.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 28.07.2023 16:06.
Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Roland
Ob ich da mal hingehen soll, und ihnen sagen soll, dass sie Vollidioten sind?
Mach das - und ende als Füllmaterial im Erdreich neben den Rohren.
Soll ja schon bei der Chinesischen Mauer als Verstärkung verwendet worden sein.
Haben heute eine Leiche im Nebenraum meiner Garage gefunden. __________________
War zwar 'nur' ein Igel, trotzdem ein echt übler Geruch. Von den ganzen Maden zu schweigen. Stinkt natürlich immer noch heftig nach Verwesung.
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ich knabber an der Teppichkante weil meine Belegkopien immer noch nicht hier sind __________________
Enorm nervend aber auch diese anhaltende Müdigkeit. Man fängt an was zu machen - und nach fünf Minuten ist die Luft raus.
Das dürfte gern malwieder aufhören.
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Also, ich hab irgendwie grad echt Schnauze voll bis zum Scheitel. Gesundheit ist sch***, Arbeit nur auf Minimal-Niveau möglich, zu viel Stress und Probleme ringsrum, die echt kein Mensch braucht: Und nun hat der Laptop auch noch Probleme. Dachte erst, liegt am Akku, hab neuen besorgt: Ja, Sch*** mein Herzchen. Besteht weiter, werde also Zeit, Nerven und Kohle in einen Techniker stecken müssen - wo ich grad eh auf Kante laufe. __________________
Geil.
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Also, ich hab irgendwie grad echt Schnauze voll bis zum Scheitel. Gesundheit ist sch***, Arbeit nur auf Minimal-Niveau möglich, zu viel Stress und Probleme ringsrum, die echt kein Mensch braucht: Und nun hat der Laptop auch noch Probleme. Dachte erst, liegt am Akku, hab neuen besorgt: Ja, Sch*** mein Herzchen. Besteht weiter, werde also Zeit, Nerven und Kohle in einen Techniker stecken müssen - wo ich grad eh auf Kante laufe.
Geil.
Wenn es kommt dann kommt es dick. Kann ich auch ein Lied von singen. Ich drücke Dir die Daumen dass Du die Unregelmäßigkeiten möglichst schnell wieder in den Griff bekommst.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Original von MorganDCrow
Also, ich hab irgendwie grad echt Schnauze voll bis zum Scheitel. Gesundheit ist sch***, Arbeit nur auf Minimal-Niveau möglich, zu viel Stress und Probleme ringsrum, die echt kein Mensch braucht: Und nun hat der Laptop auch noch Probleme. Dachte erst, liegt am Akku, hab neuen besorgt: Ja, Sch*** mein Herzchen. Besteht weiter, werde also Zeit, Nerven und Kohle in einen Techniker stecken müssen - wo ich grad eh auf Kante laufe.
Geil.
Wenn es kommt dann kommt es dick. Kann ich auch ein Lied von singen. Ich drücke Dir die Daumen dass Du die Unregelmäßigkeiten möglichst schnell wieder in den Griff bekommst.
Danke Wie man hier so sagt: "Immer wat neuet, nur nüscht jescheitet."
Morgen rufen wir den PC-Mann an, und ich hoffe, er kann schnell und unkompliziert helfen. Irgendwann muss doch malwieder gut sein.
#InsideMusgrave
Geil.
Du hast mein volles Mitgefühl. Irgendwie typisches 2023. Toi Toi Toi dass sich das mit deinem Laptop schnell regeln lässt.
Ich schleppe mich dieses Jahr auch irgendwie von Krankheit zu Krankheit und habe jedes mal die schöne Wahl ob ich daheim bleibe und meinen Job riskiere oder mich krank auf Arbeit schleppe und meine Gesundheit riskiere. Naja, spätestens mit richtigem Fieber hat sich die Frage dann bei mir erledigt, aber wenn man gefühlt alle 2 Monate einen Krankenschein hat, kommt das beim Chef auch nicht gut an. Ich glaub ich bräuchte mal ne Kur, um mich komplett durchchecken zu lassen. Vielleicht Long Covid, wer weiß. Aber mit Mitte 30...das kann doch nicht sein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von MorganDCrow
Geil.
Du hast mein volles Mitgefühl. Irgendwie typisches 2023. Toi Toi Toi dass sich das mit deinem Laptop schnell regeln lässt.
Ich schleppe mich dieses Jahr auch irgendwie von Krankheit zu Krankheit und habe jedes mal die schöne Wahl ob ich daheim bleibe und meinen Job riskiere oder mich krank auf Arbeit schleppe und meine Gesundheit riskiere. Naja, spätestens mit richtigem Fieber hat sich die Frage dann bei mir erledigt, aber wenn man gefühlt alle 2 Monate einen Krankenschein hat, kommt das beim Chef auch nicht gut an. Ich glaub ich bräuchte mal ne Kur, um mich komplett durchchecken zu lassen. Vielleicht Long Covid, wer weiß. Aber mit Mitte 30...das kann doch nicht sein.
Tja, leider doch :/ Long Covid bzw. Post Covid kann auch sehr junge und sportliche Menschen voll erwischen. Lass das am besten wirklich mal checken.
Ich wünsch dir gute Besserung! Sich permanent so sch*** zu fühlen ist echt eine große Belastung.
#InsideMusgrave
Original von MorganDCrow
Geil.
Das Gleichgewicht ist aus dem selben geraten? Hörst sich nicht gut an. Ich war jetzt auch mit Erkältung arbeiten gegangen, weil es einigermaßen ging und keine körperliche Arbeit zu erledigen war. Im Zweifelsfall aber immer durchchecken lassen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Man hört, sieht und fühlt es aktuell überall, jeder schleppt sich mit leichten Erkältungssymptomen zur Arbeit, manchmal mehr oder weniger stark. Dazu kommt, dass überall der Kräftemangel greift, überall sucht und probiert man Konzepte, wie man mit weniger Personal mehr Arbeit schafft. __________________
Das bisschen Freizeit dient immer mehr der ersten Erholung, ohne einen wirklich befreienden Nutzen zu haben.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass zuerst die Gesundheit auf Vordermann kommt und sich das dann auch positiv auf alles drum herum auswirkt.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Wir können glaube ich alle froh sein, dass wir Gruselromane und hoffentlich noch andere Dinge haben, die uns ablenken, wenn es uns mies geht.
Truth!
#InsideMusgrave
Ich könnte gerade quer die Wände hochlaufen. __________________
Nachdem ich nun seit drei Wochen sowieso schonwieder kopfstehe, und diese Woche echt ein hartes Brett war, ist Twitter nun der Meinung mich hart an die Grenze eines Schreikrampfes zu bringen. Das Teil wollte unbedingt einen Code abfragen, als ich mich grad einloggen wollte; aber er hat nur meine alte Mailadresse, die existiert schon gar nicht mehr (und ich in meinem Stress und Sommer wieder im KH gewesen habe vergessen die neue einzutragen - obwohl ich SCHWÖREN könnte, DASS ich sie eingegeben habe).
Nun lässt Twitter mich also nicht rein, und ich weiß komplett nicht, was ich machen soll.
#InsideMusgrave
Immer der Scheiß mit den modernen Autos:
Warnleuchte im Cockpit, Auslesen in der Wekstatt, Ahja, da stimmt etwas mit dem Sensor des Anschnallgurtes nicht, aber das Ding funktioniert doch! - Hauptsache die Mechanik ist ok!, ja ne, so dürfen sie nicht weiterfahren, Teile müssen bestellt werden, kostet alles zusammen etwas über 400€...
Leider ist Twitter ziemlich stur, was Accountwiederherstellung angeht.
Nein, hatte ich nicht. Im Moment kann ich mich (teils über Later) einloggen, aber ich kann meine Mailadresse nicht anpassen. Dann kommt immer eine Fehlermeldung (weil ich irgendwas geändert haben soll, und nun die Möglichkeit für Änderungen "vorübergehend beschränkt" sei. Ich soll es "später nochmal" versuchen. Wann auch immer das sein soll).
Twitter ist so ein Drecksladen. Kundenservice existiert einfach nicht.
Das ist grad echt so die Kirsche oben auf dem Misthaufen.
#InsideMusgrave
Warnleuchte im Cockpit, Auslesen in der Wekstatt, Ahja, da stimmt etwas mit dem Sensor des Anschnallgurtes nicht, aber das Ding funktioniert doch! - Hauptsache die Mechanik ist ok!, ja ne, so dürfen sie nicht weiterfahren, Teile müssen bestellt werden, kostet alles zusammen etwas über 400€...
Jeder, absolut jeder hat alle paar Monate 400 EUR für solchen überflüssigen Firlefanz übrig. Früher, damals, konnte man mit ein paar wenigen Handgriffen noch selbst viel am Auto schrauben. Heutzutage ist das unmöglich. Man kann bei den modernen Autos ja nicht mal mehr die Batterie wechseln, weil die 'angelernt' werden müssen
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von JohnSinclairFanClub
Immer der Scheiß mit den modernen Autos:
Jeder, absolut jeder hat alle paar Monate 400 EUR für solchen überflüssigen Firlefanz übrig. Früher, damals, konnte man mit ein paar wenigen Handgriffen noch selbst viel am Auto schrauben. Heutzutage ist das unmöglich. Man kann bei den modernen Autos ja nicht mal mehr die Batterie wechseln, weil die 'angelernt' werden müssen
Schöne neue Welt.