logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Cover-Charts » Maddrax Covercharts Voting Nr. 281 - 300
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

10.04.2016 08:15

Startbeitrag !

Maddrax Covercharts Voting Nr. 281 - 300
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern von Maddrax 281 - 300.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









281: Bausteine des Lebens
282: Der Schein trügt
283: Der Zorn der Königin
284: Augen der Ewigkeit
285: Am Nabel der Welt
286: Der körperlose Herrscher
287: Meister der Lüge
288: Labyrinth der Guule
289: Circus des Schreckens
290: In den Gärten von Sha'mar
291: Die heilige Stadt
292: Chimären
293: Running Men Blues
294: Der Keller
295: Dunkle Wasser
296: Totes Land
297: Die Zeit läuft ab
298: Beim Ursprung
299: Das letzte Duell
300: Unter Mutanten

Die Votingrunde endet am Sonntag, 17. April 2016 um 8.00 Uhr..

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

18.04.2016 07:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Waren ja auch wieder zu viele tolle Cover dabei. Da wäre ich fast mit jedem Treppechen zufrieden gewesen.



Zitat:
Original von Horror-Harry
Für mich eine ganz schwache Runde. Musste wieder auffüllen, da mir keine fünf gefallen haben.


großes Grinsen ....also wie gehabt ....nix neues ....alles beim alten Nägel .

Das sieht mir aus wie eine schwarz-rote oder rot-schwarze Koalition ... Nägel großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81579
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

18.04.2016 16:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Könnte ich bitte ne andere Farbe, als dieses kackbraun haben Roland? Danke dir - von schwarz bis quietsch bunt ist mir alles egal ... großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81595
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

18.04.2016 20:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, das kommt immer auf die Reihenfolge der Stimmabgabe an.
Die Farbe macht dann Excel. Aber für dich werde ich das nächste mal darauf achten, dass du eine "schöne" Farbe bekommst großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81598
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020