Zitat:
Original von dark side
Weiß eigentlich jemand , ob man die original Vampira-Cover irgendwo käuflich erwerben kann ?. Hätte gerne eines in meinem Besitz (z.b. Band Nr.10 oder Nr.16). Gibt es hierfür vielleicht einen link dazu ?.
Versuche es nach über 12 Jahren mal vom Neuen .
Gibt es hier unter Euch jemanden, der ein originales VAMPIRA-COVER sein eigen nennt ...und es eventuell zu Bares machen möchte ?. Über Angebote oder konkrete Hinweise wäre ich Dankbar.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von dark side
Weiß eigentlich jemand , ob man die original Vampira-Cover irgendwo käuflich erwerben kann ?. Hätte gerne eines in meinem Besitz (z.b. Band Nr.10 oder Nr.16). Gibt es hierfür vielleicht einen link dazu ?.
Versuche es nach über 12 Jahren mal vom Neuen .
Gibt es hier unter Euch jemanden, der ein originales VAMPIRA-COVER sein eigen nennt ...und es eventuell zu Bares machen möchte ?. Über Angebote oder konkrete Hinweise wäre ich Dankbar.
Meine Frage vor 13 Jahren (kaum zu glauben wie die Zeit vergeht ) hat sich mittlerweile ja nun erledigt. Mein Dank geht in die Hauptstadt. Mein sehr geschätzter "Cover - Hunter" zeigte mir wo sich die Perlen verborgen hielten .