logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 14 - Die Rache des Vampirs
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 14 - Die Rache des Vampirs
Top 
1
33.33%
Sehr gut 
1
33.33%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
1
33.33%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4514

26.04.2021 08:28
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 14 - Die Rache des Vampirs
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Kurz vor Mitternacht verließ ich das Haus. Es war eine wundervolle sternenklare Nacht. Lieber wäre mir gewesen, wenn der Himmel mit Wolken bedeckt wäre. Zu dieser Zeit waren nur Ratten und Katzen unterwegs, von denen es unzählige in Venedig gab.
Als ich den Palazzo Tribolo erreichte, blieb ich ein paar Minuten in einer Arkade stehen und beobachtete das Haus. Eine hohe Mauer schirmte die Fenster im Erdgeschoss und im ersten Stock vor neugierigen Blicken ab. Die Fenster im zweiten Stock waren dunkel.
Einen Plan hatte ich nicht entworfen, da ich nicht wissen konnte, was mich im Haus erwarten würde. Nur eines wollte ich auf jeden Fall: vorsichtig sein. Kein unnötiges Risiko eingehen, das war meine Devise ...


Die Rache des Vampirs

von Neal Davenport (= Kurt Luif )

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

27.04.2021

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 3: »Das kalte Herz«.

Ein Blick zurück...




                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144710
Katzenhai
Eroberer




Dabei seit: 02.05.2020
Beiträge: 81

15.05.2021 14:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Abenteuer im frühneuzeitlichen Venedig gehen weiter. Kämpfe mit Dämonen, Verfolgungsfahrten mit Karacken und Hinterhälte und Überfalle...eine spannende Geschichte (die ein wenig an Karl May erinnert). Zum zweiten Teil kehrt Coco Zamis wieder in die Gegenwart zurück und auch zum Duell mit einem Vampyr. Aber ein Dämon aus der Vergangenheit hat ihr unbemerkt ein böses Andenken mitgegeben...welches recht schnell seinen grausigen Zauber entfalten wird. Mir hat's gut gefallen.

                                    Katzenhai ist offline Beiträge von Katzenhai suchen Nehmen Sie Katzenhai in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
145231
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4195

15.05.2021 17:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katzenhai
Verfolgungsfahrten mit Karacken

Ich dachte zuerst, du hättest dich verschrieben. Aber nachdem ich gegooglet hatte, war ich schlauer. Die Bezeichnung "Karacke" war mir neu.
Alt

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
145238
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020