Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Na klar, macht aber auch irgendwie irre Spass. Gestern herrschte im Bremer-Weserstadion eine Gänsehaut-Atmosphäre. Einfach nur geil was da abging (fantastische Stimmung mit einer beindruckenden Chorerographie). Schade, dass am Ende letztlich kein Sieg dabei heraus sprang.
Leider wohne ich zu weit entfernt, um ins Stadion zu gehen. Allerdings sind Frankfurt und Mainz ganz in der Nähe um wenigenstens 2 Spiele im Jahr live zu sehen. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kualumba am 05.05.2013 18:42.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
FSV Frankfurt wäre noch in der Nähe. Und Montags kommt das TopSpiel live im Fernsehen.
Aber soweit ist es noch lange nicht.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Heute kommt Eintracht Frankfurt zu Gast ins BREMER-WESERSTADION. Die Hessen spielen als Aufsteiger bisher eine klasse Saison. Sollte die selbe bombastische Stimmung wie gegen Hoffenheim im weiten Rund vorherrschen, wird nicht nur ihr Wappentier (der stolze Adler) gerupft Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.05.2013 07:26. . Also Boys in green , zeigt was in euch steckt !!!.
Edit:
https://www.youtube.com/embed/1hx3Zt4fqL4
Augsburg sollte in München eigentlich hoch verlieren. Immerhin will Bayerns B-Elf zeigen, das sie auch Fussball spielen kann. Und Hoffenheim dürfte nächste Woche in Dortmund auch untergehen. Ein Sieg gegen Frankfurt wäre der sichere Klassenerhalt, aber auch bei einer Niederlage bin ich noch optimistisch.
Klassenerhalt !!! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.05.2013 23:38.
WERDER BREMEN bleibt auch im zwölften Saison-Spiel hintereinander sieglos. Gegen die Frankfurter Eintracht reichte eine 1:0 Führung zur Pause erneut nicht für einem "Dreier". Wiedereinmal kassierten die Jungs einen irregulären Treffer (Abseits). Da unsere direkten Kontrahenten sich aber alle eine Blöße gaben (alle verloren ihre Partien) reichte dieser Punktgewinn zum Klassenerhalt. Ich will jetzt eigentlich nur noch Feiern
.