat, gewinnt das Spiel.
Das Spiel kam 2001 auf den Markt, wurde aber leider 2004 wieder eingestellt. Ich versuche das Spiel noch ein wenig am Leben zu halten. An Karten kommt man eher weniger noch ran. Einzige Quelle ist hier wohl nur noch Ebay. Die Karten kann man sich auf www.simpsons-tcg.de anschauen.
Thema Flohmarkt:
Ich bin fast jedes WE aufem Flohmarkt unterwegs. Ich sehe sehr oft Perry Rhodan und John Sinclair Heftchen. Ab und an ist auch mal was anderes dabei. Da ich mich damit aber 0 auskenne, schaue ich da nie nach, ob da irgend was interessantes dabei ist.
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«
Es scheint vor einem Jahr doch etwas schwerer gefallen zu sein mit dem rauchen aufzuhören. Habe darüber ein absolut schönes Jubiläum verpasst. __________________
Also gut, ich bin ja Rheinländer da kann man auch Schnappszahlen feiern. So sind es nun 11 Jahre kostenloses wohnen. Na ja fast: Steuern und so
kommen ja doch noch zusammen
Und natürlich... ich habe über ein Jahr nicht mehr geraucht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 12.10.2013 05:20.
Zitat:
Original von woodstock
So sind es nun 11 Jahre kostenloses wohnen.
Wie kann man das jetzt verstehen ?.
A) Das Haus ist schon seit 11 Jahren abbezahlt oder
B) Seit 11 Jahren keine Miete mehr bezahlt ?.
Zitat:
Original von woodstock
Und natürlich... ich habe über ein Jahr nicht mehr geraucht.
Glückwunsch !, da habe ich (bin zwar jetzt kein Reinländer ) aber auch ne Schnappszahl zu bieten (mittlerweile 11 Jahre ohne Glimmstengel).
Also das Haus haben wir vor 11 Jahren gesehen und Cash gekauft. Folglich sind wie seit der Zeit Mietfrei. __________________
Na können wir mit dem rauchfrei ja echt froh sein. Die neuen Packungen mit den Bildern möchte ich nicht gerade im Wohnzimmer liegen haben