Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Man sollte das Fell des Bären zwar nicht vorher verteilen, bevor der Bär auch wirklich erlegt ist. Doch hier sehe ich voller Optimismus nach vorne. Die Chancen für ein rein deutsches Finale stehen jedenfalls jetzt viel besser als noch vor den Auftaktpartien. Dennoch sollte man in Madrid hellwach sein, sonst ergeht es den Borussen wie damals Mönchengladbach (nach einem 5:1 in Düsseldorf, gab es im Rückspiel noch eine 0:4 Klatsche ....Hugo Sanchez und el Butragueno ).
Hab gerade bei Bild.de gelesen, das das Spiel gegen Leverkusen so eine art letzte Chance für Schaaf sein soll. Meiner Meinung nach haben die Bremer keine Chance gegen Leverkusen. Das Schicksalsspiel sehe ich eher eine Woche später gegen Hoffenheim. Aber da soll wahrscheinlich schon ein Übergangs-Trainer mit den etwas sicheren Punkten gefeiert werden.
Zitat:
Original von Roland
Sowas spricht sich bis nach Afghanistan rum...
Glückwunsch.
Gibts dann ja schöne Duelle mit Stuttgart... Mit Bremen ist ja noch nicht sicher
Wenn Stuttgart morgen Bremen unterstützt und gegen Augsburg gewinnt, wäre das schon mal ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Erstmal einen fetten Glückwunsch nach Braunschweig rüberschick (natürlich auch nach Afghanistan ). Die Eintracht hat ne tolle Runde gespielt und sich den Aufstieg redlich verdient. Gerade den klassen Fans und der ganzen Region gönne ich den Aufstieg vom ganzen Herzen. Auch wenn meine Bremer die erste Liga nicht halten sollte, werde ich zumindest versuchen die Eintracht in Hamburg zu supporten (vielleicht auch in "Hannoi oder Golfsburg").
Zitat:
Original von Tokata1973
@Darky
Ihr werdet auch dabei sein.Laß dir das gesagt sein.Punkt.Aus.
Nachdem unser brandgefährliches Sturmduo (Arnautonix und Null-Tore-Stürmer Elia) nachts um 3.15 Uhr auf der Autobahn noch die Bullen anmachten (so das diese sogar noch Verstärkung anfordern mussten) sehe ich nur noch schwarz. Ihre Suspendierung ist das I-Tüpfelchen einer verkorksten Rückrunde. Wenn die beiden Luschen sich auf dem Spielfeld nur halbwegs so agressiv präsentieren würden, wie Nachts in den Discotheken bzw. auf den Autobahnen, müsste ich mir um meinen Verein keine allzu große Gedanken/Sorgen machen .