Ich verweise mal auf den alten Thread hier bei uns - bei dem es mächtig gehapert hat nur mit der Umsetzung der Region:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=4332&sid=
Mittlerweile kennt Mann und Frau sich besser und vielleicht wäre ein neuer Anlauf sinnvoll ...
Ich würde mich riesig freuen euch alle persönlich kennenzulernen.
Hat jemand von euch ein zweites Zelt? Ich mein, ich könnta auch mit Habibi im Zelt schlafen, wenn sie unbedngt möchte. Sie muss dann nur den Roadrunner rausschmeißen. Na, wie wär's? __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Mitglieder, die bis "jetzt" ihr Interesse an einem Forum-Treffen 2012 bekundet haben: Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.08.2011 15:57.
1. Feiverak
2. Rossi
3. Tommy
4. Gleichgewicht
5. Habibi
6. iceman
7. dark side
8. Tokata
Bitte die Liste weiterführen, wenn Interesse vorhanden .... danke !.
Zitat:
Original von Tokata1973
Mann Rossi,du bist aber ein Pessimist.Wir haben gerade den 3.Spieltag.In der Saison 06/07 standen wir auf Platz 18!!!(nach 17 Spieltagen!)
Von diesem Tabellenplatz kann ein Bremer halt nur träumen
Habe die Spiele gegen Berlin und das in München Live im Stadion gesehen,und ich kann dir sagen das da zahlreiche Fans(keine Pessimisten)mit mir gleicher Meinung sind.
Unser Auftreten ist leider das eines potenziellen Absteigers und ich sehe da in naher Zukunft auch keine Besserung.
Hoffe es sehr,aber der Glaube daran fehlt im Moment......
Lass uns mal nach 10 Spieltagen weiterreden,dann hat die Tabelle schon ein wenig mehr Aussagekraft.Natürlich waren die Leistungen nicht unbedingt bundesligatauglich,aber das letzte was wir jetzt gebrauchen können,ist die Hoffnung auf besserung aufzugeben.Man darf nicht vergessen,das die Jungs(Mancienne und Bruma) hinten nicht die Erfahrensten(wie denn auch?) sind.Ich hoffe das wir am Samstag ein anderes Gesicht sehen werden.Gerade jetzt müssen die wahren HSV-Fans ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen und nicht beim ersten Fehlpass pfeifen...
Geht aber nicht !!!
Deswegen haltet den Fussball Thread lieber in Icemans Thread und nicht im Forumstreffen ab. Daaaanke.
Hier Kommt bitte nur das rein was im Forumstreffen-Thread zu suchen hat !!!
Verschieben kann ich nicht, also haltet bitte mal den Ballen flach. Bussi an alle
Super dass Tok noch mit am Start sein wird - Darky, übernimmst du bitte die Aktualisierung der Liste?
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von dark side
Mitglieder, die bis "jetzt" ihr Interesse an einem Forum-Treffen 2012 bekundet haben:
1. Feiverak
2. Rossi
3. Tommy
4. Gleichgewicht
5. Habibi
6. iceman
7. dark side
8. Tokata
9. Roadrunner
Bitte die Liste weiterführen, wenn Interesse vorhanden .... danke !.
Wie sieht es aus ?.
1. Ort ?
2. Datum ?
3. Zusagen ?
Bis Ende Dezember muss ich meinen Urlaubschein einreichen. Die Devise bei uns in der Firma lautet ganz einfach .... den letzten beissen die Hunde . Also machen wir mal endlich Nägel mit Köpfen. Bei so einer langen Vorbereitungszeit ist es wohl jedem möglich (der auch wirklich Interesse an einem Forumtreffen hat) den Termien hinzubekommen. Also dann mal "Butter bei de Fische".
Aaaalso, bisher habe ich nur Festivalkarten für Mitte Juli 2012 und für die 4 Tage über Fronleichnam (7.-10.6.12). Alles andere könnte ich noch verschieben.
Da Junior auch unbedingt mitkommen möchte - Schulferien RLP vom 2.7. bis 10.8.2012. Oster- und Herbstferien sind wir bereits wieder im Ausland.
Schmeißt jetzt bitte mal einer den Dart Pfeil in welchem Bundesland wir uns treffen?
Seit wann ist Köln mittig? Sorry, das ist mir zu weit. Kostet einfach zu viel.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller