logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » SinclairRollenspiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lilienmeister




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

22.07.2008 19:16
SinclairRollenspiel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So ich habe ein eigenes Forum eröffnet das zum zwecke eines Rollenspiels über John Sinclair dient.

Wer mehr darüber erfahren möchte oder Lust hat selbst mitzumachen der kann mich über meine mailadresse kontaktieren.

Dann bekommt man auch den Link dazu.

Ich würde mich freuen wenn es zahlreiche Leute gibt die mitwirken wollen.


Erweitert:

Für alle hier zur Info diese Werbung für mein Rollenspiel Forum wurde mit dem Admin von hier abgesprochen der mir dies gestattet.

Wer also interesse hat mitzumachen einfach per PN melden.

Gruß Lilienmeister

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilienmeister am 06.08.2008 19:10.

                                    Lilienmeister ist offline Beiträge von Lilienmeister suchen Nehmen Sie Lilienmeister in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1204
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 201

09.09.2008 00:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soll das ein Spiel im Forum werden oder ein Pen & Peper?

__________________
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«

                                    TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1250
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

27.09.2008 23:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und warum postest du den Link nicht einfach hier? *grübel denk studier*

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1481
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11542

28.09.2008 12:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Spuk
Und warum postest du den Link nicht einfach hier? *grübel denk studier*



Der Spuk ist aber schon weg. Zunge raus
Und im Moment ist kaum was los


http://www.forumprofi.de/forum20710/





falls der Link hier jmd. stört löscht ihn einfach raus.





Und es wird kein Pen&Paper. Ich will schließlich nicht stundenlange Formeln berechnen, nur um zu sehen, ob john einen Zombie tötet Zunge raus

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1490
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

28.09.2008 20:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Warum soll er schon weg sein? Ich sehe mich ziemlich deutlich hier sitzen... Freude

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1500
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

28.09.2008 20:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ah, grade gelesen, der heißt Er Spuk. Ich bin "Der Spuk".

Und übrigens: Ich werde mich hüten, mich in einem Forum zu registrieren, wo ein Mitglied über dieses Forum hier herzieht!

Auch möchte ich bei 'Das Neo-Sinclairforum' nicht mitmachen. Dafür habe ich in diesem Sinclairforum zu viel erlebt, dass scheiße war...

Herrlich nur, wie manche Leute zuerst über das forum mauln, und dann dem Admin nachtrauern...

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1501
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11542

30.09.2008 22:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Das böse s-Wort sollte man in keinem forum verwenden.


2. Wer ist denn über das forum hier hergezogen?

3. Was ist denn das "Neo-Sinclairforum"?

4. Jaja. im alten Forum war man schon sehr streng. Das neue hat jetzt einen 18jährigen Teenager-Admin Zunge raus Da wird das alles sehr viel lockerer sein.

5. Ich hab über das Forum gemault. aber ich trauere nicht dem Admin nach, sondern einig und allein der Community. Obwohl Leseratte schon ganz ok. war. !Nichts gegen Leseratte! Augenzwinkern

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1559
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5222

01.10.2008 11:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

5. [...][aber ich trauere nicht dem Admin nach, [...]Obwohl Leseratte schon ganz ok. war. !Nichts gegen Leseratte! Augenzwinkern


Öhm ?


Wenn Du Mitglieder brauchst, wirst Du Dich selbst darum bemühen müssen, nebenbei auch viel Geduld haben. Im Heftroman-Bereich ist absolut nichts mehr los. Krampfhafte Werbung in Foren, die auch nur eine handvoll aktive Mitglieder haben, ist da keine wirkliche Hilfe.
Eine zweite Möglichkeit ist rotierender Aktionismus. Letztlich ist aber auch damit niemandem geholfen und das läuft nur auf Selbstbeschäftigung raus.


Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1563
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11542

01.10.2008 15:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Glaubt es mir, oder lasst es. aber ich habe mich auch hier angemeldet, um hier ein aktiver User zu sein. Nur leider muss ich das neue Forum managen, meine TSB-Hörspiele auf PC bringen und Sacred 2 antesten. Da komme ich nicht dazu, meine Romane weiterzulesen. aber wenn ich wider am Ball bin, werde ich hier posten.


Und die Werbeaktion ist erstmal abgeblasen.Alle interessierten User dieses Forums haben sich schon angemeldet. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1617
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

01.10.2008 21:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Gleichgewicht,
Meinst du scheiße? Warum nicht? Hast du was dagegen, Evil? Warum sollte man das Wort nicht verwenden dürfen, wenn es sogar im Duden steht... großes Grinsen
Und außerdem habe ich ja keinen beleidigt, sondern nur mein Gefühl zum Ausdruck gebracht - bisschen geschwollen formuliert.

Viel Spaß jedenfalls bei deinem 'Neo-Sinclairforum'! großes Grinsen Das 'Neo' ist in dem Falle mit neu gleich zu setzen-

Und noch ein kleines PS:
www.google.at
www.wikipedia.at
sport.orf.at
usw...

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Spuk am 01.10.2008 21:55.

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1678
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2985

02.10.2008 00:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Spuk
Und noch ein kleines PS:
www.google.at
www.wikipedia.at
sport.orf.at
usw...

verwirrt

Was wolltest du jetzt damit sagen, Spuk? Dass Österreicher auch Internet-Seiten haben? Zunge raus

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1680
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5222

02.10.2008 14:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Glaubt es mir, oder lasst es. aber ich habe mich auch hier angemeldet, um hier ein aktiver User zu sein. Nur leider muss ich das neue Forum managen, meine TSB-Hörspiele auf PC bringen und Sacred 2 antesten. Da komme ich nicht dazu, meine Romane weiterzulesen. aber wenn ich wider am Ball bin, werde ich hier posten.

Und die Werbeaktion ist erstmal abgeblasen.Alle interessierten User dieses Forums haben sich schon angemeldet. smile



Ich habe mir nun mal diverse Kleinigkeiten angeschaut. Ohne in ausschweifende Argumentationen zu verfallen, die letztlich sowieso komplett ignoriert werden :

Also Gleichgewicht aka Kritiker aka Er Spuk aka Abbadon , Du scheinst ein sehr aktiver Troll zu sein.

Hiermit verwarne ich Dich zum letzten mal ! - Sollte ich in Deinen kommenden Beiträgen nur den winzigsten Verstoß gegen die Board-Regeln finden, fliegst Du hier inklusive Deiner Beiträge raus !

Was das S-Wort angeht. Ein emotionaler Ausrutscher ist nicht so tragisch. Lasst die Fäkal-Sprache aber bitte nicht zum Umgangston werden.

Gruß,
Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
1686
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020