logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 1. John Sinclair Convention in Köln
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.06.2016 16:15

Startbeitrag !

Achtung 1. John Sinclair Convention in Köln
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair Convention

Unfassbar, aber wahr: Am 08. November 2016 erscheint bereits das 2.000 John Sinclair-Romanheft!!! Das wollen wir mit allen Fans der Romanhefte, Bücher und Hörspiele natürlich gebührend feiern und werden die 1. John Sinclair-Convention in Köln abhalten. Ihr dürft gespannt sein… Bald erfahrt ihr an dieser Stelle nähere Infos. Notiert euch den 05.11.2016 schon mal fett und rot in euren Kalendern!

Kartenvorverkauf

Ab sofort startet der Kartenvorverkauf unter https://www.eventim-light.com/de/shop/575586d1e4b0dfd73a557a87/de/event/57558d62e4b05c904b3707fb/

Sichert Euch schnell ein Ticket, denn das Kontingent ist stark limitiert!

Details

Die John Sinclair Convention 2016: Das ultimative Sinclair-Event anlässlich des 2000. Heftromans

Ein ganzer Tag prall gefüllt mit allem rund um Deinen Horror-Helden:

• Talks und Autogrammstunden mit Deinen Sinclair-Stars
• Diskussionsrunden mit den Sinclair-Autoren und Hörspiel-Produzenten
• Hörspiel-Casting und Kostüm-Wettbewerb mit tollen Gewinnen
• Verabrede Dich mit anderen Fans zum unheimlichen Leichenschmaus
• Entdecke Seltenes und Exklusives in der Händler-Zone
• Und zum Finale gibt es die Uraufführung des brandneuen Live-Hörspiels "Das Horror-Taxi von New York"

Triff Jason Dark, Dietmar Wunder, Wolfgang Hohlbein, Sabine Städing, Michael Braun, Franziska Pigulla, Thomas Balou Martin, Detlef Bierstedt, Martin May und viele, viele andere.

Alle Besucher in Verkleidung erhalten eine Überraschung.

Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/john-sinclair-convention/id_6043109?etcc_med=Teaser&ver=LA&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=SinclairConvention&etcc_var=Teaser%2FJohn%20Sinclair%20Convention&etcc_plc=Startseite&ir_name=L%C3%BCbbe%20Audio%2FStartseite

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Faceman75 Faceman75 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.11.2014
Beiträge: 92

04.11.2016 20:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist dies wohl der Start einer neuen Taschenbuchreihe mit John Sinclair? Von Ian Rolf Hill ist nämlich für dasselbe Datum auch ein JS-TB angekündigt. Titel ist Brandmal. Brandmal und Oculus scheinen gleichzeitig auch vertont zu werden?

https://www.luebbe.de/bastei-entertainment/suche?q=Brandmal+Sinclair

                                    Faceman75 ist offline Email an Faceman75 senden Beiträge von Faceman75 suchen Nehmen Sie Faceman75 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87307
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.11.2016 20:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheManOnTheMoon
Weiß jemand ggf. wie es bei der Halle mit Parkplätzen ausschaut?


Hi Mondman,
ich habe Dir das mal rauskopiert. Ich hoffe es ist für Dich einwenig hilfreich. Bis morgen dann smile . Gruß dark side

Mit dem PKW: Wenn Sie in Ihr Navigationsgerät Niehler Kirchweg 39 eingeben, finden Sie gegenüber einen Parkplatz. Ein weiterer befindet sich unter der Hochbahn am Bürgeramt Nippes mit der Hausnummer Niehler Kirchweg 67. (Zufahrt beide über die Neusser Straße).

Zitat:
Original von TheManOnTheMoon
Ich fahre von Gießen mit dem Auto und habe noch 2-3 Plätze frei.

Echt nette Aktion von Dir Daumen_hoch . Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen kurzentschlossenen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87308
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

04.11.2016 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal eine kleine Nachfrage.

Wie erkennen wir uns denn nun? Wir sollten schon allen Kund tun das das Gruselroman-Forum zahlreich angetreten ist.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87309
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

04.11.2016 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde morgen klar zu erkennen sein...
... sooo viele werden da nicht mit einer "Braunschweig"-Jacke herum rennen... zumal noch Iceman76 auf dem Rücken steht! großes Grinsen

Reise mit dem Auto an... möge der Stau-Gott mich verschonen... werde gegen 6 Uhr losdonnern!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87311
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

04.11.2016 22:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir auch einfach sagen, dass wir uns zB um 12 Uhr (oder so) an Stelle X oder Y stellen.

Ich hab jedenfalls nen Rucksack dabei. Achtet beim Signieren mal auf Charles Rettinghaus, der darf mir nen YuGiOh-Manga signieren. Ist zwar nicht von ihm, aber im Anime hatte er eine Hauptrolle gesprochen. Da mir der aber zu teuer ist, mach ich eben nen kleinen Notbehelf.

Uwe Voehl kriegt ein Zaubermond-Buch.

Hohlbein uA 1x Charity und "Die Heldenmutter"

Dark uA Band 2000 (Okay, ich glaube DAS hilft jetzt weniger, *lach*) und natürlich meinen besonderen Liebling "Dr. Tod", in der dritten Auflage.

Und zur Not ... soll einer ne Durchsage machen "Alle vom GR-Forum versammeln sich jetzt bei der heißen Werwölfin" ... oder so.

@Gleichgewicht: es ist ein Hexer-Roman. Meinetwegen dann John da vorkommen, wichtiger ist mir aber dass es ein Hexer-Roman ist, weil ein Hexer-Roman ein guter Roman ist.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87323
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

04.11.2016 22:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von dark side
Da Wofgang Hohlbein dort auch am Start sein wird. wird er wohl die Gunst der Stunde nutzen und uns einwenig neugierig machen. https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/horror/oculus/id_6043300



John hat sein Gedächtnis verloren - "Ja klar ließt sich das nicht wie der John aus der Serie, er hat ja auch sein Gedächtnis verloren"


Da steht ja schon etwas zum Nachdenken.

Zitat:
In letzter Sekunde wird er von einem fremden Einsatztrupp gerettet. Sie gehören einer geheimen Organisation an, die John Sinclair aus seiner Zeit in die Zukunft geholt hat, damit er ihnen im fast verlorenen Krieg gegen die Monster hilft …


In der Zukunft kann er also eine geheime Organisation holen, welche ihn helfen. Ist diese Organisation aus unserer Zeit oder wird die erst später eingeführt? (20 Jahre in der Zukunft sind 5 Jahre in unsere Zukunft eben schon 15 Jahre Vergangenheit).

Ansonsten würde mir nur die weiße Macht als geheime Organisation einfallen.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87326
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

04.11.2016 23:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Mal eine kleine Nachfrage.

Wie erkennen wir uns denn nun? Wir sollten schon allen Kund tun das das Gruselroman-Forum zahlreich angetreten ist.

Soll ich die große JS-Fahne mitbringen ? großes Grinsen . Ansonsten sehen wir beide uns ja bereits am Bahnhof. Unseren "Roten Löwen" zu entdecken sollte ja auch kein allzu großes Problem darstellen großes Grinsen . Tulimyrsky kommt ja mit dem Strandboy, die Telefonnummern hatten wir bereits ausgetauscht. The man on the moon kenne ich von einem Bild her. Faceman 75, sowie RedNek werden wir ausrufen lassen. Wird schon schiefgehen. Aufgerundet werden da ca.300 Nasen am Start sein, ist halt wie ein kleines Klassentreffen ......alles überschaubar. Nach ca. 8-9 Stunden, sollte man am Ende der Veranstaltung jeden persönlich mit Namen kennen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87329
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.11.2016 00:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Archmage
In der Zukunft kann er also eine geheime Organisation holen, welche ihn helfen.

Da hast Du was falsch verstanden.
John wird von der geheimen Organisation in die Zukunft geholt, damit er ihnen gegen die Monster hilft.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87332
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.11.2016 00:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faceman75
Ist dies wohl der Start einer neuen Taschenbuchreihe mit John Sinclair? Von Ian Rolf Hill ist nämlich für dasselbe Datum auch ein JS-TB angekündigt. Titel ist Brandmal. Brandmal und Oculus scheinen gleichzeitig auch vertont zu werden?

https://www.luebbe.de/bastei-entertainment/suche?q=Brandmal+Sinclair

Das ist schon merkwürdig, dass zwei "JS"-Taschenbücher am gleichen Tag erscheinen.
Hill schreibt zusammen mit einem gewissen Mark Benecke , der zugleich Autor ist und auch eine Figur im Buch. Diesen Benecke gibt es tatsächlich in der realen Welt (siehe Wikipedia).
Also, ich habe nicht wirklich Lust auf diese Taschenbücher. Scheint so, dass jetzt jeder ein Buch rausbringen kann, und da einfach John miteinbaut, nur damit der Name drin steht - braucht ja mit der echten Serie nichts zu tun zu haben. Einfach nur, damit man ein paar Käufer mehr hat, die das Buch sonst nicht kaufen würden.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87333
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.11.2016 00:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich möchte nicht schwarzmalen, aber das klingt mir ganz so als würde Wolfgang den Namen für einen weiteren Hexerroman nutzen. Ich bin mir immerhin sicher, dass Hexer-Fans ihre Freude an dem Taschenbuch haben werden.

Der Hexer ist ja auch u.a. in der Serie Vampira aufgetreten.
Aber zu John passt das doch irgendwie nicht. Die GROSSEN ALTEN z.B., mit denen der Hexer zu tun hatte, sind doch ganz andere, als jene, mit denen John zu tun hatte. Da müsste John nicht nur einen Zeitsprung, sondern auch einen Sprung in eine Parallel-Dimension machen.
Hm... In der Serie Maddrax taucht der Symbiont aus der Vampira-Serie auf. In der Vampira-Serie mischt der Hexer mit. Der Hexer trifft auf Sinclair... Das würde bedeuten, dass es eine Verbindung von Maddrax zu Sinclair gibt. Demnächst also ein X-over von Matt und John?
großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87334
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 201

05.11.2016 01:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side


Mit dem PKW: Wenn Sie in Ihr Navigationsgerät Niehler Kirchweg 39 eingeben, finden Sie gegenüber einen Parkplatz. Ein weiterer befindet sich unter der Hochbahn am Bürgeramt Nippes mit der Hausnummer Niehler Kirchweg 67. (Zufahrt beide über die Neusser Straße).


Vielen lieben dank, dass hilft mir hoffentlich morgen.

Ich hatte leider in den letzten Wochen nicht so viel Zeit. Habe es auch nicht geschafft mir ein Kostüm zu besorgen. Irgend wo müsste ich noch einen Jede Robe habe, die geht auch als Mönch durch. Nur was zieh ich darunter an?!?

__________________
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«

                                    TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87335
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

05.11.2016 01:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein Topic für Band 2000 gibt es noch nicht. Deswegen hier rein.

Beim Beam kann man schon das Ebook laden - denke, dass dieses eine einmalige Sache ist und auch bei anderen so sein wird.



Neben den Roman (über 96 Seiten) gibt es ein kurzes Statment von JD und eine kurze Info von der Redaktion in der sie auf die Spin-Off-Serie "Dark Land" verweisen und die Ankündigung, dass es endlich in jeden Heft eine Leserseite gibt.

Außerdem den Bilderband mit je 30 markante Dinge (Gegner, Freunde, Gegenstände). Dort wird jeweils ein eingescanntes Bild des Heftes gezeigt der für dieses Ding interessant ist und eine kurzes Information gegeben. Da die Bilder der Hefte genauso aussehen, wie sie auf den Heften sind (mit Preis, etc.) wird man wohl enttäuscht sein, wenn man sich den Bildband nur wegen der Bilder kaufen will. Auch die Texte im Bildband sind nicht gerade sehr ausführlich, sondern reißen nur kurz die Eckdaten und wie es dazu gekommen ist an.

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und eine sichere Reise. Habt viel Freude und hoffentlich hört ihr nur positive Sachen.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87336
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.11.2016 05:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, bis gleich dann großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87338
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 201

05.11.2016 08:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich mache mich auch gleich auf den Weg.

__________________
»Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!«

                                    TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87339
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

05.11.2016 21:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheManOnTheMoon
Ich mache mich auch gleich auf den Weg.


Und wo warst du da so genau? Wir haben dich nicht gesehen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87347
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.11.2016 21:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und? Hat Rellergerd jetzt seinen vielerwarteten Ausstieg kundgetan?

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87348
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

05.11.2016 21:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Und? Hat Rellergerd jetzt seinen vielerwarteten Ausstieg kundgetan?


Nein

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87349
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

05.11.2016 22:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schade ...

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87350
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

05.11.2016 22:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maphi
Schade ...


Dachte ich mir auch großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87351
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

05.11.2016 23:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von Maphi
Schade ...


Dachte ich mir auch großes Grinsen


Dito. Und dann meint er ja noch, dass er weiterhin die Templer, Cavallo & Co schreiben wird. Naja, aber dennoch fand ich ihn sehr sympatisch.

Mein Highlight war aber AF Morland Love

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87352
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020