logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

                                    Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6464

08.12.2020 17:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Den Gedanken hatte ich auch, weg ist der noch lange nicht... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140505
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11533

08.12.2020 17:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Man sollte das Thema aber auch langsam mal lassen.
Manchmal frage ich mich (obwohl ich selbst so denke), ob den Medien und dem Deutschen nicht eine Hassfigur fehlt, wenn Trump wirklich weg von der Bühne ist. Man konnte und hat die letzten Jahre so wunderbar Trumpeltier-Bashing betrieben. Und wenn er nur seine Getränkedose falsch hält, reicht für Spott.

Und sind wir mal ehrlich: Trump ist wenigstens ein Politiker, der seine Wahlversprechen versucht hat zu halten. Beschissene Wahlversprechen, die in der Praxis wie erwartet nicht den gewünschten Effekt haben. Aber er wurde dafür gewählt und ist von Anfang an offen mit seiner Kacke umgegangen. Kann ich ihm jetzt nicht übel nehmen.

Wie die Democrats Sanders zum zweiten mal raus"gebeten" haben, nehme ich ihnen immer noch übel. Biden ist für mich nämlich auch nicht eine wirklich gute Wahl. Nur das geringere Übel. Ich hoffe, die Medien haben die nächsten 4 Jahre genau so ein strenges Auge auf ihn, wie jetzt auf Trump.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140506
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

08.12.2020 17:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht, diese Überlegung greift für mich zu kurz. ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert hat, wie er seine Getränkedose hält. Sowas machen Medien bei jedem. Zu verharmlosen, dass Trump ein unberechenbarer und sehr gefährlicher Mensch ist ist schon irgendwie denkwürdig. Und ein Politiker war er nie. Ich kann einem Rassisten und Misogyniker, der Kinder in Käfige sperren ließ auch dann nichts abgewinnen, wenn er seine Wahlversprechen hielt.

Biden ist mir wurscht. Er ist zumindest ein kultivierter Mensch. Seine Politik für Amerika interessiert mich nicht, aber mit ihm kann man wohl weltweit anders verhandeln wie mit einem zurückgebliebenen Kleinkind, das, weil es eben kein Kind mehr ist, mit "Arschloch" noch gut wegkommt.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140509
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11533

08.12.2020 18:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das macht es für Trump nicht besser. Aber du weißt schon, dass diese "Käfige" unter Obama entwickelt und für den Einsatz geplant wurden?

Ich will keine poltische Diskussion hier anfachen, das ist der falsche Ort. Aber man muss schon fair mit Trump umgehen. Zu Biden: Hast du dir einige Videos von ihm angeschaut. Der Mann ist leider auch nicht mehr der geistig fitteste und beste Verhandlungspartner. Diese Demenzvorwürfe stehen ja im Raum und so komplett als Unsinn abtun will ich die nicht. Sollte sich das während seiner Präsidentschaft bewahrheiten, übernimmt hoffentlich Kamala Harris. Die finde ich wesentlich kompetenter, warum nicht gleich sie als Präsidentin?

Ah, ich wollte ja keine Diskussion anfachen. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140511
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

08.12.2020 18:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da sagst du was! Auf Harris setze auch ich. Allerdings hätte sie einen Wahlkampf allein wohl eher nicht gewonnen. Taktisch war die jetzige Konstellation schon klug. Aber es stimmt: gehört eigentlich alles nicht hierher, obwohl es ja "Kummerkasten" heißt ....

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140514
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 951

08.12.2020 23:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, nachdem verschiedene Aspekte hier etwas Fahrt aufnehmen, komme ich auch mal darauf zu sprechen...

@Das Gleichgewicht: Erstmal gute Besserung von dieser Stelle aus! Genau das "braucht" man in einer ohnehin für uns alle nicht einfachen Zeit dann noch, sich im Schlaf zu verletzen Wall Wall ...hoffe, es geht bald wieder besser!

Was 2020 per se betrifft: Hat eigentlich, wenn ich von mir spreche, passabel begonnen, bis anderen Kollegen und mir Ende April beruflich betrachtet von heute auf morgen und ohne jede Ankündigung der Stuhl vor die Tür gestellt wurde. Ein harter Einschnitt, daran hatte ich hart zu kauen. Seither kämpfe ich mich durch - es ist alles zu handeln irgendwie, aber ich kann jeden verstehen, der sagt, in diesem Jahr und angesichts all der Umstände hatte er oder hat psychische Belastungen zu verkraften. Und dennoch muss ich auch sagen: Bisher Glück gehabt mit dieser Sch***-Pandemie, gesundheitlich geht es zum Glück gut. Meine Gedanken sind aber bei jenen, die gerade zu kämpfen haben, denn Gesundheit ist immer, gerade auch in diesen Tagen, das absolut Wichtigste!

Was die USA betrifft: Auf eine politische Diskussion möchte ich mich nicht einlassen, weil das selten bis nie zu einem Ende führt. Nur soviel als subjektive Meinung: Ich brauche kein Feindbild, Trump war für mich schon immer ein total kranker, verdrehter Sack, ohne jeglichen Verstand, Empathie oder Sinn für Realität! Wenn so jemand dann auch noch Präses werden kann, sagt das sehr viel über System, Volk und die USA an sich aus. Wobei die Alternative seinerzeit auch nicht wirklich eine Alternative war - Pest oder Cholera, naja...
Biden, ja, Biden...wenn man die "Wahl" zwischen zwei alten Männern hat, dann ist Biden - bei allen demokratischem Verständnis wohl tatsächlich das kleinere Übel. Aber die Aussicht keiner klaren Mehrheiten im Kongress und einer angegriffenen Gesundheit lässt auch nichts wirklich Gutes erwarten. Und dann womöglich nochmal dieser kranke Irre in spätestens vier Jahren? In einer meiner Lieblings-Serien hieß der Schluss-Satz stets: "Und gute Nacht, Amerika...wo immer Sie sind!" Finde, dem ist nichts hinzuzufügen...

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140521
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8325

12.01.2021 23:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Welcher Idiot war für diesen deutschen Titel verantwortlich? Es ist nicht so, dass der Mord an Miss Bellamy am Anfang des Romans stünde und die 175 Seiten sich mit der Tätersuche befassen würden. Nein, es ist ganz anders. Der Mord an Miss Bellamy (und es hätte jeden anderen der zahlreichen Partygäste erwischen können) geschieht erst auf Seite 66, und der Leser hat aufgrund des idiotischen Titels von der ersten Seite bis dahin keinen anderen Gedanken als den, wann denn die Bellamy ermordet würde. Und der Umschlagtext verrät als besonderes Bonbon auch noch, dass es neben diesem auch noch einen zweiten Mord geben wird. Wie sollte sich beim Leser da noch Spannung einstellen können? Warum hat man nicht einfach den Originaltitel verwendet: "Falscher Duft"?

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141513
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10694

11.02.2021 21:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir hat vorhin jemand die Vorfahrt genommen und meinen X5 etwas deformiert! Neutral
Aber dem Volvo hat es die komplette Front nahezu abrasiert...
Beides Autos noch fahrbar.
Ich schätze den Schaden an meinem Auto zwischen 5.000 und 10.000 Euro!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142453
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

11.02.2021 21:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das tut mir Leid Ice. Geht’s Dir denn gut? Den Schaden kann man ersetzen ...

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142454
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6464

12.02.2021 02:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eben, wenigstens nicht verletzt... Aber bei dem Wetter und mit den Corona Auflagen wird das Regulieren / Reparieren alles eine besondere Organisation nach sich ziehen, viel Erfolg dabei...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142459
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5797

12.02.2021 07:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Mir hat vorhin jemand die Vorfahrt genommen und meinen X5 etwas deformiert! Neutral
Aber dem Volvo hat es die komplette Front nahezu abrasiert...
Beides Autos noch fahrbar.
Ich schätze den Schaden an meinem Auto zwischen 5.000 und 10.000 Euro!


Ach du Sch....
Zum Glück hast Du dich nicht verletzt. Dann kann die Versicherung des Übeltäters wenigstens zahlen. Nudelholz Nudelholz
Das ist bei der Wetterlage auch meine größte Sorge, dass mir irgend ein Vollpfosten ins Auto rutscht. Auf meine eigenen Fahrkünste kann ich mich verlassen.

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142461
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10694

12.02.2021 16:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit der Versicherung ist alles geklärt... die rennerei ist halt doof!

Und ja, mir gehts gut! Danke der Nachfrage!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142466
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

12.02.2021 23:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Mit der Versicherung ist alles geklärt... die rennerei ist halt doof!

Und ja, mir gehts gut! Danke der Nachfrage!

Das ist das Allerwichtigste, Iceman! Daumen_hoch

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142472
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

22.03.2021 00:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hm, momentan gilt in meinem Wohnort auch tagsüber (coronabedingt) eine Ausgangssperre. Die soll bis Ende März gelten, es sei denn, dass die Zahlen an drei aufeinanderfolgenden Tagen einen bestimmten Wert unterbieten. Eigentlich habe ich einem Freund (der in einem anderen Landkreis wohnt) versprochen, ihn am nächsten Samstag zum Flughafen zu fahren. Kann ich das jetzt vergessen oder soll ich's trotzdem machen?
Bei den ganzen Regeln blickt man ja nicht mehr durch. Ich darf ja trotz Ausgangssperre zur Arbeit fahren. Mein Arbeitsplatz liegt aber in einem anderen Landkreis, in dem die Ausgangssperre nicht gilt. Dann könnte ich doch in jenem Landkreis (wo auch der Freund wohnt) übernachten, ihn zum Flughafen fahren und dann wieder nach Hause. Oder doch nicht?
Kopfkratzen Verwirrend, das Ganze...

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143560
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6464

22.03.2021 06:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In meinem Job bekomme ich ständig die neuen Regeln, Auslegungen und extra Handhabungen zugeschickt - sobal d ich das eine so einigermaßen verstanden hatte, kam auch schon ne Änderung, Ergänzung oder was auch immer, so richtig mega-bürokratisch.

Ich hab es irgendwann aufgegeben und suche mir höchstens mal etwas spezielles raus...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143562
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

22.03.2021 10:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Harry

Doch, Harry, das geht. Die Regeln gelten da, wo du dich aufhältst, nicht da wo du gemeldet bist.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143565
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

22.03.2021 13:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ok, vielen Dank für die Auskunft. Jemand anders meinte, die Ausgangssperre wäre so ausgelegt, dass ich meine Wohnung zwar verlassen darf, um zur Arbeit zu fahren; dann aber auf direktem Weg wieder zurück müsse.
Jetzt warte ich mal ab, wie sich die Zahlen in den nächsten Tagen entwickeln. Neutral

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143574
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

22.03.2021 13:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann dürfte ja keiner in Urlaub fahren. Diese Debatte, dass man das nicht darf, gab es vor Monaten mal, wurde aber von einem Gericht gekippt. Seitdem fahren die Leute ja auch zum Shoppen in andere Landkreise.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143577
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5797

23.03.2021 01:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wynn
Dann dürfte ja keiner in Urlaub fahren. Diese Debatte, dass man das nicht darf, gab es vor Monaten mal, wurde aber von einem Gericht gekippt. Seitdem fahren die Leute ja auch zum Shoppen in andere Landkreise.


Nur zum Shoppen oder auch zum Poppen? Ohnmacht großes Grinsen Kopfkratzen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143590
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

23.03.2021 09:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn es beim Poppen ein Hygienekonzept gibt: klar. Man muss ja nur auf den Abstand achten, und es dürfen nicht zu viele gleichzeitig drin sein smile

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143592
Seiten (98): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020