logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Der Donnergott sagt Guten Tag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thor




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

18.12.2008 14:43
Der Donnergott sagt Guten Tag
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guten Tag werte User.

Ich schau mal wieder rein in die gute Runde.

Mit vielen Grüßen aus Niederbayern

Joachim (EX-LUZI)

                                    Thor ist offline Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4729
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

18.12.2008 15:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Huhu Jo,

schön, dass du wieder vorbeischaust. Das freut mich. smile

Kennst dich ja aus hier großes Grinsen

Liebe Grüße nach Niederbayern und ich wünsch dir schon mal frohe Weihnachten und Happy Birthday - muss ich leider schon vorher machen, da wir in den Urlaub fliegen Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4731
Thor




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

18.12.2008 15:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Huhu Jo,

schön, dass du wieder vorbeischaust. Das freut mich. smile

Kennst dich ja aus hier großes Grinsen

Liebe Grüße nach Niederbayern und ich wünsch dir schon mal frohe Weihnachten und Happy Birthday - muss ich leider schon vorher machen, da wir in den Urlaub fliegen Augenzwinkern


Da sage ich doch mal dankeschön.

Und das wünsche ich dir auch. Ein schönes Weihnachtsfest. Und einen schönen Urlaub. Geht es wieder nach Ägypten?

                                    Thor ist offline Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4732
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5222

18.12.2008 15:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim,

schön dass Du wieder dabei bist !

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4738
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

18.12.2008 17:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thor
Geht es wieder nach Ägypten?


Schön wärs.
Nein, es geht diesmal mit Muttern und Schwiegermuttern nach Mallorca. Familienurlaub pur.

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4742
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11538

18.12.2008 21:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch vom Gleichgewicht.


Warst du denn schonmal hier, wenn Evil "wieder dabei" schreibt?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4746
Thor




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

19.12.2008 14:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch vom Gleichgewicht.


Warst du denn schonmal hier, wenn Evil "wieder dabei" schreibt?


Ja, ich bin schonmal dagewesen. Aber nicht als "Thor".

@Habibi: na, auf jeden Fall Richtung Süden. Wo es warm ist. Augenzwinkern

                                    Thor ist offline Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4754
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020