logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Was habt ihr als letztes gekauft?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

21.02.2013 13:27

Startbeitrag !

Was habt ihr als letztes gekauft?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich erstelle mal diesen Fred, weil ich das aus einem anderen Forum kenne und immer sehr nützlich fand. Bin so schon oft zu Sachen gekommen, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass ich sie haben wollte! großes Grinsen
Außerdem ist der Highlight-Fred eh sehr voll mit Sachen, die gerade gekauft/geschickt wurden. Ich hoffe nur nicht, dass es jemanden stört, weil der ein oder andere hier im Forum sicher mehr kauft/kaufen kann, als andere. Es ist nicht als "show off" gedacht! Alt

Ich fange mal an:

DVD "Puppet Master/KillJoy Complete Collection" für knapp 14,- inkl. Versand von amazon.com. War gerade mal 5 Tage unterwegs!! 12 Filme für den Kurs....das wird ein schönes B-Movie-Wochenende! großes Grinsen

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

26.10.2014 13:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Kauf meines Lebens! Muss die Sammlung nur noch abholen (ca. 800km hin und zurück Urks )Nun habe ich Sinclair in Top-Qualität komplett großes Grinsen :

http://www.ebay.de/itm/Megasammlung-John-Sinclair-1-1646-alle-50-Gespenster-Krimis-/291265238670?pt=Romanhefte&hash=item43d0c2d68e&nma=true&si=Q6yyWZElAVOX1ClFFFFTfvI%252BDTw%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67252
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3566

26.10.2014 13:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wow - Die Sammlung sieht gut aus. Darf man fragen wieviel du bezahlt hast?

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 14, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 5

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67253
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

26.10.2014 14:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

800.-- €! Dazu kommen noch ca. 80.-- Spritkosten für die Abholung! Ein echtes Schnäppchen wie ich denke! Alleine für die ersten 10 Nummern Sinclair, GK und Zamorra würde ich bei Einzelverkauf in der Bucht locker wieder 400.-- € - 500.-- € rein bekommengroßes Grinsen

Jetzt muss ich die Sammlung nur noch irgendwie abholen und so daheim im Haus verstauen, dass meine Frau davon keinen großen Wind bekommt! Fürchte, dass wird bei dieser Menge nicht ganz so einfach großes Grinsen !

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67254
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10417

26.10.2014 15:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pensionsanwärter
800.-- €! Dazu kommen noch ca. 80.-- Spritkosten für die Abholung!

Nicht so ganz, denn es kommen noch ein fetter Rosenstrauß ca. 40 Euro + eine Handtasche (z.B. Liebeskind ca.300 Euro) und ein romantisches Abendessen ca. 80 Euro noch hinzu Nägel großes Grinsen . Oder es blüht Dir eine "Nudelholz-Flat" von Deiner Holden Nudelholz Nudelholz Nudelholz großes Grinsen .

Zitat:
Original von Pensionsanwärter
Ein echtes Schnäppchen wie ich denke! Alleine für die ersten 10 Nummern Sinclair, GK und Zamorra würde ich bei Einzelverkauf in der Bucht locker wieder 400.-- € - 500.-- € rein bekommengroßes Grinsen

Schnäppchen ....das kannst Du laut sagen. Glückwunsch zu dieser imposanten Sammlung !!!.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67257
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

26.10.2014 15:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Darky, wenn ich Glück habe, kriegt meine Holde davon gar nichts mit, da sie ab morgen arbeiten muss und ich ne Woche Urlaub habe. Muss nur schauen, dass ich gleich morgens nach ihr das Haus verlasse und dann vor 6 Uhr mit der Sammlung wieder daheim bin und alles notdürftig verstaut habe. Wird allerdings knapp, da ich ca. 8 Std. Fahrzeit + ca. 1 Std. Verladezeit habe. Also drücke mir auf jeden Fall die Daumen, dass sich das ausgeht großes Grinsen ! Werde dir dann berichten!

Aber deine Idee mit dem Blumenstrauß + Handtasche + Abendessen klingt schon mal nicht schlecht großes Grinsen

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67258
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

28.10.2014 23:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So Darky, nach knapp 800 km Fahrt und dem Einladen ins Auto, Ausladen aus dem Auto, sowie Verstauen im Haus bin ich fix und alle (eine 9 Std.-Aktion! Mache ich für John Sinclair garantiert nie wieder)! Die gesamte Sinclair - Sammlung hat schätzungsweise ein Gewicht von 240 kg (8Kartons zu je 30 kg)! Mir tun alle Knochen und sämtliche nicht vorhandenen Beamtenmuskeln weh Alt !

Aber auf den ersten Blick hat sichs sehr gelohnt! Bis auf wenige Ausnahmen (leider bei den ältesten Heften Wall ) sind wirklich alle Hefte und Taschenbücher top erhalten. Und meine Frau hat dank meiner Verstaukünste auch noch nichts gemerkt großes Grinsen ! Sie hat mich lediglich etwas überrascht ob meines durchgeschwitzten und erschöpft wirkenden Beamtenkörpers angeschaut. Ich habe ihr dann vorbeugend erklärt, dass ich soeben 8 km joggen war und schon war / ist der Abend gerettet großes Grinsen großes Grinsen!! Also nichts mit Blumenstrauß und Handtasche für meine Holde! Da muss sie wohl noch bis Weihnachten warten!

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67366
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10417

29.10.2014 00:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Echt geile Berichterstattung ...mir tun beim Schreiben jetzt noch die Lach/Bauchmuskeln weh großes Grinsen . Was lernen wir aus der story ? ....unsere Beamten sind doch schneller als ihr Ruf großes Grinsen . Ne mal Spaß beiseite. Jedenfalls schön , dass doch alles so reibungslos geklappt hat und Du vorallem heil und gesund wieder zu hause angekommen bist smile . Vom vielen Lügen müsste Dein Zinken Pinocchio's wohl locker in den Schatten stellen oder ? großes Grinsen . Wünsche Dir mit Deiner Sammlung viel Freude !smile .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 29.10.2014 00:47.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67367
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

29.10.2014 08:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schön das alles geklappt hat. Viel Spass mit deinr Sammlung.


Zitat:
Original von dark side
Was lernen wir aus der story ? ....unsere Beamten sind doch schneller als ihr Ruf großes Grinsen


Aber nur wenns zu deren Vorteil ist großes Grinsen

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67368
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2909

29.10.2014 16:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

die neue MACHINE FUCKING HEAD...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67377
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

04.11.2014 11:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die SZ-Bibliothek des Humors im Paket: 19 Bände (bei 2001)

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67641
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10417

08.11.2014 07:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal wieder etwas an Lesestoff ersteigert:
1. 10 x Larry Brent
2. 20 x Vampire (komplette Serie)
3. 1x Dracula (Bram Stoker)

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67800
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10417

15.11.2014 16:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Doppelt Post ab in die Tonne Wall .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 15.11.2014 17:02.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68180
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10417

15.11.2014 17:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Etwas Nachschub für die heimische schwarze Bibliothek großes Grinsen .
1. Vampirhorror-Romane (5 Stck.) .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 15.11.2014 17:00.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68181
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8325

15.11.2014 21:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Etwas Nachschub für die heimische schwarze Bibliothek großes Grinsen .
1. Vampirhorror-Romane (5 Stck.) .


Welche sind's denn?

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68196
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

15.11.2014 22:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da reichlich Lesestoff vorhanden, bestanden meine letzteren Investitionen (was das Hobby betraf) überwiegend aus DVDs. Dies waren so im Groben:

-Sämtliche James Bonds
-Nightmare On Elm Street Collection Box
-Big Bang Theory Season 6 (immer noch brilliant)
-Die Klapperschlange (Carpenter)
-12 Monkeys (Gilliam)
-Stalker (Tarkowskij)
-Solaris (Tarkowskij)
-The Man From Earth
-Die unglaubliche Reise in einem verrückten Bus/Flugzeug/Raumschiff (Box) (Zeitlose Klassiker...)
-Akte X - Season 1-7
-Die Fürsten der Dunkelheit (Carpenter)
-Battlestar Galactica (Komplettbox)
-Donnie Darko
-Butterfly Effect
-Der Hobbit II - Smaugs Einöde

Für unsere Kleine:

-Tao Tao (Komplettbox)
-Pettersson und Findus (Staffel 1 & 2 = komplett)
-Der kleine Eisbär (Das "Lars, der kleine Eisbär" Original aus den 90ern, von der Sendung mit der Maus, 24 Episoden)


Für mein "Weibchen" und mich:

-Titanic
-Und täglich grüßt das Murmeltier
-Der mit dem Wolf tanzt
-Ein Ticket für zwei (auch wenn sie ihn noch nicht gesehen hat, und er vermutlich wohl eher für mich war... )


Und aus Nostalgie, sowie dem Versuch, mal ein neues Genre zu beschreiten:

-Das Krokodil und sein Nilpferd (brilliant, wie gehabt großes Grinsen )
-Spiel mir das Lied vom Tod (Sehr gut, aber eben einfach nicht mein Genre)

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68197
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

15.11.2014 23:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei Ebay 82 Tony Ballard Romane für 5,- € plus Versand ersteigert.
Der Zustand ist überwiegend z1-2 großes Grinsen und keine Doppelten

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68198
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

15.11.2014 23:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Maphi:

Na, das nenn ich ja mal nen echten Schnapper! Sehr schönes Ding. Viel Spaß mit den Heften!

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68201
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10417

16.11.2014 01:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Welche sind's denn?

Nr. 21 Frankensteins Ende
Nr. 42 Invasion der Käfer
Nr. 71 Die weiße Wölfin
Nr.142 Die Menschenmonster
Nr.147 Die Plüschbestien

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68295
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

16.11.2014 04:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Pink Floyd-Endless River
Machine Head-Bloodstone and Diamonds
Judas Priest-Redeemer of Souls
Deserted Fear-Kingdom of Worms
Kvelertak-Meir
Solstafir-Otta
Solstafir-Svartir Sandar
Solstafir-I Blodi og Anda(In Blood and Spirit)
Lamb of God-Resolution
Dark Tranquillity-Skydancer
Darkest Hour-The eternal Return
Mantar-Death by Burning
Behemoth-The Apostasy
Behemoth-Demigod
At the Gates-At War with Reality
Soulburn-Suffocating Darkness
Sanctuary-The Year the Sun died
King Crimson-Red
King Crimson-Wake of Poseidon
Kraftwerk-Radioaktivität
Marillion-Script for a Jesters Tear
Project Pitchfork-Blood

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68308
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

16.11.2014 10:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
@Maphi:

Na, das nenn ich ja mal nen echten Schnapper! Sehr schönes Ding. Viel Spaß mit den Heften!



Danke, das war echt nen Schnapper. War ne Auktion mit 50 Heften zum Aussuchen, da hatte ich dann mit 1,- € Glück gehabt.
Und dann habe ich die anderen Hefte, die er im Angebot hatte und die mir noch fehlten, auch noch Angefragt, und dann haben wir uns auf 5,- plus Versand geeinigt.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68342
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020