Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 02.09.2022 23:45.
Der 20. Film der Bondreihe war, nach vier Einsätzen, der letzte mit Pierce Brosnan in der Titelrolle. Außerdem mit Halle Berry, Toby Stephens und Judi Dench als M. Gelungener und spannender Bondfilm.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Spiderman Homecoming __________________
Erster Teil der neuen Spiderman Home-Trilogie mit Tom Holland und Zendaya. Letztere spielte im ersten Teil aber nur eine bessere Nebenrolle. Nachdem ich nun alle Spiderman -Darsteller hintereinander sah, muss ich sagen, dass ich Tom Holland als zu albern fand. Tobey Maguire gefiel mir am besten. Auch Andrew Garfield fand ich besser als Tom Holland. Spiderman kämpfte hier gegen Waffenhändler mit Hightechwaffen und deren Anführer The Vulture (Der Geier), der gleichzeitig der Vater von Peters Freundin Liz war. Seine Aktionen wurden ständig durch Iron Man (Robert Stark) und seinen Mitarbeiter überwacht.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Blutsbrüder __________________
Der 10. DEFA-Indianerfilm mit Dean Reed und Gojko Mitic konzentrierte sich auf das historische Massaker am Sand Creek und veranschaulichte die Sitten und Gebräuche der Cheyenne.
Scream 5 __________________
Habe ich erst einmal auf Sky gesehen. Am Ende tolle Wiederbelebung des Filmklassikers mit einigen alten Bekannten und passenden neuen Darstellern.
Karl May: Durchs wilde Kurdistan __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 23.09.2022 11:06.
Der 12. Film der Karl May-Saga auf Bluray und in HD. Während Winnetou an der Seite von Old Surehand gegen den General und die Geierbanditen kämpfte, setzte Old Shatterhand unter seinem orientalischem Namen Kara Ben Nemsi die dortige Verbrecherjagd fort. An der Seite von Hadschi Halef Omar befreit er den Sohn des Scheiks aus einem türkischen Gefängnis und kämpfte gegen den verbrecherischen Machredsch von Mossul.
Mit Lex Barker, Ralf Wolter, Marie Versini, George Heston, Dieter Borsche, Chris Howland und anderen.
Länge 104 Minuten
Ich schau am Abend neuerdings wieder öfter "Medical Detectives", "Anwälte der Toten" und ähnliches. Wobei ich echt sagen muss, "Anwälte der Toten" ist teilweise schon etwas criiiinge __________________ Hach, damals...
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave