.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Mich hat irgendein Virus erwischt __________________ Test war negativ, kein Schnupfen/Husten, aber allgemein sehr matt/müde/flau, schwere Glieder, energielos... Hasse das derart. Weiß auch nicht, aber krank sein in jeder Form geht mir halt auch nervlich/emotional total an die Substanz.
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JohnSinclairFanClub am 16.04.2023 00:40.
Zitat:
Original von MorganDCrow
Mich hat irgendein Virus erwischt Test war negativ, kein Schnupfen/Husten, aber allgemein sehr matt/müde/flau, schwere Glieder, energielos... Hasse das derart. Weiß auch nicht, aber krank sein in jeder Form geht mir halt auch nervlich/emotional total an die Substanz.
Da bist du nicht der Einzige... Aktuell geht ja seit einigen Wochen son fieser Scheiß rum, der etliche für bis zu 3 Wochen ausknockt. Meganervig, wenn es einfach nicht weggehen will.
Aber ich brauch auch endlich mal irgendwie besseres Wetter - vor allem, dass es etwas wärmer wird. Freitag hab ich noch morgens die Scheiben von der Karre frei gekratzt... Klar, der April macht was er will, aber zum gesundheitlich Wohlbefinden trägt das für einige sicher dazu bei, dieses dauernde nass-kalte. Und sei es nur psychisch
Halt durch! Es wird auch wieder besser!
Aber ich brauch auch endlich mal irgendwie besseres Wetter - vor allem, dass es etwas wärmer wird. Freitag hab ich noch morgens die Scheiben von der Karre frei gekratzt... Klar, der April macht was er will, aber zum gesundheitlich Wohlbefinden trägt das für einige sicher dazu bei, dieses dauernde nass-kalte. Und sei es nur psychisch
Halt durch! Es wird auch wieder besser!
Ja, das ist wahr :/ In der Verwandtschaft ist auch ringelrein mit Erkältung-Covid-Bronchitis... Gefühlt liegt das halbe Land flach. Und das Wetter tut auf jeden Fall sein übriges. Als es neulich so krass wechselhaft war ist mir richtig plümerant gewesen.
Wir sollten vielleicht mal 2-3 wetterkochende Hexen auftun, die für Sonne sorgen
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Dann mal schnelle und gute Besserung Euch allen. Grassiert bei uns in der Verwandtschaft auch. Ist bei mir aber gottlob nicht angekommen. Dafür war es bei mir, mit Lungenentzündung, um den Jahreswechsel herum heftig genug. __________________
Hier ist die gewünschte Hexe:
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Dann mal schnelle und gute Besserung Euch allen. Grassiert bei uns in der Verwandtschaft auch. Ist bei mir aber gottlob nicht angekommen. Dafür war es bei mir, mit Lungenentzündung, um den Jahreswechsel herum heftig genug.
Hier ist die gewünschte Hexe:
Deine Hexen hauen rein! Heute den ganzen Vormittag Sonne satt!
Jetzt ist es wieder trübe, aber immerhin ein paar Stunden Licht tanken waren drin.
#InsideMusgrave
dann lauf, du fauler Hippie
hoffentlich bekommste noch nen Taler für, damit du dir ne neue Rennsemmel kaufen kannst. Ich drück die Daumen!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ja mein Bremer Freund, dann kauf Dir mal ein neues und schnelleres Auto.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Mich hat vor gut zwei Wochen irgendein beknackter Käfer gestochen (who the hell knows! ich habe keinen Schimmer was das war) und die Stelle heilt einfach nicht. Morgen also zum Arzt und auf das Beste hoffen.
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 06.07.2023 15:34.
Zitat:
Original von MorganDCrow
Mich hat vor gut zwei Wochen irgendein beknackter Käfer gestochen (who the hell knows! ich habe keinen Schimmer was das war) und die Stelle heilt einfach nicht. Morgen also zum Arzt und auf das Beste hoffen.
Als MorganDCrow eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt...
oder war es doch Thomas Williams Roman?
Edit: Gute Besserung!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Keine Sorge. Du musst nur warten, bis die Larven geschlüpft sind. Dann heilt es auch wieder ab. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 06.07.2023 19:44.
Ps: Ja ja, wer den Schaden hat, braucht nicht für den Spott zu sorgen. Gute Besserung.
Edit: Ein Besuch bei Dr. Made?
Ja, Thomas hat mich auch schon ein bisserl vera.....lbert. Die "Fliege" lässt grüßen! __________________
Leider nicht Dr. Made, aber der ist live wirklich ne Marke. (Hab ihn vor 3 Jahren oder so mal auf der Bühne erlebt.)
Beim Doc gewesen (leider nicht meiner, sondern seine Vertretung). Tja, war irgendwie Schuss in den Ofen. Sie meinte, da kann man nichts machen, "der Körper mag das nicht so" wenn man gestochen wird (Serious!?), und überhaupt könnten ja nur und alleinig Zecken was übertragen, und allein nur Borreliose, und die äußert sich auch nicht durch ein allgemeines Krankheitsgefühl.
Bum, und schon stand ich wieder draußen.
Probiere es jetzt mal mit Wund und Heilsalbe. Sollte es Ende Juli noch da sein, soll ich wiederkommen. Ja, nett.
#InsideMusgrave
Gestern Abend habe ich erfahren das einer meiner besten Freunde am Samstag tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde!!! __________________
Ruhe in Frieden Sascha, Du wirst mir unvergessen bleiben!
Ruhe in Frieden Sascha, Du wirst mir unvergessen bleiben!
Mein tiefes Beileid
LG Lessy
Naja,...
... 41 ist jetzt wahrlich kein Alter zum abtreten!
Maaaan... ist echt schlimm hier bei mir.
Geht schon mind. seit 2 Jahren so.
Wasserrohrbruch auf der Straße vor meinem Haus. Wasser wird abgestellt. Die buddeln ein Loch. Die Stelle wird geflickt und zugeschüttet. Wenn ich glück habe, ist dann wieder Wasser da. Kommt aber auch vor, dass beim Zuschütten und Verdichten das Rohr wieder kaputt geht. Also nochmal alles von vorne.
Und in 6 Monaten platzt das Rohr dann 10 Meter weiter vorne oder dahinter.
Akutelle Situation.
Vor gut 6 Wochen hat man am Gehweg schon wieder Wasser hervorkommen gesehen.
War einer von den Stadtwerken da, und meinte. Ach, ist noch nicht so schlimm.
Dann vor 2 Wochen aufgebuddelt + geflickt. Dann 6 Tage noch gewartet mit Zuschütten.
Dann zugeschüttet....wieder geplatz. Dann ein zweites mal geflickt. 6 Tage gewartet.
Heute wieder zugeschüttet...
Und ratet mal was passiert ist.
Wieder geplatzt und nun machen sie es wieder auf.
Ob ich da mal hingehen soll, und ihnen sagen soll, dass sie Vollidioten sind?
Mach das - und ende als Füllmaterial im Erdreich neben den Rohren.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene