logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Mike666
Gast

12.04.2013 12:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mist, das denkbar schlechteste Los und dann noch zuerst Heimspiel!

FC Bayern - Barcelona

Borussia Dortmund - Real Madrid

Habe das Gefühl, es könnte ein spanisches Finale werden!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50080
kualumba kualumba ist männlich
Team

12.04.2013 15:45

Alles ist möglich. Aber mein Geld würde ich auf ein spanisches Finale setzen. Ein deutsches Finale wäre der Hammer.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50082
Mike666
Gast

12.04.2013 18:00

Nach dem ersten Schrecken und im Rückblick auf die letzten Spiele, würde ich die Chancen aufs Finale bei FCB vs. Barca 50:50 und bei BVB vs. Real 30:70 sehen. Aber ich freu mich schon tierisch auf die Spiele und hoffe, dass es zwei Fußballfedte werden!

Habe eben gelesen, dass wohl einige Fans die Sachen mit dem "anfeuern" falsch verstanden haben. Aber vielleicht sind die Werder-Anhänger immer "Feuer und Flamme"! großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50084
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

12.04.2013 19:52

Das wir zuerst ein Heimspiel haben, finde ich garnicht schlecht.
Die Erfahrung gegen Arsenal hat gezeigt, das sie sich im Rückspiel zu
Hause zu sicher waren. Und das wäre fast in die Hose gegangen.
Und Auswärts strengen sie sich in der Regel mehr an smile

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50089
Administrator

12.04.2013 19:59

Der Traum vom Aufstieg geht weiter....

SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig 1:3

Die Pleite vom 3:0 gegen Hertha BSC vom letzten Wochenende wieder wett gemacht!

Tore:

0:1 Domi Kumbela (4.)
0:2 Domi Kumbela (40.)
1:2 Juho Mäkelä (52.)
1:3 Dennis Kruppke (86.)

Eintracht Braunschweig hat nunmehr 61 Punkte auf dem Konto und es verbleiben noch 5 Spieltage. Dritter ist momentan Kaiserslautern mit 13 Punkten weniger (und einem Spiel weniger)!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50091
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

13.04.2013 05:10

Zitat:
Original von iceman76
Der Traum vom Aufstieg geht weiter....Eintracht Braunschweig hat nunmehr 61 Punkte auf dem Konto und es verbleiben noch 5 Spieltage. Dritter ist momentan Kaiserslautern mit 13 Punkten weniger (und einem Spiel weniger)!!!

Der Traum war gestern, heute ist es die Realität Freude .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50100
Foren Gott

13.04.2013 05:51

Zitat:
Original von Mike666
Mist, das denkbar schlechteste Los und dann noch zuerst Heimspiel!

FC Bayern - Barcelona

Habe das Gefühl, es könnte ein spanisches Finale werden!

Ich finde die Auslosung ist der absolute Hammer. Für mich (und wohl auch für die meisten Experten) sind die Bayern gegen Barcelona leicht favorisiert. Denn nach den bisherigen CL-Partien kann man ja nicht gerade von einer Dominanz Barcelona's sprechen. Die Bayern in ihrer derzeitigen Form (und nach zwei Final-Teilnahmen in den letzten drei Jahren) muss man einfach stärker einschätzen. Gespannt bin ich jedenfalls wie Oscar, wie die Bayern diesmal gegen das "tiki taka" von Barca reagieren. Ich hoffe sie lassen sich davon nicht wieder einlullen. Ansonsten gebe ich Mike aber Recht. Das war das schwierigste Los im Topf. Bei Dortmund gegen Real sehe ich die Chancen 50 zu 50 . Die Borussen wären gut beraten, schon im Hinspiel voll auf Sieg zu spielen (mindestens mit zwei-drei Toren Unterschied zu gewinnen). Am besten jedoch zu Null. Sollte es zu einem reinen deutschen Endspiel kommen, wäre es die beste Visitenkarte für die Bundesliga. Viele ausländische Stars würden unsere Liga dann noch mehr im Fokus haben. Als Beweggründe galten bisher ja immer nur ...modernste Arenen, die höchsten Zuschauerzahlen, pünktliche Gehaltschecks. Jetzt kommt noch das hohe Niveau dazu. Die Vorfreude auf die Halbfinals ist jedenfalls riesengroß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 13.04.2013 05:52.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50102
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

13.04.2013 15:20

FC Bayern - Barcelona

Ich freu´ mich riesig auf die Spiele und denke, dass alles total offen ist.

So und jetzt Schluss mit gutem Fussball, gleich spielen meine Jungs in Mainz ...

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50116
Team

13.04.2013 15:38

Ich brech zusammen. Düsseldorf führt nach 2 Minuten schon 1:0 gegen Bremen. Wo hab ich nur mein Sauerstoffzelt?Augenzwinkern

------

Und nach 8 Minuten schon 2 gelbe Karten für Bremen. Urks

------

16. Minute das 1:1

Jetzt erst mal aufatmen

-------

1:1 geht es in die Halbzeit. Mal schauen ob noch was geht.

Dortmund führt gegen Fürth 5:0. Mal gespannt wie hoch das noch geht.

-------

Und das 2:1 für Düsseldorf nach nur 3 Minuten in der zweiten Halbzeit. Wall

--------

2:2 durch ein Eigentor. Jetzt helfen die Düsseldorfer schon mit.großes Grinsen

---------

Endstand: Düsseldorf - Bremen 2:2 Beide Mannschaften weiterhin mitten im Abstiegskampf

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von kualumba am 13.04.2013 17:23.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50121
Mike666
Gast

13.04.2013 17:43

Glückwunsch an Werder zum Punktgewinn. Habe nix vom Spiel gesehen, aber vielleicht geht es ja aufwärts!!

50132
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

14.04.2013 09:39

Also ich verstehe meine Jungs nicht mehr. Wie kann die Leistung einer Mannschaft nur so sehr schwanken. Wenn ich mir alleine die Abwehrleistung von gestern anschaue und das mit den Spielen der vorangegangenen Wochen vergleiche ... als hätte eine komplett andere Mannschaft auf dem Rasen gestanden. Auch die Körpersprache war eine ganz andere.
Mal sehen, wie es die nächsten Wochen weitergeht. Ich hoffe, der HSV bringt mal konstant akzeptable Leistungen auf den Rasen, wäre für meine körperliche Verfassung zumindest sehr förderlich großes Grinsen.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50159
Foren Gott

14.04.2013 09:41

Zitat:
Original von Mike666
Glückwunsch an Werder zum Punktgewinn. Habe nix vom Spiel gesehen, aber vielleicht geht es ja aufwärts!!

Danke erstmal smile . Das Spiel erinnerte mich einwenig an ....Not gegen Elend Urks . Da beide Mannschaften wegen Verletzungen und Sperren viele Spieler nicht zur Verfügung standen (bei Fortuna immerhin 5 Spieler bei Bremen sogar 12 Spieler) war es aber irgendwie voraus zusehen. Ich hätte mir aber lieber gewünscht, dass die Spieler aus der "zweiten Reihe" sich mehr ins Rampenlicht gespielt hätten. Wäre doch die Gelegenheit gewesen, sich dem Trainer für den weiteren Saisonverlauf anzubieten. Im Endeffekt bin ich aber mit dem Unentschieden zufrieden. Man hatte einen direkten Kontrahenten gegen den Abstieg nicht an sich vorbei ziehen lassen und ein ehemaliger WERDERANER (nämlich Naldo) sorgte fast zeitgleich für etwas "Schützenhilfe" (Ausgleichstor zum 2:2 gegen Hoffenheim). Wenn heute in den Sonntagsspielen noch Stuttgart und besonders Augsburg noch Federn lassen würden, wäre der Spieltag fast perfekt. Das Restpogramm (drei Heim -u. zwei Auswärtspartien) werden aber so manchen WERDER-Fan noch gewaltig zum schwitzen/zittern bringen.

50160
Roland
Foren Gott

14.04.2013 18:06

Zitat:
Original von dark side
Wenn heute in den Sonntagsspielen noch Stuttgart und besonders Augsburg noch Federn lassen würden, wäre der Spieltag fast perfekt.

Stuttgart!?! Nanana, was soll denn das bedeuten! Urks
Zum Glück ist es doch besser für Stuttgart gelaufen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 14.04.2013 18:07.

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50206
Team

14.04.2013 19:22

Weder Stuttgart noch Augsburg haben Federn gelassen. Das wird noch ne ganz knappe Kiste für Bremen.

50208
Administrator

16.04.2013 09:47

Hochstimmung für den Endspurt der Blau-Gelben

Eintracht Braunschweig steht für die letzten fünf Spiele fast der komplette Kader zur Verfügung.

Im Endspurt der zweiten Fußball-Bundesliga steht Trainer Torsten Lieberknecht ein Aufgebot an Spielern zur Verfügung wie kaum einmal zuvor in dieser Saison bei Eintracht Braunschweig. Nur noch Ken Reichel, der seinen Außenbandriss im Knie nicht vollständig auskuriert hat, fehlt. Gute Voraussetzungen für die noch verbleibenden fünf Punktspiele. „Die Situation ist auf jeden Fall kein Nachteil“, räumt der Eintracht-Trainer ein. Steffen Bohl, Marcel Correia, Matthias Henn, Björn Kluft, Kevin Kratz, Dennis Kruppke, Oliver Petersch, Ken Reichel – die Liste der Spieler, die Wochen und Monate fehlten war lang. Vorbei.

Zum gesamten Artikel: http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/hochstimmung-fuer-den-endspurt-der-blau-gelben-id967591.html

Anmerkung meinerseits: Gut für uns das Lautern gestern nur einen Punkt geholt hat! großes Grinsen Daumen_hoch Freude

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50264
Mike666
Gast

17.04.2013 10:54

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

50290
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

17.04.2013 14:31

Das war schon ein schönes Spiel.
Ich hatte immer das Gefühl, das die Bayern jeden Moment das Tempo anziehen können
und Wolfsburg den Todesstoss geben können.
Aber das haben sie in den Letzten 10 min des Spiels ja auch demonstriert.

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50296
Foren Gott

17.04.2013 22:30

@ Roland
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale ! Daumen_hoch .

50308
Mike666
Gast

18.04.2013 11:24

Schade, schade, ich hätte den Freiburgern wirklich den Einzug ins Finale gegönnt. Streich und seine Mannen hätten sich das internationale Geschäft nächstes Jahr redlich verdient gehabt. Habe das Spiel nur teilweise sehen können, halte aber Freiburg für die aktuell bessere Mannschaft. Hatten wohl auch Pech gestern?!?
Ich denke aber, dass Stuttgart gegen Bayern in der momentanen Verfassung absolut chancenlos sind. Bei Freiburg hätte es sicherlich ähnlich ausgesehen. Naja, vielleicht wird es ja doch noch ein spannendes Finale!

50317
Administrator

18.04.2013 15:06

Eintracht erhält Lizenz erneut ohne Auflagen und Bedingungen

Sämtliche Kriterien in allen Belangen erfüllt

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat Eintracht Braunschweig die Lizenz von der DFL Deutschen Fußball Liga ohne jede Auflage und Bedingung erhalten. Somit sind die sportlichen, rechtlichen, personellen, administrativen, infrastrukturellen, sicherheits-technischen, medientechnischen sowie finanziellen Kriterien für die Saison 2013/2014 für die Bundesliga und die 2. Bundesliga in allen Belangen erfüllt.

„Es freut mich ungemein, dass unserem gesamten Team – mit Sportlicher Leitung, dem Trainerteam mit Mannschaft, dem Aufsichtsrat, dem Präsidium und den Mitarbeitern – dieses Ergebnis erneut gelungen ist. In der Zukunft muss unser Ziel sein, die Infrastruktur weiter zu verbessern, insbesondere in unserem Nachwuchsleistungszentrum. Wie in vergangenen Jahren lautet unsere klare Vorgabe, in jedem Geschäftsjahr mehr Geld einzunehmen als auszugeben“, so Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Quelle: http://www.eintracht.com/eintracht/aktuelles/news/allgemein/einzelansicht.html?news=10221&cHash=8be8717ae1d62c644746fb78af1f7c72

50320
Seiten (403): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: