Moin,
ich habe noch eine Doublette von Dr. Morton - Band 9 "Ein Gangster killt den anderen". Vielleicht hat ja schonmal der eine oder andere von Euch mit dem Gedanken gespielt, sich die Serie zuzulegen, ist aber aufgrund des Preises verständlicherweise abgeschreckt. Da habe ich gedacht, ich spendiere mal diesen Band 9 und wir können den lustig von einem "Wahnsinnigen" zum anderen verschicken, so dass ihn jeder Mal lesen und sich einen Eindruck verschaffen kann, ob er die Serie mag. Das kann natürlich auch ein Anreiz sein für andere Serien. Jeder muss halt nur das Ding auch weiterschicken und nicht verscherbeln!!
Es sind dann für jeden lediglich die Versandkosten. Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 01.03.2013 00:47.
Zitat:
Original von Loxagon
Und wie fandet ihr den guten Doktor?
Wie fandest du ihn denn ? ...lass mal hören . Bei diesem Roman (Band 9) kam der Doc ja noch nicht so ganz zum Zuge. Deshalb kann man den Typen noch nicht so recht einschätzen ....was er im Endeffekt so drauf hat. Seine rechte Hand (Grimsby) scheint dagegen ein echt durchgeknallter Typ zu sein. Der konnte bei mir schon mal kräftig punkten
.
Gut das ich jetzt weiß was die 2 Sinclairhefte in dem Päckchen zu bedeuten hatte,ich gebe sie auch weiter....
Also ich fand die Geschichte klasse.Den Schreibstil finde ich äußerst gelungen und auch die Figuren von Morton/Grimsby haben mich schon neugierig gemacht,da man nicht einschätzen kann wo man sie einordnen kann,aber das ist gerade das Interessante....
So das sollte fürs Erste reichen als Steilvorlage für meinen geschätzten Kollegen Kualumba
Als ich die Sache gestartet habe, war der Zustand recht gut. Habe dem Heft auch ne Hülle gegönnt! Ich denke aber, dass das Heft nicht viel schlechter aussieht mittlerweile. Wir hätten alle unterschreiben sollen...
Ach Alex, Du kannst die beiden Sinclair-Hefte gern behalten. Könnte sein, dass die aus dem Bereich sind, der Dir noch fehlt.
Die Hefte kamen eben im sonnigen Seligenstadt an. Danke an Tokata für die Beilagen. Einige fehlten meiner Sammlung, vor allem die Taschenbücher. Den Rest + ein paar Doubletten schicke ich zu Tommy, nachdem ich den Dr. Morton gelesen hab.
Und gelesen. In meinen Augen ist es ein reiner Krimi. Allerdings erfährt man auch kaum was über Morton und Grimsby. Das es Experimente mit Menschen gibt könnte darauf schliessen, das es etwas gruselig zugehen könnte. __________________
Ich wurde gut unterhalten, und hab bei Ebay gerade ein Angebot mit einem ganzen Stapel Morton-Hefte unter Beobachtung.
Morgen geht das Heft dann Richtung Tommy
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12